New York: Level 5 - Münze 3: Komplettlösung Schlümpfe 2

New York: Level 5 - Münze 3

von: Spieletipps Team / 23.07.2013 um 03:08

Ansicht vergrössern!

Folgt jetzt den gleich darauf auftauchenden, magischen Plattformen, welche bei Kontakt zerstört werden. Habt ihr diese überwunden, folgen zwei normale Plattformen, die wie eine kleine Treppe bereit liegen. Springt über diese Plattformen und dann in Richtung der oberen Erdwand. Dadurch gelangt ihr in ein Geheimversteck mit einer Münze (61/100).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


New York Boss: Hauie und Zicki 1/2

von: Spieletipps Team / 23.07.2013 um 03:11

Nun fordern euch Hauie und Zicki in einem Süßwarenladen heraus. Während ihr auf der unteren Ebene agiert, steht Hauie links oben und Zicki rechts oben in der Ecke. Sammelt zu Anfang schon mal die Schlumpfbeeren ein. Wer von den beiden dann den Kampf beginnt, kann übrigens Variieren. Nicht immer fängt Zicki an. In diesem Fall aber schon.

Zicki macht hier also den Anfang und greift mit Kaugummikugeln an. Weicht den kleinen, unterschiedlich hüpfenden Kugeln aus, indem ihr darüber springt, oder darunter hindurch lauft. Wenn Zicki eine riesige Kaugummikugel anrollt, fällt diese hinunter und Zicki mit ihr. Das ist euer Zeichen, auf Zicki drauf zu springen. Diese begibt sich danach wieder auf ihr Position zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


New York Boss: Hauie und Zicki 2/2

von: Spieletipps Team / 23.07.2013 um 03:14

Ansicht vergrössern!

Danach ist Hauie dran. Dieser springt mit zwei Lutschern in den Händen zu euch hinunter. Während er um sich schlagend Fahrt aufnimmt, müsst ihr ihm insgesamt dreimal auf den Kopf springen. Das macht ihr am besten, solange er noch keinen richtigen Anlauf hat. Also kurz nachdem er losläuft. Hat er dann seine beiden Lutscher verloren und einen dritten Stampfer abbekommen, bleibt er Benommen stehen. Springt nun erneut auf ihn drauf und er springt zurück auf seine Position.

Als nächstes springen Hauie und Zicki zusammen hinunter. Während Hauie durch Stampfen Süßigkeiten von der Decke fallen lässt, wirft Zicki mit gerade fliegenden Kaugummibällen nach euch. Weicht den herunterfallenden Süßigkeiten aus und springt nebenher über die gerade fliegenden Kaugummibälle. Nach dreimaligem Stampfen, oder Kaugummi werfen sind die beiden kurzzeitig erschöpft. Rennt schnell zu einem von ihnen und springt in der Zeit auf dessen Kopf. Ein zweiter Sprung danach und derjenige verschwindet in einer Blase.

Ist der erste von ihnen erledigt, kümmert euch auf gleiche Weise um den anderen. Sobald auch dieser in einer Blase davon fliegt, habt ihr den Kampf schon gewonnen. Nun wird Jokey freigeschaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Arktische Tundra: Level 1 - Münze 1

von: Spieletipps Team / 23.07.2013 um 03:18

Ansicht vergrössern!

In der eisigen Tundra angekommen, werdet ihr erstmal gleich nach dem Start in die neuen Schalterkristalle eingewiesen. Kurz darauf folgt auch schon die erste Münze (62/100), welche hinter blauen Blöcken steckt.

Wieder ein Stück weiter, auf einem längeren Abschnitt, erscheint Gargamel. Erneut schießt er mit Zaubern von oben herunter, welche den Untergrund zerstören. Haltet euch dabei in der Mitte der rechten Seite auf, um dem Angriff unbeschadet zu entgehen. Danach könnt ihr den Level beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Arktische Tundra: Level 1 - Münze 2

von: Spieletipps Team / 26.07.2013 um 23:17

Ansicht vergrössern!

Nach einem längeren Marsch, mit anschließendem Sprung über einen größeren Abgrund, gelangt ihr zu einer Höhle. Diese ist stellenweise mit zerbrechlichen Blöcken versehen. In der Mitte der Höhle, unter einer breiten Felswand, dürfte euch ein Schalterkristall ohne dazugehörige Plattform auffallen.

Das liegt daran, dass sich die Plattformen direkt über dem Schalter befinden. Genauer gesagt, in einem Geheimversteck, in der Felswand darüber. Habt ihr den Schalter also betätigt, springt einfach nur nach oben und sammelt schnell die dortige Münze (63/100) ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Schlümpfe 2: Arktische Tundra: Level 1 - Münze 3 / Arktische Tundra: Level 2 - Münze 1 / Arktische Tundra: Level 2 - Münze 2 / Arktische Tundra: Level 2 - Münze 3 / Arktische Tundra: Level 3 - Münze 1

Zurück zu: Komplettlösung Schlümpfe 2: New York: Level 4 - Münze 2 / New York: Level 4 - Münze 3 / New York: Level 4 - Münze 4 / New York: Level 5 - Münze 1 / New York: Level 5 - Münze 2

Seite 1: Komplettlösung Schlümpfe 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Die Schlümpfe 2 (2 Themen)

Schlümpfe 2

Die Schlümpfe 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Schlümpfe 2 (Übersicht)

beobachten  (?