Komplettlösung Deadpool

Trautes Heim

von: Spaten112 / 22.07.2013 um 11:04

Beginnt das Spiel und lauscht erstmal Deadpools Anrufbeantworter. Danach klingelt jemand an der Tür. Ignoriert ihn und seht euch erstmal in der Wohnung um. Ihr solltet schon jetzt die Trophäen/Erfolge Die erste ist gratis! und Die zweite ist auch geschenkt ... haben.

Geht als nächstes in die Küche und begebt euch zum Herd. Interagiert mit ihm, um ein paar Pfannkuchen zu backen. Dadurch erhaltet ihr Ich rechne mit Gesellschaft. Desweiteren solltet ihr mit allen 14 Gegenständen in der Wohnung Bekanntschaft machen, da ihr dadurch Mach ein Spiel! erhaltet.

Öffnet jetzt die Tür. Eine junge Frau wird euch ein Paket überreichen. Darin findet ihr ein Skript für das Spiel. Deadpool macht daraus jedoch seine eigene Geschichte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 1

von: Spaten112 / 22.07.2013 um 11:22

Nach Deadpools kleinen Verbesserungsvorschlägen landet ihr in der Kanalisation.

Führt nun einfach die Befehle auf dem Monitor aus, um das Tutorial zu beenden.

Mitten im Raum sollte nun eine Holzkiste stehen. Interagiert mit ihr, um eine Hüpfburg vorzufinden. Blast das Ding auf und geht danach durch das nun geöffnete Gitter.

Springt nach ein paar Metern in das Loch.

Unten angekommen findet ihr einen Gegner. Schleicht euch an und erledigt den Typen.

Im nächsten Raum findet ihr ein paar Deadpool-Punkte (DP-Punkte). Sammelt sie ein und öffnet danach den Shop, um Waffen oder Fähigkeiten zu kaufen.

Geht über die Treppe nach oben und springt anschließend über die Metallplattformen zur nächsten Treppe.

Oben angekommen findet ihr ein Rohr. Macht ein paar Schritte, sodass eine Metallplattform runterkippt. Führt jetzt einen Wandsprung an der Plattform aus.

Nutzt die erlernten Fähigkeiten, um zu einer Leiter zu kommen. Die führt euch direkt aufs Herrenklo, das Deadpool mal eben in die Luft jagt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 1 - Teil 2

von: Spaten112 / 22.07.2013 um 13:55

Ihr kommt jetzt in den Eingangsbereich eines Nachrichtensenders. Erledigt erst einmal alle Gegner.

Danach findet ihr einen marmorierten Gang, der euch direkt zu den nächsten Gegnern führt.

Nach dem Kampf werden alle Wege abgeriegelt. Nach kurzer Zeit öffnet sich jedoch ein Gitter.

Ihr sollt nun den Wartungsraum finden. Natürlich müsst ihr vorher eine Horde Gegner erledigen.

Geht anschließend durch die Tür mit der Aufschrift "Maintenance Room".

Folgt dem Weg und geht mit Hilfe der Treppe nach unten. Hier findet ihr nach einer kurzen Auseinandersetzung einen Hebel.

Lauft wieder nach oben und erledigt auf dem Weg die Feinde. Die vorhin versperrten Aufzüge sollten nun wieder funktionieren.

Nach einer kleinen Tanzeinlage von Deadpool, stoppt der Fahrstuhl. Schießt auf die vordere Glasfront und springt danach aufs Dach.

Rennt nach links und springt am Ende des Weges mit einem Wandsprung in die nächste Etage.

Nach ein paar Metern findet ihr rechts wieder die Möglichkeit für einen Wandsprung.

Ihr findet einen weiteren Fahrstuhl. Schießt auch hier auf die Glasscheibe und öffnet danach die Tür mit euren Schwertern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 1 - Teil 3

von: Spaten112 / 22.07.2013 um 14:08

Geht in das Gebäude und folgt dem Weg, bis ihr auf ein paar Gegner trefft.

Der nächste Raum ist ein Fernsehstudio. Macht auch hier alle Gegner platt. Ballert euch am besten durch das Gebäude, bis ihr durch ein Fenster in einem Büro nach draußen gelangt.

Ihr kommt hier über mehrere Plattformen nach oben. Benutzt dazu die Hebel.

Auf dem Dach angekommen, könnt ihr einen Gegner leise ausschalten. Lauft anschließend über die Treppen.

Ihr solltet nun bald auf einen Helikopter treffen. Weicht seinen Schüssen aus und begebt euch vorsichtig auf die Plattform, über die er schwebt. Von hier aus könnt ihr in das Ding springen und es übernehmen.

Schießt mit dem Maschinengewehr auf alles was sich bewegt. Irgendwann stürzt der Helikopter ab und Deadpool rettet sich in einer Sequenz zurück ins Gebäude.

Erledigt die kleinen Gegner und kämpft anschließend gegen den großen mit dem Raketenwerfer.

Weicht seinen Raketen aus, indem ihr euch teleportiert. Ansonsten könnt ihr ihn durch die schmalen Gänge kiten.

Ist er erledigt, könnt ihr mit seinem Raketenwerfer die restlichen Soldaten ausschalten.

Geht danach zu der offenen Tür, wo eine weitere Sequenz auf euch wartet.

Nach der Sequenz prügelt ihr auf Chance White ein, womit diese Mission beendet ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 2

von: Spaten112 / 22.07.2013 um 15:18

Chase ist entkommen. Und ihr müsst ihn erneut einfangen.

Lauft den Gang entlang und biegt links ab. Hier ist heißer Dampf, der ausströmt. Teleportiert euch, um keinen Schaden zu nehmen.

Nach ein paar Metern durch die Kanalisation, kommt ihr in ein 8-Bit-Spiel.

Erledigt die Gegner im ersten und zweiten Raum und holt euch bei der Kiste den Schlüssel für die Tür im ersten Raum.

Im dritten Raum sind ein paar Flammen. Weicht ihnen aus und erledigt dabei die Gegner.

Bei der Tür beginnt eine Sequenz. Danach kommt ihr zurück ins "normale" Spiel. Folgt hier dem Tunnel und springt ins Wasser.

Lauft nach links und geht über die Treppe zur nächsten Gegner-Welle.

Folgt nach dem Kampf einfach dem Weg, bis die nette Dame euch wieder den Weg versperrt.

Über die kaputte Leiter kommt ihr nach oben.

Folgt auch hier dem Tunnel, bis ihr in einen großen Raum mit einem grünen Gegner kommt. Schießt ein paar Mal auf ihn und er sollte Geschichte sein.

Nach ein paar weiteren Tunneln kommt ihr zum richtigen Bossgegner. Namentlich: Arclight (die Dame von vorhin).

Besiegt erstmal die schwachen Gegner, woraufhin sie den Ring betritt.

Mit Nahkampfangriffen solltet ihr ihr schnell die erste Hälfte der Leben abgezogen haben. Sie wird jetzt die Plattform abstürzen lassen. In dieser Phase schleudert sie Kraftwellen auf euch. Springt im richtigen Moment hoch, um keinen Schaden zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Deadpool: Mission 2 - Teil 2 / Mission 3 / Mission 4 / Mission 4 - Teil 2 / Mission 4 - Teil 3


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Deadpool (4 Themen)

Deadpool

Deadpool spieletipps meint: Ein Superheld, der nicht alle Latten am Zaun hat, ist lustig. Der Humor kaschiert nur teilweise die Schwächen im öden Spielablauf und den Umgebungen. Artikel lesen
61
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deadpool (Übersicht)

beobachten  (?