Arktische Tundra: Level 1 - Münze 3: Komplettlösung Schlümpfe 2

Arktische Tundra: Level 1 - Münze 3

von: Spieletipps Team / 26.07.2013 um 23:18

Ansicht vergrössern!

Gleich danach seht ihr dann auch schon die dritte Münze (64/100), welche sich am Höhlenausgang befindet. Diese ist allerdings hinter zerbrechlichen Blöcken gefangen. Mit McTapfer sollte das aber schnell erledigt sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Arktische Tundra: Level 2 - Münze 1

von: Spieletipps Team / 26.07.2013 um 23:25

Ansicht vergrössern!

Bis zur ersten Münze müsst ihr schon ein ganzes Stück laufen. Am besten mit McTapfer. Ihr gelangt dann an eine Stelle, wo zerbrechliche, magische Plattformen über einem langen Abgrund stehen. Darüber ein paar magische Plattformen, die an einen Schalterkristall gebunden sind und zu einem oberen Weg führen, der von zwei zerbrechlichen Blöcken versperrt wird.

Genau dort müsst ihr hinauf. Den Schalterkristall für die oberen magischen Plattformen findet ihr, wenn ihr die vier zerbrechlichen Blöcke zuvor zerschlagt. Springt dann schnell über die Plattformen, durchbrecht die zwei Blöcke und folgt dem oberen Weg, um die Münze (65/100) zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Arktische Tundra: Level 2 - Münze 2

von: Spieletipps Team / 26.07.2013 um 23:27

Ansicht vergrössern!

Die nächste Münze (66/100) folgt gleich danach. Diese wird jedoch mal wieder von blauen Blöcken versperrt. Zudem befindet sich der Kristallschalter für die magischen Plattformen dorthin weiter zur rechten Seite davon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Arktische Tundra: Level 2 - Münze 3

von: Spieletipps Team / 26.07.2013 um 23:28

Ansicht vergrössern!

Kurz darauf gelangt ihr zu einem langen Abgrund, wo oberhalb zerbrechliche, magische Plattformen entlang führen. Für die magischen Plattformen darunter benötigt es einen Kristallschalter. Lasst dort jedoch die Plattformen erstmal unbeachtet und lasst euch zuerst an der Erdwand hinunter fallen, während ihr nach links lenkt.

Dadurch gelangt ihr in ein Geheimversteck mit einer weiteren Münze (67/100). Der Kristallschalter darin verfestigt zudem eine dritte Reihe magischer Plattformen, ganz am unteren Bildschirmrand, über die ihr von dort wieder verschwinden könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Arktische Tundra: Level 3 - Münze 1

von: Spieletipps Team / 26.07.2013 um 23:33

Ansicht vergrössern!

Wenn ihr durch die erste Höhle lauft, entdeckt ihr etwa in der Mitte davon eine magische, zerbrechliche Plattform am Boden. Dahinter folgen zwei Stachel-Käfer. Habt ihr Schlaubi ausgewählt, Springt von der kleinen Plattform mit dem oberen Stachelkäfel aus nach oben und links gegen die Felswand.

Mit einem anderen Schlumpf müsst ihr zuvor einen kleinen Bogen über die rechte Seite laufen, um dorthin zu gelangen. Hinter dieser Felswand befindet sich ein Geheimversteck mit der ersten Münze (68/100).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Schlümpfe 2: Arktische Tundra: Level 3 - Münze 2 / Arktische Tundra: Level 3 - Münze 3 / Arktische Tundra: Level 4 - Münze 1 / Arktische Tundra: Level 4 - Münze 2 / Arktische Tundra: Level 4 - Münze 3

Zurück zu: Komplettlösung Schlümpfe 2: New York: Level 5 - Münze 3 / New York Boss: Hauie und Zicki 1/2 / New York Boss: Hauie und Zicki 2/2 / Arktische Tundra: Level 1 - Münze 1 / Arktische Tundra: Level 1 - Münze 2