Mario & Luigi - Dream Team: Alle S-Ränge im Trickathlon

Alle S-Ränge im Trickathlon

von: DarkSpineSonic20 / 15.08.2013 um 00:31

Sollte man es schaffen, überall beim Trickathlon in Pennemünde einen S-Rang zu kriegen, wird man mit der Meister-Hose belohnt.

Beschreibung: Erleidest du Schaden, werden im Gegenzug 2 BP wiederhergestellt.

Die Meister-Hose erhöht zusätzlich noch stark die BP, aber das war's dann auch schon. Ich trage sowohl mit Mario als auch mit Luigi die Königs-Hose und durch die Meister-Hose würden Bart und Angriff stark sinken, von daher lohnt es sich meiner Meinung nach nicht wirklich, überall bei jeder Paar-Attacke sich den S-Rang zu holen, da einige doch sehr schwierig zu meistern sind.

Der einzige Preis, der es wert ist, ihn sich zu holen wären die Paar-ERF. - Handschuhe +

Erhöhen die ERF. nach einem Kampf um 40% sollte man den Gegner durch eine Paar-Attacke besiegen. Mit den ERF-Stiefel + aus dem Traum-Somnamwald kombiniert kommt dabei ne ganze Menge raus, zum Trainieren sehr hilfreich.

Die Paar-ERF. - Handschuhe + kriegt man übrigens wenn man beim Trickathlon den Flatterkopter mit S-Rang schafft.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wo ist das in pennemünde?????

26. März 2015 um 17:23 von matzemaulp23 melden

Cooler Tipp, aber es ist voll schwer S Rang zu kriegen, ich hatte 799 Punkte als ich verloren hab :(

19. September 2013 um 10:25 von Hobbit-Fan melden

Sorry Leute... ich muss ergänzen... die Paar ERF.-Handschuhe bekommt man bei S-Rang SCHLEUDER oder BOMBENDERBY! Ich bin mir leider nicht ganz sicher... 1 von beiden fix!

21. August 2013 um 14:31 von Arminho melden


Dieses Video zu Mario & Luigi - Dream Team schon gesehen?

Neues Easteregg im Kissenschloss entdeckt!

von: Pittiplatsch99 / 26.08.2013 um 01:14

Sicher kennt ihr schon die anderen Eastereggs im Kissenschloss! Ich habe einen weiteren entdeckt!

In der Haupthalle sind drei Gänge! Einer davon bringt euch zum verborgenen Gewölbe! (1. Dungeon)

Wenn ihr zu dem geht der Links ist ist so ein Ständer und da ist das Teil vom aquablauem 3DS drauf, welches blinkt wenn man Streetpass angschaltet hat und jemanden trifft oder auch per Spotpass etwas erhält!

0 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hä nix davon.

26. Oktober 2013 um 11:32 von klomarvin melden

WO GENAU BITTESCHÖN?

27. September 2013 um 21:25 von Mario23 melden

Nichts für ungut aber das sowas müsste man wirklich von nintendo gewohnt sein

28. August 2013 um 19:04 von TallJake98 melden

Sowas nennst du Easteregg?

27. August 2013 um 22:01 von Lufia18 melden


Bowser (Endboss) mit zwei Schlägen besiegen

von: Mario23 / 28.08.2013 um 10:36

Man glaubt es kaum, aber es geht. Dies fordert aber sehr harte Nerven. In Bowsers neuer Festung bekommt man irgendwann nach einem Kampf in einem Geschenk den Ausrüstungsgegenstand PFLANZER-STIEFEL. Gib sie am besten Mario. Kehre danach in die Traumzone der Nickerwüste zurück, dort, wo du deinen ersten Giganto-Kampf bestanden hast.

Besiege alle Gegner am besten mit einem Erstangriff. Wenn das nicht klappt, nutze die Traum-Kugel, da sie am wenigsten BP verbraucht und du mit den ausgerüsteten Stiefeln angreifst. Du erhältst ca. 1-10 Bohnen. Wenn du 99 Bohnen von einer Sorte hast, vergib sie, da jede weitere Bohne der gleichen Sorte deinem Konto nicht hinzugezählt wird.

Wenn alle Gegner weg sind, gehst du wieder aus der Tramwelt hinaus, gehst wieder hinein und alle Gegner sind wieder da. Wiederhole alle Schritte wieder, bist du folgende Stets hast:

  • KP: egal
  • BP: mind. 200 pro Bruder
  • ANGR: ca. 700
  • VERT: Wenn alles gut läuft, dann ist es egal, sonst ca. 500
  • GES: ab 300
  • BART: mind. 200-300

Wenn du diese Stets hast, kannst du in das Finale gehen.

Zuerst versuche Bowsers rechten Arm mit der Tschö-Kanone anzugreifen. Sie geht nach der ersten Runde, nachdem der rechte Arm tot ist, auf Bowsers Kopf über. Versuche nun seinen Kopf mit Luigis Flatterkopter auszuschalten. Obwohl sein linker Arm noch lebt, ist er besiegt.

6 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der trick ist gut aber wie eruptor5 schon gesagt hat ist die anzahl der bp nicht nötig

22. September 2013 um 14:10 von poke(mario)gamer melden

Ich werde garantiert nicht so lange spielen um diese stats zu bekommen das dauert doch Viel zu lange

15. September 2013 um 16:26 von niklas98 melden

die gegner kommen bei mir nach dem rausgehen und sogar nachdem ausschalten nicht mehr wieder

30. August 2013 um 14:32 von LPaX melden

Wozu die BP? Da reichen viel weniger aber ansonsten guter Tipp.

28. August 2013 um 19:35 von Eruptor5 melden

Supergeil!Werde ich ausprobieren!MEGALIKE!

28. August 2013 um 10:58 von Pittiplatsch99 melden


Bohnen farmen

von: bayern3a / 25.10.2013 um 16:04

Wenn ihr mal nicht weiterkommt und Angriff, Verteidigung, BP usw. braucht müsst ihr nur in Bowsers neue Festung. Dort müsst ihr dann gegen Gegner kämpfen und wenn ihr Glück habt droppt einer die Pflanzer Stiefel. Die müsst ihr dann nur noch Mario geben und in die Nickerwüste gehen (dort klappt es am besten). Am besten ihr geht dann in die Traumwelt in der man gegen den Bohroboter kämpft nun müsst ihr nur noch mit Mario einen erstangriff landen und Taaadaaa wenn ihr Glück habt erhaltet ihr Bohnen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Trick ist lame!Da trainiere ich lieber richtig!

28. Oktober 2013 um 09:31 von Pittiplatsch99 melden

guter trick.

26. Oktober 2013 um 11:33 von klomarvin melden


Hammer-Erstangriff mit Luigi

von: MarioFanGamer659 / 28.07.2014 um 11:21

Wie ihr wisst, könnt ihr vor einen Kampf euren Sprung bzw. Hammer benutzen, um Gegnern vorzeitig zu schaden. Dabei ist es nicht möglich, mit Luigi den Hammer-Erstangriff auszuführen, dachtet ihr vielleicht. Eigentlich ist es sogar möglich, auch mit einigen Objekten zu interagieren. Das Problem ist, dass wenn Luigi den Hammer benutzt, er Mario "eingräbt" bzw. ihn klein drückt. Des weiteren ist es so, dass es keine Stelle gibt, wo man Luigi alleine steuern kann (also dass Mario kurzzeitig fehlt).

Und nun kommt der Trick: Einmal habe ich Mario unter die Erde geschlagen und bewegte ihn unter einen Stein. Dabei habe ich einmal B gedrückt (also der Knopf für Luigi) und sieh da, der Felsen wurde von Luigi zerstört. Dabei habe ich nachgedacht, ob es auch für Gegnern gilt und sieh da: Luigi macht seinen Hammer-Erstangriff. Sogar die Animation beim Wechsel zum Kampf haben die Entwicklern nicht vergessen. Natürlich ist es unnütz, weil Luigi normalerweise schwächer ist, als Mario und der Rote auch unter der Erde sein muss (d.h. auf harten Boden geht es nicht) aber wenn ihr wollt, könnt dafür sorgen, dass Luigi den Hammer-Erstangriff machen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

COOL :D

25. September 2014 um 17:46 von thomassi melden


Zurück zu: Mario & Luigi - Dream Team - Kurztipps: Münzen-Sammeln leicht gemacht / Nützlicher Trick in der Traumwelt / Regenbogen Rang / Traum Bowser Besiegen EXTREM leicht gemacht / Toller Trickathlon - Grüner Panzer 3D

Seite 1: Mario & Luigi - Dream Team - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario & Luigi - Dream Team

Mario & Luigi - Dream Team Bros. spieletipps meint: Manchmal etwas geschwätziges, aber trotzdem hochgradig witziges und motivierendes Rollenspiel-Abenteuer um die berühmtesten Klempner der Welt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89

Beliebte Tipps zu Mario & Luigi - Dream Team

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Dream Team (Übersicht)

beobachten  (?