Blitz Brigade: Kurztipps

Snipertipps

von: Doopie / 07.07.2013 um 11:06

Als Sniper solltest du aufpassen, dass du nicht immer an höher gelegene Plätze gehst, sondern hinter Häuser oder unter andere Plätze .

Falls Gegner vor dir sind (knapp davor) triffst du immer da, wo das Rohr des Gewehrs endet.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist mit dem letzten word relativ lustig da er 200 rpm hat. :D

01. Januar 2014 um 15:26 von Opaschlumpfff melden

Standart ;)

24. Dezember 2013 um 16:13 von TammBOOM melden

Dieser Tipp ist sehr nützlich:D

17. August 2013 um 12:14 von tippman5 melden


Dieses Video zu Blitz Brigade schon gesehen?

Schutz vor Sniper

von: tippman5 / 17.08.2013 um 14:04

Wenn man von einem Scharfschützen beschossen wird, sollte man nicht ohne Deckung los rennen! Mein Tipp: Wen ein Scharfschütze auf jemanden schießt, schnell in die nächste Deckung gehen und dann wartet man kurz. Und dann rennt und springt man außen rum, wenn man gut ist kann man versuchen den Scharfschütze zu erledigen!

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man von einem Sniper getroffen wird, geht man BESTIMMT wieder in die Schussbahn, damit man abgeschossen wird. @.@

01. Januar 2014 um 15:23 von Opaschlumpfff melden

Gesunder Menschenverstand!

24. Dezember 2013 um 16:13 von TammBOOM melden


Malta-Hafen Juicy Room

von: TammBOOM / 24.12.2013 um 11:02

Der Blitz Brigade Juicy Room ist ein spezieller Raum im Malta Hafen, einer Map im Deathmatch Mode.

Der Juicy Room ist ein geheimer Raum der von außen unbetretbar aussieht da man nur eine verschlossene Tür sehen kann.

Wenn man sich in diesem Juicy Room befindet sind die Wende durchsichtig und man kann hinaus schießen kann, aber nicht hinein. Man kann in diesem Raum nur durch Explosionen Schaden nehmen.

Der Raum bringt nicht immer das erwünschte Ziel da wenig Leute vorbeilaufen, trotzdem sehr hilfreich.

Wo liegt der Juicy Room?

Er liegt in der Mitte der blauen und der roten Basis. Von der blauen Base aus liegt er rechts, von der blauen Basis links. Es wird dort in der Nähe immer eine Vorratsbox landen (liegt ausserhalb des Raums). In einem kleinen Haus ist dieser Raum versteckt. Hinter einer grünen Tür. Man kann diese geschlossene Tür durchqueren. Ich hoffe du/ihr findet ihn.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich glaube er meint die malta-festung

21. Juni 2014 um 21:47 von DKrieger melden

Ich weiß es: Der Raum liegt von der Blauen Base rechts und von der roten Links, neben dem verfallenen Haus in der Mitte
Nur hast du nie erwähnt wie man hinein kommt :( weiß es auch nich, nur das man die tarneinheit dafür braucht :/
;) lg Dr.Nefarious

12. Juni 2014 um 21:02 von DrNefarious melden

Ist hilfreich aber wo genau du hast geschrieben.Von der BLAUEN Base aus liegt er rechts, von der BLAUEN Basis links. Also du hast 2mal blau geschrieben

04. Januar 2014 um 17:15 von Mor6969 melden


Knochenrasselndes Erobern von Fahnen

von: TammBOOM / 26.12.2013 um 10:40

Das ist ein Modus "Fahne erobern" Trick

Also als erstes braucht ihr die Klasse "Sanitäter" und den Knochenrassler (eine Terziär-Waffe, die man für 30 Diamanten im Shop kaufen kann).

Wenn ihr den Sanitäter habt müsst ihr 5 FP in der Passive "Tempo" auf Stufe 1, damit ihr schneller seit setzen. Dann kauft ihr den Knochenrassler in Premium (entweder mit den start 35 diamanten oder ihr kauft euch für 1, 79€ 50 Diamanten) denn der Knochenrassler hat folgende Premium-Verbesserungen: +5% kritisch; +10% Schaden; +140% Tempo (jetzt getarnt al +20% netter Versuch Gameloft) ; +10% Tempo extra; +10% EP für Kills.

Wenn ihr die Fahne habt könnt ihr durch den "Knochenrassler" EXTREM schnell rennen und somit in unter 30 Sekunden die Fahne für euer Team beschaffen.

Mit dem Knochenrassler-Speed +140% und der FP-Verbesserung seid ihr im Besitz einer UNSCHLAGBAREN COMBO.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe den Gleichmacher auf premium ist das das gleiche wie mit dem Knochenrassler?

11. November 2014 um 15:31 von Cambuu224 melden

Ich hab Zeus Rasierer ist das gleiche beim Sani ;)

27. Dezember 2013 um 08:40 von Opaschlumpfff melden


Immediately Respawn

von: TammBOOM / 31.12.2013 um 15:09

Diesen Trick kennen bestimmt schon einige aber für die die es nicht wissen.

In jeder Team-Basis steht immer eine Munitionskiste.

Man kann dort Munition auffüllen, Klasse wechseln und RESPAWNEN. Nicht alle wissen das man respawnen kann.

Wenn man in der Nähe der Munitionskiste ist kann man das Klasse wechseln Symbol wählen. Dann wählt man die gleiche Klasse aus wie vorher und seit praktisch gerespawnt.

Ihr habt wieder alle Leben, volle Munition und ihr behaltet eure Kill-Streaks bei. Das heißt wenn ihr Triplekill geschafft habt wird der nächste Kill ein Quadrakill.

Das ist sehr nützlich wenn man sehr lange durchhalten will.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mit den trick hab ich schon früher 37 kills ohne zu sterben hinbekommen

27. Februar 2014 um 13:56 von THEELDERSCROOLS123 melden

Ich war mal Gottgleich (10 kills oder mehr hintereinander) und hatte noch 12 hp, sie ist sehr nützlich!!!

01. Januar 2014 um 15:28 von Opaschlumpfff melden


Weiter mit: Blitz Brigade - Kurztipps: Gute Kombo für Anfänger! / Tabelle: Tempoboost bei Waffen / Waffen upgraden / Spezielle Passivfähigkeiten bei Waffen - Liste / Fertigkeitspunkte kostenlos wiederherstellen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Blitz Brigade (2 Themen)

Blitz Brigade

Blitz Brigade spieletipps meint: Spaßige Online-Ballerei mit spannenden Duellen und lustiger Aufmachung. Kostenlos, aber In-App-Käufe verschaffen unfaire Vorteile. Artikel lesen
73
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blitz Brigade (Übersicht)

beobachten  (?