Planet Crashers: Kurztipps

Verschiedene Tipps

von: Annabell99l / 11.07.2013 um 21:59

1.Bevor ihr in eine Quest geht geht zu dem Händler (Der Typ an der Blauen Theke) und kauft euch 10 Große Heiltränke (so weiter ihr kommt immer mehr 20..30..)

2.Ihr müsst eure Gegner beobachten ich würde den Großen Trank nur benutzen wenn ihr wirklich unter dem "Angreifpunkt " liegt ..dh Wenn der Gegner mindestens 200 abzihen kann und ihr 199 Punkte habt UMBEDINGT den Großen Trank benutzen!

3.Wenn ihr stirbt werden sehr viele Dinge weggenommen vlt. mal 1500 Taler und viele Schilder ..um das nicht geschehen zu lassen Tipp 2..weil durch dem Verlust hättet ihr in dem Beispiel schon 15 Große Heiltränke kaufen können.

4.Benutzt immer den Stärksten Angriff!

5.Benutzt immer die Stätkste Waffe (könnt ihr immer in der INfo sehen)

6.Ich würde Silber und Bronze schilder verkaufen und auch Käse,Kuchen usw. (dardurch könnt ihr euch mehr Heiltränke und Goldenen Schilde leisten )

Hier noch 2 Tipps zum Leveln aufbessern:

1. Es gibt so was wie ein Schwarzes Brett da sind Aufgaben die ihr erledigen könnt um Level aufzusteigen(Meist am Anfang nötig)

2.Wenn ihr das Gelbe Portal nutzt kommt ihr noch auf einen neben Planet da sind noch mehr Quest zum Leveln (ist meist sehr wichtig um neue Fähigkeiten zu erlernen und neue Waffen zu bekommen)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Planet Crashers

Planet Crashers spieletipps meint: Mit der HD-Neuauflage wird deutlich, dass Tony Hawk's Pro Skater einfach ein zeitlos gutes Spiel ist. Fans kommen um diesen Download nicht herum. Artikel lesen
77

Beliebte Tipps zu Planet Crashers

Planet Crashers (Übersicht)