Arktische Tundra Boss: Verfluchter Eisbär 3/3: Komplettlösung Schlümpfe 2

Arktische Tundra Boss: Verfluchter Eisbär 3/3

von: Spieletipps Team / 27.07.2013 um 00:00

Ansicht vergrössern!

Die dritte Runde läuft genauso ab, wie die beiden Runde zuvor. Doch auch hier wird wieder alles etwas schneller und seinen Eisatem nutzt er beim letzten Mal in zwei aneinanderfolgenden Durchgängen, ohne Pause.

Die beste Lösung ist hier, möglichst bei jedem Angriff Schlaubis Spezialsprung zu benutzen. Denn dieser geht weit höher als alle Angriffe des Eisbären. Seid ihr dann dem Eisbären ein drittes Mal auf die Schnauze gesprungen, fällt er zur Seite. Ein letzter Sprung auf seine Schnauze und er ist besiegt. Zudem wird nun Hefty freigeschaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lava-Dschungel: Level 1 - Münze 1

von: Spieletipps Team / 27.07.2013 um 00:02

Ansicht vergrössern!

Sobald ihr die erste Höhle erreicht, entdeckt ihr die Münze (77/100) in einer oberen Ausbuchtung. Um daran zu gelangen, müsst ihr nichts weiter tun, als den Apfel darunter ganz nach links zu schieben. Benutzt ihn als Sprungbrett und holt euch die Münze.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lava-Dschungel: Level 1 - Münze 2

von: Spieletipps Team / 27.07.2013 um 00:05

Ansicht vergrössern!

Nach der Höhle geht es einige Meter weiter, bis ihr zu einem Graben gelangt. Springt ihr auf den oberen Weg und folgt ihm, kommen euch drei grüne Stachel-Käfer entgegen. Springt ihr wiederum in den Graben und lauft rechts auf die Erdwand zu, entdeckt ihr ein langes Geheimversteck mit einer Münze (78/100) unter den Käfern durch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lava-Dschungel: Level 1 - Münze 3

von: Spieletipps Team / 27.07.2013 um 00:07

Ansicht vergrössern!

Die danach folgende Münze (79/100) könnt ihr zwar nicht sehen, aber dafür erahnen. Denn der Weg zu ihr wird von blauen Blöcken versperrt. Merkt euch daher die Stelle für später.

Ein Stück danach taucht Gargamel auf und versucht euch wieder mit seinen Zaubern zu treffen. Stellt euch auf die rechte Seite, aber nicht ganz an den Bildschirmrand, und euch wird nichts passieren. Danach könnt ihr das Level beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lava-Dschungel: Level 2 - Münze 1

von: Spieletipps Team / 27.07.2013 um 00:08

Ansicht vergrössern!

Die erste Münze (80/100) entdeckt ihr in der Luft, zwischen lauter Schlumpfbeeren, sobald ihr den riesigen Grashüpfer überwunden habt. Um daran zu kommen bedarf es entweder Schlaubi, oder ihr richtet die Wippe zur rechten Seite so weit wie Möglich nach oben aus, springt auf die obere Kantenseite und sofort zur Münze hinüber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Schlümpfe 2: Lava-Dschungel: Level 2 - Münze 2 / Lava-Dschungel: Level 2 - Münze 3 / Lava-Dschungel: Level 3 - Münze 1 / Lava-Dschungel: Level 3 - Münze 2 / Lava-Dschungel: Level 3 - Münze 3

Zurück zu: Komplettlösung Schlümpfe 2: Arktische Tundra: Level 5 - Münze 1 / Arktische Tundra: Level 5 - Münze 2 / Arktische Tundra: Level 5 - Münze 3 / Arktische Tundra Boss: Verfluchter Eisbär 1/3 / Arktische Tundra Boss: Verfluchter Eisbär 2/3