Komplettlösung Schlümpfe 2

Vorwort

von: Spieletipps Team / 21.07.2013 um 16:27

Im zweiten Abenteuer der Schlümpfe, müsst ihr Schlumpfine aus den Fängen von Gargamel befreien. Da die einzelnen Levels alle nur kurzweilig und geradlinig verlaufen, konzentriert sich diese Lösung lediglich auf die Fundorte sämtlicher Münzen und Taktiken bei den Bossgegnern.

Zu Anfang stehen euch bereits ein paar Schlümpfe zur Auswahl. Weitere erhaltet ihr durch das besiegen von Bossgegnern. Welcher Schlumpf für einen Level gewählt wurde, oder welcher Schlumpf für das erreichen einer Münze erforderlich wäre, wird hierbei genannt. Bedenkt dabei, dass ihr nicht alle Münzen beim ersten Durchgang erreichen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Magischer Forst: Level 1 - Münze 1

von: Spieletipps Team / 21.07.2013 um 16:33

Ansicht vergrössern!

Das erste Level führt euch in den Magischen Forst, wo ihr in einem anfänglichen Tutorial nach und nach in die Grundlagen vom Spiel eingeführt werdet.

Die erste Münze (1/100) erhaltet ihr auch schon kurzerhand unübersehbar auf eurem Weg. Diese befindet sich inmitten vieler Schlumpfbeeren und kann ohne Probleme eingesammelt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Magischer Forst: Level 1 - Münze 2

von: Spieletipps Team / 21.07.2013 um 16:34

Ansicht vergrössern!

Die zweite Münze (2/100) entdeckt ihr dann unter der ersten Tomate, welche ihr als Sprungplattform benutzen könnt. Auch hier eine einfache Sammelaktion.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Magischer Forst: Level 1 - Münze 3

von: Spieletipps Team / 21.07.2013 um 16:36

Ansicht vergrössern!

Eine weitere Münze (3/100) folgt gleich rechts daneben. Diese wird aber noch von blauen Blöcken geschützt, welche erst nach einmaligem Durchspielen automatisch entfernt werden. So bleibt euch also nicht weiter übrig, als diese Level später erneut zu spielen, um alle Münzen Sammeln zu können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Magischer Forst: Level 1 - Münze 4

von: Spieletipps Team / 21.07.2013 um 16:37

Ansicht vergrössern!

Die nächste Münze (4/100) ist schon etwas gemein versteckt. Lauft bis zu der Stelle, wo ihr über mehrere Tomaten springen müsst, über denen ein Kolibri schwebt. Lasst euch dort ganz rechts, neben die letzte Tomate fallen und nähert euch der Erdwand. Daraufhin wird diese Durchsichtig und gibt ein Geheimversteck frei. Das es so was gibt, kann man gerade zu Anfang noch nicht Wissen. Also eher ein erster Glücksfund.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Schlümpfe 2: Magischer Forst: Level 1 - Münze 5 / Magischer Forst: Level 2 - Münze 1 / Magischer Forst: Level 2 - Münze 2 / Magischer Forst: Level 2 - Münze 3 / Magischer Forst: Level 2 - Münze 4


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Die Schlümpfe 2 (2 Themen)

Schlümpfe 2

Die Schlümpfe 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

"Es geht jetzt auch seriös: Videospiele werden erwachsen" titelte die Berliner Morgenpost am 12. Juni 2017. Nun, (...) mehr

Weitere Artikel

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlümpfe 2 (Übersicht)

beobachten  (?