Pikmin 3: Fundorte der Pikmin

Fundorte der Pikmin

von: Meisterspeedy / 01.08.2013 um 10:50

Achtung! Dieser Beitrag verrät euch einige Schlüsselszenen aus dem späten Spiel (SPOILER)! Lesen auf eigenes Risiko!

Die Roten und Gelben sieht man schon am Anfang, aber am Anfang erhält man zuerst die Roten, welche im Startgebiet zu finden sind.

Danach kommen die Fels Pikmin im zweiten Gebiet, wo ihr Brittany retten müsst.

Die Gelben Pikmin erhaltet ihr sobald ihr Brittany im Schneegebiet wieder retten müsst. Dort findet ihr auch euren Capitain.

Die Flug Pikmin tauchen im vierten Gebiet auf.

Die Blauen Pikmin sind leider die letzten, aber die sind lustigerweise schon im zweiten Gebiet vorhanden, allerdings erst nachdem Luise die kurze gekratzt hat, nachdem er euch euren ganzen Saft geklaut hat, weil er ein gieriger Typ ist, der wahrscheinlich in Pikmin 2 die ganzen Pikaroten gegessen hat.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Luise die kurze gekratzt hat?xD

15. August 2013 um 00:08 von Wiispielefan melden


Dieses Video zu Pikmin 3 schon gesehen?

Keine Nahrung mehr, was nun?

von: Meisterspeedy / 01.08.2013 um 10:51

Wenn ihr mal keine nahrung mehr habt, die euch versorgt, der Tag zuende ist und ihr nicht wisst was ihr tun sollt, dann müsst ihr nur das Logbuch öffnen und einen x beliebigen tag auswählen, an dem ihr starten wollt. So könnt ihr eure Tage immer wiederholen (+ drücken und neu starten geht auch für den einen Tag). So könnt ihr einen Tag so oft wiederholen wie ihr wollt. Das Wetter ist zufällig also kann es mal regnen oder auch gutes Wetter auf dem Planeten geben.

Mit diesem kleinen Trick könnt ihr eure Pikmin auch wiederbeleben, aber Achtung ihr müsst alles wiederholen, was ihr gemacht habt, d. h.: Ihr müsst die vorher eingesammelten Früchte erneut einsammeln, da der Tag zurückgesetzt wurde. Der genaue Tagesablauf ist aber egal.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Flug-Pikmin Lock-On-Trick

von: luigi6 / 24.08.2013 um 11:49

Wie ihr sicher wisst könnt ihr anvisieren. Wenn ihr das nicht wusstet: Wii-FB: Auf einen Gegner/ein Objekt zeigen und dann Z drücken. Gamepad/Pro-Controller: ZL. Dann Nunchuk/Gamepad Schütteln und die Pikmin stürmen das anvisierte. Nun geht in den Garten der Begegnung zum Wagen-Rätsel mit Flug-Pikmin und Gelben-Pikmin. Zerstört den Strom-Zaun und dann nach ganz rechts latschen. Oben liegt ne Frucht. Normalerweise müsst ihr ein Rätsel "enträtseln". Aber wir sind faul und visieren die Frucht an. Schüttel das Gamepad/Nunchuck und die Flug-Pikmin fliegen einfach hoch und nehmen es mit.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Bienenkönigin leicht gemacht

von: MarkVonPlay / 07.07.2014 um 09:31

Um die Bienenkönigin ohne große Verluste zu besiegen nehmt ~15 Flügel-Pikmin und das Motivationsspray. Damit richtet ihr recht viel Schaden an und da die Gruppe recht klein ist könnt ihr den Angriffen der kleinen Bienen gut ausweichen (Am Rand im Kreis laufen). Wenn die kleinen Bienen einen Kreis um euch bilden werft die Pikmin einfach raus. So erwischen die Bienen keines und ihr könnt der Königin den Rest geben. Ihr braucht für diesen Kampfstil etwa 5x das Motivationsspray.

Sollte das ein oder andere Pikmin doch getroffen werden, müsst ihr es befreien indem ihr ein anderes Pikmin drauf werft. Ich habe es mit der Methode geschafft die Königin ohne Verluste zu besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Pikmin 3 - Kurztipps: Pikmin-Arten und ihre Eigenschaften / Boss 2 leichter besiegen / Final Boss / Das Ultra-Motivier-Spray / Das Kopppad (Gamepad)

Seite 1: Pikmin 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pikmin 3

Pikmin 3 spieletipps meint: Bewegendes Meisterwerk von Shigeru Miyamoto. Ein fast makelloser Meilenstein des Strategiespiel-Genres voll Spannung, Humor und aufregender Entdeckungsreisen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin 3 (Übersicht)

beobachten  (?