Pflanzen gegen Zombies 2: Kurztipps

Mumien-Memorie 1-3 leicht gemacht

von: Bobbe05 / 12.07.2013 um 10:44

Wenn ihr die Level 1-3 bei Mumien-Memorie (befindet sich hinter dem Tor, welches euch einen zusätzlichen Düngerplatz gibt) schnell und unkompliziert hinter euch bringen wollt, macht einfach folgendes.

Ihr müsst lediglich mit euren 2 Zeigefingern richtig schnell auf unterschiedliche Zombies tippen. So könnt ihr sehr schnell alle möglichen Kombinationen ausprobieren.

Manchmal sind noch 3-4 Zombies übrig die ihr noch nicht erledigen könnt, da ihr mit ihnen keine Pärchen bilden könnt. Wartet dann bis die neuen kommen und tippt mit dem einen Finger auf die die alten und dem anderen auf die neuen.

Dieser Beitrag ist meiner Meinung nach vollkommen Nutzlos, da Mumien-Memorie 1-3 derbe einfach sind. Selbst Kleinkinder spielen dieses Spiel und schaffen das.

20. August 2013 um 12:05 von Supergamer11267

Dieses Video zu Pflanzen gegen Zombies 2 schon gesehen?

Zombies mit den Fässern

von: Sven41 / 31.12.2013 um 15:29

Wenn ihr Probleme haben solltet die Missionen zu packen in dem Zombies mit Fässern auftreten, dann habe ich einen ganz leichen Tipp. Benutzt in diesem Level auf jeden Die Salatschleuder oder die Maisschleuder. Diese beiden Pflanzen greifen den Zombie hinter dem Fass an und besiegen ihn. Wenn er dann besiegt ist liegt das Fass nur noch da und wird zerstört und es kommen dies zwei kleinen zombies raus und diese sollten kein Problem sein.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pflanzen gegen Zombies 2

Pflanzen gegen Zombies 2 spieletipps meint: Mehr von allem: Die gelungene Fortsetzung des Suchtspiels setzt auf Altbewährtes und ist obendrein gratis. Drängt etwas zu stark zu Zusatzkäufen.

Pflanzen gegen Zombies 2 (Übersicht)