Paris Zwischenboss: Gargamel 1: Komplettlösung Schlümpfe 2

Paris Zwischenboss: Gargamel 1

von: Spieletipps Team / 29.07.2013 um 15:31

Ansicht vergrössern!

Kurz vor dem Ausgang erscheint dann, wie üblich, Gargamel und schießt mit fünf Zaubern auf euch, wodurch der Untergrund extrem Durchlöchert wird. Um nicht getroffen zu werden, solltet ihr die ersten ein, oder zwei Zauber abwarten und euch dann dicht neben eines der Löcher stellen. Ist das Überstanden, könnt ihr den Level beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Paris: Level 2 - Münze 1

von: Spieletipps Team / 29.07.2013 um 15:32

Ansicht vergrössern!

In diesem Level scrollt das Bild wieder einmal selbstständig nach oben, wodurch ihr ununterbrochen in Hüpfaktionen unterwegs seid. Dafür sind die Münzen hier einmal nicht versteckt worden. Um sie aber alle zu bekommen, solltet ihr einen Schlumpf wie Hefti auswählen. Denn die erste Münze (93/100) befindet sich, nach einem längeren Weg hinauf, hinter zerbrechlichen Blöcken in der Bildschirmmitte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Paris: Level 2 - Münze 2

von: Spieletipps Team / 29.07.2013 um 15:33

Ansicht vergrössern!

Die nächste Münze (94/100) folgt ein paar Meter danach, auf der rechten Seite, in der Luft schwebend. Seid vorsichtig und schnell, wenn ihr sie ohne eigenen Schaden einsammeln wollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Paris: Level 3 - Münze 1

von: Spieletipps Team / 29.07.2013 um 15:34

Ansicht vergrössern!

Lauft den Weg entlang, bis ihr zu zwei größeren Steinblöcken gelangt, zwischen denen zwei zerbrechliche, magische Plattformen übereinander stehen. Zwischen diesen Plattformen zeigt ein Pfeil aus Schlumpfbeeren zum rechten Steinblock. Folgt ihr dem Pfeil, findet ihr nur ein Geheimversteck mit ein paar Schlumpfbeeren darin. Springt ihr jedoch entgegengesetzt zum Pfeil in den linken Steinblock, findet ihr eine Münze (95/100).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Paris Zwischenboss: Gargamel 2

von: Spieletipps Team / 29.07.2013 um 15:36

Ansicht vergrössern!

Kurz darauf erscheint Gargamel Persönlich und schlägt mit dem Zauberstab nach euch. Achtet dabei einfach nur auf den leuchtenden Kreis am Boden und springt über ihn drüber, sobald er in eure Richtung verläuft. Nachdem Gargamel euch ein paar Male verfehlt hat, bekommt er selbst einen Zauberschlag ab und verschwindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Schlümpfe 2: Paris: Level 3 - Münze 2 / Paris: Level 4 - Münze 1 / Paris: Level 4 - Münze 2 / Paris: Level 5 - Münze 1 / Paris: Level 5 - Münze 2

Zurück zu: Komplettlösung Schlümpfe 2: Lava-Dschungel Boss: Phönix 1/3 / Lava-Dschungel Boss: Phönix 2/3 / Lava-Dschungel Boss: Phönix 3/3 / Paris: Level 1 - Münze 1 / Paris: Level 1 - Münze 2