Paris Bossgegner: Gargamel 1/3: Komplettlösung Schlümpfe 2

Paris Bossgegner: Gargamel 1/3

von: Spieletipps Team / 29.07.2013 um 15:52

Hier startet nun der finale Kampf gegen Gargamel in drei Runden. Dieser ist zwar sehr schnell in seinen Angriffen, aber dennoch nicht allzu schwer, wenn man weiß, wie er Tickt. Schlaubi ist für diesen Kampf recht Nützlich.

Zuerst setzt er seine Hand auf den Boden. Das ist das Zeichen für euch, umgehend zu springen, da er gleich darauf über den gesamten Boden entlang wischt. Das gleiche folgt danach erneut. Anschließend folgen drei Schlagangriffe mit dem Zauberstab. Das solltet ihr noch kennen, also achtet wieder auf die leuchtende Kreismarkierung am Boden und lauft dann schnell daran vorbei. Danach trifft Gargamel ein magischer Schlag und er kippt um. Sobald er sich wieder hinaufgezogen hat, springt schnell auf seinen Kopf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Paris Bossgegner: Gargamel 2/3

von: Spieletipps Team / 29.07.2013 um 15:55

Die zweite Runde startet mit einem leuchtenden Kreis auf dem Boden. Erfasst er euch, springt mit Schlaubis Spezialsprung schnell davon, denn diesmal folgt ein Blitz aus dem Zauberstab. Nach diesem Angriff lässt Gargamel die Hand über den Boden wischen. Danach folgt wieder ein Blitzangriff, gefolgt von vier Schlägen mit dem Zauberstab, nach denen er sich wieder einen magischen Schlag einfängt und umkippt. Springt dann erneut auf seinen Kopf.

In der dritten Runde startet Gargamel zuerst wieder mit einem Wisch über den Boden. Danach folgen zwei Angriffe mit einem Blitz. Wenn er dann anfängt zu Lachen und ihr sechs leuchtende Punkte oberhalb des Bildschirms erkennt, stellt euch schnell in eine der Lücken dazwischen, oder ganz nah an den rechten, oder linken Bildschirmrand. Denn gleich darauf fallen an den leuchtenden Stellen Totenköpfe herunter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Paris Bossgegner: Gargamel 3/3

von: Spieletipps Team / 29.07.2013 um 16:01

Ansicht vergrössern!

Zuletzt schlägt er wieder viermal mit dem Zauberstab nach euch, bevor er ein weiteres Mal einen magischen Schlag abbekommt. Nun trennen auch nur noch zwei hintereinander folgende Sprünge auf seinen Kopf vom endgültigen Sieg. Ist das geschafft, ist Schlumpfine gerettet und wird zudem freigeschaltet. Lehnt euch zurück und genießt den schlumpfigen Abspann!

GRATULATION! Nachdem Schlumpfine gerettet wurde, kann ihre Geburtstagsfeier nun endlich starten. Zudem wird Schlumpfhausen um Hauie und Zicki bereichert. Jetzt könnt ihr euch auf die Suche nach den übrigen Münzen machen, welche anfangs von blauen Blöcken versperrt wurden. Wenn ihr diese nicht bereits schon eingesammelt habt. Sämtliche auswählbaren Schlümpfen können jetzt auch während des Spiels per Buttondruck gewechselt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Schlümpfe 2: Paris: Level 3 - Münze 2 / Paris: Level 4 - Münze 1 / Paris: Level 4 - Münze 2 / Paris: Level 5 - Münze 1 / Paris: Level 5 - Münze 2