Gruselwälder: Level 3 - Münze 3: Komplettlösung Schlümpfe 2

Gruselwälder: Level 3 - Münze 3

von: Spieletipps Team / 22.07.2013 um 00:18

Ansicht vergrössern!

Kurz darauf folgt aber auch schon die nächste Münze (34/100), welche in der Luft hängt. Nutzt eine der Fledermäuse als Sprungbrett, um daran zu gelangen, oder einfach erneut Schlaubis Spezialsprung.

Ein Stück danach erscheint dann ein weiteres Mal Gargamel und hetzt seine Katze Azrael auf euch. Anstatt eines Katzenangriffs, folgen aber wieder einmal nur Zauber. Achtet auf die aufblitzenden Punkte am oberen Bildschirm und stellt euch an eine der Stellen, wo nichts darüber Aufgeblitzt hat. Denn kurz darauf fallen an den besagten Stellen Totenköpfe herunter. Das Ganze müsst ihr dreimal hintereinander an verschiedenen Stellen überstehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gruselwälder: Level 3 - Münze 4

von: Spieletipps Team / 22.07.2013 um 00:19

Ansicht vergrössern!

Nach der Aktion mit Azrael, gelangt ihr zu vier nacheinander folgenden Blumen. Diese rotieren mit euch darauf zur rechten Seite hinüber, wo ihr die letzte Münze (35/100), oberhalb vom Bildschirm, erkennen könnt. Passt jedoch auf die beiden Wespen, links und rechts von der Münze, auf. Nutzt entweder die oberste der Blüten, um die Münze zu erwischen, oder erledigt erst die Wespen und benutzt dann Schlaubis Spezialsprung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gruselwälder: Level 4 - Münze 1

von: Spieletipps Team / 22.07.2013 um 00:20

Ansicht vergrössern!

Bei der ersten Münze (36/100) bedarf es einen Schlumpf wie Muffi, oder McTapfer, um die Steinblöcke darum zu zerstören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gruselwälder: Level 4 - Münze 2

von: Spieletipps Team / 22.07.2013 um 00:21

Ansicht vergrössern!

Gleich danach solltet ihr euch auf der oberen Plattform halten und gegen die rechte Wand am oberen Bildschirm springen, um ein Geheimversteck zu finden. Darin findet ihr die nächste Münze (37/100).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gruselwälder: Level 4 - Münze 3

von: Spieletipps Team / 22.07.2013 um 00:22

Ansicht vergrössern!

Eine weitere Münze (38/100) gibt es einige Meter weiter. Sie ist zwar nicht zu übersehen, jedoch durch blaue Blöcke versperrt. Also erstmal kein herankommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Schlümpfe 2: Gruselwälder: Level 4 - Münze 4 / Gruselwälder: Level 5 - Münze 1 / Gruselwälder: Level 5 - Münze 2 / Gruselwälder: Level 5 - Münze 3 / Gruselwälder Boss: Azrael 1/3

Zurück zu: Komplettlösung Schlümpfe 2: Gruselwälder: Level 2 - Münze 2 / Gruselwälder: Level 2 - Münze 3 / Gruselwälder: Level 2 - Münze 4 / Gruselwälder: Level 3 - Münze 1 / Gruselwälder: Level 3 - Münze 2

Capcom: Bekannte ältere Marken sollen neu auferstehen

Capcom: Bekannte ältere Marken sollen neu auferstehen

Der japanische Entwickler und Hersteller Capcom hat einen Trailer zu Marvel vs. Capcom - Infinite veröffentlicht. (...) mehr