Deadpool: Kurztipps

Viele DP-Punkte und kleiner Guide

von: laggerking / 29.06.2013 um 12:31

Wenn ihr ganz leicht viele DP-Punkte haben wollt, spielt das letzte Level "Portal des Bösen" auf einfach. Ich bekam im schnitt 500k, meine Kombis waren nie unter 10 und bin nicht gestorben.

Kleiner Tipp noch: wenn ihr am ende gegen die drei kleinen Bosse kämpft erledigt zu erst vergito mit den Pistolen oder den UZIs dann könnt ihr richtig sehen, danach kommt einer von den Gegner die sich drehen, ihn auch direkt umlegen dann kümmert euch um das nächste Weib (Namen vergessen) wenn Blockbuster auf euch zu gerannt kommt einfach o drücken und dann wieder auf die tusse, wenn sie tot ist, um Blockbuster kümmern ging bei mir recht schnell.

Danach wenn die ganzen synester klone erstmals nur mit den Waffen, später dann wenn 3-4 kommen blendgranaten werfen und so viele mit o Finishen wie möglich und das bis zur zwischen Sequenz machen, hatte 3 Granaten und hat bei mir sehr gut geklappt. Wenn ihr dann mit dem Level fertig seit müsstet ihr so 500-600k haben kommt auf die menge an die ihr vorher schon hattet.

Ja ....ich sag mal danke ..........

03. Juli 2013 um 06:17 von Lurx

Große Gegner

von: laggerking / 29.06.2013 um 12:31

Die großen Gegner könnt ihr schnell töten, in dem ihr entweder eine blendgranate werft und sie dann verkloppt.

oder

Ihr werft eine Bärenfalle lasst sie rein laufen nehmt die Schrotflinten und sais und kloppt auf ihn ein bis ihr die kombo zahl 10 erreicht habt, dann einfach in die Schusswaffen-Kata übergehen und mit den Schrotflinten 2-4 mal R1 drücken und ihr seit mit der kombo bei 40-55 und er ist tot.

Geht schnell und gibt ordentlich DP-Punkte

Herausforderungen

von: laggerking / 29.06.2013 um 12:31

In den Herausforderungen könnt ihr nur die Verbesserungen freischalten aber nicht kaufen und ihr bekommt auch nicht die DP-Punkte die ihr da erspielt

Outfits

von: watchmen / 05.07.2013 um 15:31

Folgende Outfits könnt ihr freischalten wenn man Gold in den jeweiligen Herausforderungen freischaltet:

  • Klassischer X-Men - Karte Beneath the Streets
  • X-Men - Karte Office Spaces
  • Ultimate - Karte Catacombs of Genosha
  • Uncanny X-Force - Karte Inside the Tower
  • Französische Magd - Karte Magneto's Prison
  • Klassisch - Karte The Watching Sentinel
  • D Pooly - Karte GRT Plaza
  • Chef - Karte Citadel Courtyard
  • Ballerina - Karte Great White News HQ

Waffen und Verbesserungen sofort freischalten

von: watchmen / 05.07.2013 um 15:31

Wenn ihr schon frühzeitig alles haben wollt was es zu kaufen gibt dann macht folgendes.

Beginnt das Spiel und startet das Tutorial. Hier folgt ihr dem Ablauf soweit bis die ersten Gegner kommen.

Sind alle besiegt und das Spiel speichert euren Fortschritt dann geht auf Pasue und ladet den Abschnitt erneut. Die DP werden weiterhin gezählt und je höhere Kombos ihr schafft desto mehr Punkte erhaltet ihr zum Kauf.

Weiter mit: Deadpool - Kurztipps: Richtig Upgraden / Gegner-Guide

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Deadpool (4 Themen)

Deadpool

Deadpool spieletipps meint: Ein Superheld, der nicht alle Latten am Zaun hat, ist lustig. Der Humor kaschiert nur teilweise die Schwächen im öden Spielablauf und den Umgebungen. Artikel lesen
61

Deadpool (Übersicht)