Gruselwälder: Level 2 - Münze 2: Komplettlösung Schlümpfe 2

Gruselwälder: Level 2 - Münze 2

von: Spieletipps Team / 22.07.2013 um 00:11

Ansicht vergrössern!

Eine weitere Münze (29/100) folgt in der zweiten Höhle mit zwei Spinnen. Auch hier ist Schlaubis Spezialsprung gefragt. Springt dafür zuerst auf die Plattform, links oben und lasst euch dann neben der Spinne, welche über der Münze hängt, hinunterfallen. Dadurch seilt sie sich hinunter und ihr könnt per Spezialsprung gleich auf sie springen, bevor ihr die Münze danach einsammelt.

Gruselwälder: Level 2 - Münze 3

von: Spieletipps Team / 22.07.2013 um 00:13

Ansicht vergrössern!

Die folgende Münze (30/100) kommt gleich nach der Höhle mit den Spinnen. An der Stelle, wo zwei zerbrechliche, magische Plattformen übereinander stehen, springt auf die obere der Plattformen. Lasst euch nach unten fallen und lauft schnell von der unteren Plattform nach rechts auf die Erdwand zu, um ein Geheimversteck aufzudecken. Während zwei Nacktschnecken über euch drüber kriechen, könnt ihr dort in Ruhe die Münze einsammeln.

Gruselwälder: Level 2 - Münze 4

von: Spieletipps Team / 22.07.2013 um 00:13

Ansicht vergrössern!

Die letzte Münze (31/100) entdeckt ihr dann ein paar Meter weiter. Blockiert unter blauen Blöcken. Also heißt es auch hier wieder erstmal abwarten.

Gruselwälder: Level 3 - Münze 1

von: Spieletipps Team / 22.07.2013 um 00:15

Ansicht vergrössern!

Für die erste Münze (32/100) müsst ihr in die erste Höhle hinein, erkennbar durch die drei Stufen davor. Innerhalb solltet ihr auf die Spinnen aufpassen, sowie auf die sich im Flug drehenden Distelblätter. Springt in der Höhle auf die obere Plattform und von dort aus gegen die rechte Erdwand, um in einem Geheimversteck zu landen. Darin liegt die Münze direkt vor eurer Nase.

Gruselwälder: Level 3 - Münze 2

von: Spieletipps Team / 22.07.2013 um 00:16

Ansicht vergrössern!

Die danach kommende Münze (33/100), ist unverkennbar oberhalb zwischen blauen Blöcken eingeschlossen. Darunter befinden sich zwei Spinnen und ein Pilz. Also auch hier vorerst keine Chance daran zu gelangen.

Weiter mit: Komplettlösung Schlümpfe 2: Gruselwälder: Level 3 - Münze 3 / Gruselwälder: Level 3 - Münze 4 / Gruselwälder: Level 4 - Münze 1 / Gruselwälder: Level 4 - Münze 2 / Gruselwälder: Level 4 - Münze 3

Zurück zu: Komplettlösung Schlümpfe 2: Gruselwälder: Level 1 - Münze 1 / Gruselwälder: Level 1 - Münze 2 / Gruselwälder: Level 1 - Münze 3 / Gruselwälder: Level 1 - Münze 4 / Gruselwälder: Level 2 - Münze 1