Movie Star Planet: Kurztipps

Cheat für Chat klappt 100%

von: Shesfreefallin / 17.07.2013 um 00:44

Wenn ihr Filme drehen, Artbooks gestalten oder sonstiges machen wollt und ihr Ruhe braucht dann habe ich einen Tipp für euch der wirklich klappt: Oben links in der Ecke ist das Moviestarplanet-Symbol und da klickt ihr drauf und ZACK! alle eure Freunde unten bei der Chatleiste sind verschwunden und können euch nicht mehr nerven!

Hinweis: Um den No-Chat aufzuheben müsst ihr einen Relogg machen (d. h. ausloggen und wieder einloggen)

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

THX

06. August 2013 um 20:04 von MrsCookie

Haha cool danke xD

22. Juli 2013 um 11:18 von 0_Melody_0


Dieses Video zu Movie Star Planet schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Movie Star Planet

Movie Star Planet
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Movie Star Planet (Übersicht)

beobachten  (?