Gruselwälder Boss: Azrael 2/3: Komplettlösung Schlümpfe 2

Gruselwälder Boss: Azrael 2/3

von: Spieletipps Team / 22.07.2013 um 00:30

Danach startet auch schon die dritte und letzte Runde. Diesmal positioniert sich Azrael am rechten Rand und fängt an zu Zaubern. Zuerst fällt ein Totenkopf vor ihm herunter. Diesen stupst er nun an, woraufhin er nach links, auf euch zu rollt. Springt über den Totenkopf hinüber, wartet, bis er am linken Schrank abgeprallt ist und springt erneut darüber. Daraufhin wird Azrael vom Totenkopf getroffen.

Das gleiche Spielchen folgt zwei weitere Male, wobei die Totenköpfe jedes Mal etwas schneller rollen. Beim zweiten Mal fallen jedoch drei Totenköpfe hinunter und beim dritten Mal gleich fünf Totenköpfe. Bleibt also nie unter einem stehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gruselwälder Boss: Azrael 3/3

von: Spieletipps Team / 22.07.2013 um 00:33

Ansicht vergrössern!

Nachdem der Totenkopf beim dritten Mal den Schrank getroffen hat und zu Azrael zurück kullert, schlägt er ihn erneut in eure Richtung. Allerdings öffnet sich beim erneuten auftreffen auf den Schrank diesmal die untere Klappe. Lauft dann schnell in den Schrank hinein, bevor Azrael ankommt und euch erwischt, und springt über die Vorsprünge nach oben.

Vom oberen Schrank aus, springt ihr direkt auf Azraels Rücken. Passt nur auf, dass er in dem Moment, in dem ihr springt, er nicht zurück springt und wieder Anlauf nimmt. Habt ihr getroffen, liegt Azrael benommen am Boden und ihr könnt einen letzten Sprung auf ihn machen, um ihn endgültig zu besiegen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


New York: Level 1 - Münze 1

von: Spieletipps Team / 22.07.2013 um 00:34

Ansicht vergrössern!

Kaum in New York angekommen, wird es auch schon ziemlich hektisch. Da das Bild automatisch abläuft, ist Schlaubi mit seinem Spezialsprung hier wohl am besten. Die erste Münze (43/100) findet ihr auch schon gleich zu Anfang. Springt einfach über die unteren zwei Ballons eine Etage hinauf und rennt auf die rechte Wand zu. Daraufhin landet ihr in einem Geheimversteck mit der Münze.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


New York: Level 1 - Münze 2

von: Spieletipps Team / 23.07.2013 um 02:52

Ansicht vergrössern!

Bevor ihr die zweite Münze (44/100) entdeckt, müsst ihr nun erstmal mehrere Sprünge nach oben absolvieren. Haltet euch dabei auf der linken Seite, wo die Münze erscheint und sammelt sie im Sprung auf. Auf der rechten Seite lauert nur eine Wespe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


New York: Level 1 - Münze 3

von: Spieletipps Team / 23.07.2013 um 02:54

Ansicht vergrössern!

Die darauf folgende Münze (45/100) lässt nicht lange auf sich warten. Kurz nach der Einführung in die Schwebblasen, gelangt ihr zu einem quasi Mauerblock in der Bildschirmmitte. Unterhalb von dem Block sind links und rechts jeweils ein Ballon. Benutzt einen der Ballons, um in die Erdwand im Mauerblock zu springen. Diese beinhaltet ein Geheimversteck mit der Münze. Schnappt sie euch aber schnell, bevor der untere Weg zurück versperrt ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Schlümpfe 2: New York: Level 1 - Münze 4 / New York: Level 2 - Münze 1 / New York: Level 2 - Münze 2 / New York: Level 2 - Münze 3 / New York: Level 2 - Münze 4

Zurück zu: Komplettlösung Schlümpfe 2: Gruselwälder: Level 4 - Münze 4 / Gruselwälder: Level 5 - Münze 1 / Gruselwälder: Level 5 - Münze 2 / Gruselwälder: Level 5 - Münze 3 / Gruselwälder Boss: Azrael 1/3

Seite 1: Komplettlösung Schlümpfe 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Die Schlümpfe 2 (2 Themen)

Schlümpfe 2

Die Schlümpfe 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Erst in der vergangenen Woche hatte der Anbieter Bundlestars.com mit einer über 400 Spiele umfassenden Rabattaktio (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Schlümpfe 2 (Übersicht)

beobachten  (?