Arktische Tundra: Level 3 - Münze 2: Komplettlösung Schlümpfe 2

Arktische Tundra: Level 3 - Münze 2

von: Spieletipps Team / 26.07.2013 um 23:37

Ansicht vergrössern!

Eine weitere Münze (69/100) seht ihr kurz danach am oberen Bildschirm. Diese wird aber von blauen Blöcken versperrt. Schnappt sie euch also später.

Im Anschluss, ein paar Meter weiter, erscheint mal wieder Gargamel und verzaubert einen jungen Eisbär in ein ausgewachsenes Tier, welches euch angreift. Alles was ihr hier tun müsst, ist nur auf den Boden zu achten, wo der nächste große Eiszapfen erscheint. Erkennbar durch einen kleinen Fleck von aufgewühltem Eis. Es sollte euch aber immer genügend Zeit zum Verschwinden bleiben, wenn ihr auf solche einer Stelle steht. Haltet das Spielchen einfach solange durch, bis der Eisbär verschwindet und Gargamel erneut erscheint.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Arktische Tundra: Level 3 - Münze 3

von: Spieletipps Team / 26.07.2013 um 23:42

Ansicht vergrössern!

Danach gelangt ihr in eine längere Höhle. Ungefähr in der Mitte davon, erkennbar durch eine Lichtung, ein paar Grashüpfer und zwei ankommende Fledermäuse, solltet ihr links oben gegen die Felswand springen. Dadurch gelangt ihr in ein Geheimversteck mit einer weiteren Münze (70/100) darin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Arktische Tundra: Level 4 - Münze 1

von: Spieletipps Team / 26.07.2013 um 23:44

Ansicht vergrössern!

Nach einem längeren Weg, kurz bevor ihr auf mehrere zerbrechliche Blöcke trefft, solltet ihr die linke Seite der breiten, oberen Felswand genauer untersuchen. Dort befindet sich ein Geheimversteck mit einer Münze (71/100) darin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Arktische Tundra: Level 4 - Münze 2

von: Spieletipps Team / 26.07.2013 um 23:45

Ansicht vergrössern!

Danach gelangt ihr zu einem riesigen Block voller zerstörbarer Blöcke. Gleich rechts daneben fallen euch zwei blaue Blöcke auf. Tretet ihr auf den oberen der blauen Blöcke, seht ihr, dass sie eine Münze (72/100) in einem weiteren Geheimversteck blockieren. Merkt euch die Stelle und schaut später noch mal vorbei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Arktische Tundra: Level 4 - Münze 3

von: Spieletipps Team / 26.07.2013 um 23:45

Wieder ein Stück weiter, kommt ihr zu einem breiten Abgrund, worin sich verzauberte Plattformen im Kreis bewegen. Bevor ihr dort jedoch drauf steigt, lasst euch an der Felswand nach links hinunter fallen. Dort hält noch ein Geheimversteck die nächste Münze (73/100) bereit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Schlümpfe 2: Arktische Tundra: Level 5 - Münze 1 / Arktische Tundra: Level 5 - Münze 2 / Arktische Tundra: Level 5 - Münze 3 / Arktische Tundra Boss: Verfluchter Eisbär 1/3 / Arktische Tundra Boss: Verfluchter Eisbär 2/3

Zurück zu: Komplettlösung Schlümpfe 2: Arktische Tundra: Level 1 - Münze 3 / Arktische Tundra: Level 2 - Münze 1 / Arktische Tundra: Level 2 - Münze 2 / Arktische Tundra: Level 2 - Münze 3 / Arktische Tundra: Level 3 - Münze 1