New York: Level 3 - Münze 1: Komplettlösung Schlümpfe 2

New York: Level 3 - Münze 1

von: Spieletipps Team / 23.07.2013 um 03:00

Ansicht vergrössern!

Nach ein paar Metern, solltet ihr über die beiden magischen Plattformen nach oben springen und auf den oberen drei Plattformen bleiben. So landet ihr direkt vor einer Münze (51/100), unter der lediglich eine Wespe und ein versteckter Maulwurf noch gefährlich werden können.

Gleich danach taucht schon wieder Gargamel auf und hetzt diesmal Hauie und Zicki auf euch. Hauie stampft daraufhin auf den Boden, wodurch lauter Unrat vom Baum herunterfällt. Da die Dinge nicht allzu schnell, aber dafür in Massen fallen, achtet einfach darauf, wo die Sachen herunterkommen. Stellt euch auf eine freie Stelle und wartet den ersten Fall ab. Danach müsst ihr eure Position noch mal leicht ändern, da Hauie ein zweites Mal auf den Boden stampft und die daraufhin kommenden Dinge leicht verändert fallen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

New York: Level 3 - Münze 2

von: Spieletipps Team / 23.07.2013 um 03:00

Ansicht vergrössern!

Kurz nach dem Aufeinandertreffen, gelangt ihr auch schon an eine weitere Münze (52/100). Diese liegt zwischen zwei sich im Kreis drehende, verzauberte Plattformen. Mit etwas Treffsicherheit solltet ihr die Münze über eine dieser Plattformen schnappen können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

New York: Level 3 - Münze 3

von: Spieletipps Team / 23.07.2013 um 03:02

Ansicht vergrössern!

Danach geht es wieder einiger Meter weiter. Nach mehreren Gegnern und etwas gemeinen Fallen, gelangt ihr auch schon zu einem hohen, räumlichen Gebilde, welches bereits zu Anfang von blauen Blöcken verschlossen ist.

Folgt ihr diesem Gebilde oberhalb nach rechts entlang, entdeckt ihr auch schon die darin befindliche Münze (53/100). Neben den blauen Steinen, wird diese zudem auch noch von zerbrechlichen Blöcken gesichert. Aber das soll euch bisher noch nicht kümmern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

New York: Level 3 - Münze 4

von: Spieletipps Team / 23.07.2013 um 03:03

Ansicht vergrössern!

Ein kleines Stück danach gelangt ihr zu drei magischen Plattformen, welche wie eine Treppe aufgebaut sind. Da sie bei Berührung auseinander fallen, springt schnell über sie hinüber und holt euch am Ende die Münze (54/100), welche dort in der Luft schwebt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

New York: Level 4 - Münze 1

von: Spieletipps Team / 23.07.2013 um 03:04

Ansicht vergrössern!

Für diesen Level könnt ihr gerne mal McTapfer nehmen, da viele zerstörbare Blöcke zu finden sind. Ebenso vor der ersten Münze (55/100), welcher ihr nach einem längeren Weg endlich findet. Dumm nur, dass diese zusätzlich von blauen Blöcken blockiert wird. Also weiter abwarten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Schlümpfe 2: New York: Level 4 - Münze 2 / New York: Level 4 - Münze 3 / New York: Level 4 - Münze 4 / New York: Level 5 - Münze 1 / New York: Level 5 - Münze 2

Zurück zu: Komplettlösung Schlümpfe 2: New York: Level 1 - Münze 4 / New York: Level 2 - Münze 1 / New York: Level 2 - Münze 2 / New York: Level 2 - Münze 3 / New York: Level 2 - Münze 4