Mario & Luigi - Dream Team: Münzen-Sammeln leicht gemacht

Münzen-Sammeln leicht gemacht

von: Robin1010 / 23.07.2013 um 01:43

Kennt ihr das Problem, wenn man sich ein paar Items oder neue Orden kaufen will, man aber leider nicht genug Geld dabei hat? Dann ist heute euer Glückstag, denn ich kenne dafür eine einfache Lösung, lest selbst:

Für diejenigen, welche bereits die Präsentation von "Dr. Schlummermehr" gesehen haben:

Ihr wisst ja, dass man nach der Präsentation zum "verborgenen Gewölbe" reist, und währenddessen unzählige Münzen sammeln kann. Wenn ihr jedoch angekommen seid, springt einfach wider zurück auf die Plattform und beginnt die Prozedur von neuem. So könnt ihr in relativ kurzer Zeit eine Menge Münzen sammeln.

2 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@Kidboo:Du weißt dass du die Münzen nicht bekommst wenn du den Endboss besiegt hast!Der glaubt an Schauermärchen und an den Weihnachtsmann!

17. August 2013 um 09:47 von Pittiplatsch99 melden

Alter das is so schlecht da nehm ich lieber die Münz Stiefel und springe im schlummerstrand ein bissien auf gegner bringt richtig viel und gegen schluss wird man eh mit Tausenden 50 Münzen Todgeworfen

09. August 2013 um 23:37 von Kidboo2 melden

Da bin ich mit den Kämpfen 100x schneller, als mit dieser lächerlichen Variante...

05. August 2013 um 12:44 von Lufia18 melden

Das sind ganz wenige Münzen...

04. August 2013 um 09:43 von ultra-mario melden

Guter tipp ich hab jetzt richtig viele Münzen

01. August 2013 um 15:53 von LPaX melden

Die Münzen kommen nicht wieder

26. Juli 2013 um 23:09 von diyarfony melden

@Domtendo-fan Das ist ganz am Anfang, wo du ins verborgene Gewölbe fahren musst, um Peach zu retten, im Kissenschloss. Es gibt weitaus bessere Methoden um Münzen zu bekommen.

25. Juli 2013 um 18:19 von SonicMarioFan01 melden


Dieses Video zu Mario & Luigi - Dream Team schon gesehen?

Nützlicher Trick in der Traumwelt

von: SonicMarioFan01 / 25.07.2013 um 01:16

Wenn ihr mit Mario und Traum-Luigi in der Traumwelt seid und Luigi irgendwo runterfällt müsst ihr ihn nicht extra suchen, einfach Luigis Aktion zum Verbinden mit Luigisionen nutzen und er kommt zu euch "geflogen".

11 von 12 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geil!

01. Mai 2014 um 21:41 von sonic2014 melden

Cool !!! Echt guter Tipp

25. Oktober 2013 um 16:36 von bayern3a melden

Echt nicht gewusst

20. September 2013 um 17:42 von MyMrWatcher melden

Cool danke :D

15. August 2013 um 22:58 von jack2001 melden

Stimmt, macht das spielen leichter.

11. August 2013 um 05:05 von ssj-tranks melden

Cool. Danke ;)

09. August 2013 um 20:32 von AK-99 melden

Sehr hilfreich, dankeschön. :)

08. August 2013 um 16:35 von -LadyTiara- melden


Regenbogen Rang

von: Demoon / 30.07.2013 um 23:31

Es lohnt sich seine beiden Protagonisten auf Lv 40 zu lvln! Mit diesem Level erreichen sie nämlich den Regenbogen Rang, bei dem ihr 2 Eigenschaften wählen könnt wie z. b Ausrüstung +1 und Hammerheld! Ihr könnt dann auch beim Schlummerstrand den Laden betreten, der ausschließlich für Leute ist, die den Regenbogen Rang erreicht haben. Dort gibt es den Meister Stiefel, mit dem ihr 3 mal springen könnt und den Meister Hammer, mit dem ihr nach einem Exzellenten Schlag erneut schlagen könnt. Es lohnt sich also!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist kein tipp weil man sieht das nach dem stern rang noch was kommt aber trotzdem hilfreich ;)

25. August 2013 um 21:31 von diyarfony melden

Man kann zwar nicht sagen es lohnt sich, da man sowieso für Kampfarena/Endboss trainiert aber trotzdem guter Tipp.

31. Juli 2013 um 19:41 von Eruptor5 melden


Traum Bowser Besiegen EXTREM leicht gemacht

von: NDragon1412 / 01.08.2013 um 00:55

Ihr scheitert an Traum Bowser? Nein? Wen interessierts, hier ein Guide wie ihr ihn kinderleicht besiegt. Der folgende Guide funktioniert eigentlich für alle Bosse, ist aber auf Traum Bowser spezialisiert.

Vorbereitung: Ihr benötigt den Gold Orden, und den Wunder Orden (beide ca. in der Mitte des Spiels im Orden Laden in der Nickerwüste erhältlich) Es ist nicht zwingend erforderlich, aber es ist einfacher, wenn ihr mindestens 3 Orden-Effekt Plätze habt

  • Schritt 1: Sammelt so oft den Effekt von Gold und Wunder Orden, wie ihr Platz habt.

Tipp: Ihr könnt auch den Effekt vom Risiko Orden und Meister Orden verwenden, für die die es nicht kennen: Dieser Effekt entleert die Ordensleiste, oder füllt sie auf. Wenn ihr den Effekt habt, wechselt wieder zu Gold und Wunder Orden, und hofft dass sich die Leiste füllt. Das macht ihr so oft, bis ihr alle Plätze mit dem Wunder+Gold Orden Effekt gefüllt habt.

  • Schritt 2: Ihr solltet mindestens Level 42 haben
  • Schritt 3: Ihr braucht Luigis letzte Spezial Attacke, die in Bowsers neuer Festung zu finden ist
  • Schritt 4: Habt ihr alles, auf in den Kampf!

Der Kampf: Zuerst wird Traum Bowser wahrscheinlich angreifen. Weicht einfach aus/versucht es zummindest. Wenn ihr dran seid, setzt euren Ordens Effekt ein. Mit Mario macht ihr einfach immer normale Sprünge (Tipp: Ich empfehle die Meister-Stiefel, die einem einen extra Sprung geben, und Sprungheld oder wie das heißt, der Rang Effekt, das erhöht euren Schaden gewaltig) Wenn Luigi dran ist, setzt ihr die letzte Spezial-Attacke ein. Das wiederholt ihr nun ein paar mal, bis Traum Bowser wieder wach ist. Eventuell greift er an, wenn ihr Glück habt, seid ihr dran und könnt gleich den nächsten Ordens-Effekt einsetzen. Genauso weiter wie vorher.

Wie schnell ihr ihn besiegt, hängt davon ab, wieviel Ordenslagerplätze ihr habt (ich hatte 3, und Traum Bowser konnte während des gesamten Kampfes nur einmal angreifen) und welches Level ihr habt (ich hatte 43) und ob ihr die genannten Rangeffekte habt.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geht auch ohne aber trotzdem cooler Trick!!:D

19. September 2013 um 10:22 von Hobbit-Fan melden

Sehr guter Tipp! Ich war bei Traum Bowser gerade mal auf Lv. 36, hatte also weder Regenbogen Rang noch irgendwelche Stiefel/Hämmer aus dem Edelshop, darum war der Kampf wesentlich schwerer...

04. August 2013 um 19:45 von crazychris88 melden

Richtig gut ich bin zwar nicht gehangen aber ausprobiert hab ich's.

02. August 2013 um 12:20 von gelöschter User melden


Toller Trickathlon - Grüner Panzer 3D

von: Tails18 / 01.08.2013 um 16:14

Dieser Beitrag soll dir helfen, beim Trickathlon in Pennemünde den Bereich "Grüner Panzer 3D" besser zu verstehen und zu meistern.

Folgende Punktzahlen werden für diese Ränge vergeben:

  • B-Rang: 200 Punkte
  • A-Rang: 500 Punkte
  • S-Rang: 800 Punkte

Hast du die Höchstpunktzahl (999) erreicht, endet die Herausforderung direkt. Für jeden Treffer bekommst du 3 Punkte. Besiegst du einen Boss, bekommst du 20 Punkte.

Hier 2 Tipps, die dir helfen können:

- Achte auf die Geschwindigkeit des Panzer. Sie variiert nach der Gegnerposition.

Hier ein Beispiel: Gegner (Mitte) wird getroffen und kommt zu Mario. Gleiche Geschwindigkeit. Mario tretet den Panzer zum linken Gegner. Der Panzer kommt nun etwasetwas

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich finde den Tipp ganz gut

27. August 2013 um 14:08 von Mario23 melden

Bravo, dass kapiert aber auch jeder selber nach einer Runde -.-

02. August 2013 um 16:19 von Lufia18 melden


Weiter mit: Mario & Luigi - Dream Team - Kurztipps: Alle S-Ränge im Trickathlon / Neues Easteregg im Kissenschloss entdeckt! / Bowser (Endboss) mit zwei Schlägen besiegen / Bohnen farmen / Hammer-Erstangriff mit Luigi

Zurück zu: Mario & Luigi - Dream Team - Kurztipps: Eastereggs / Eastereggs Teil 2 / Letzter Angriff / Pilze,Bonbons,... sparen. / Bowsers neue Festung: die Bomben

Seite 1: Mario & Luigi - Dream Team - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario & Luigi - Dream Team

Mario & Luigi - Dream Team Bros. spieletipps meint: Manchmal etwas geschwätziges, aber trotzdem hochgradig witziges und motivierendes Rollenspiel-Abenteuer um die berühmtesten Klempner der Welt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89

Beliebte Tipps zu Mario & Luigi - Dream Team

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Dream Team (Übersicht)

beobachten  (?