Mission 5: Komplettlösung Deadpool

Mission 5

von: Spaten112 / 24.07.2013 um 14:44

Rogue stürzt ab und wird von Blockbuster gefangen.

Daraufhin stürzt auch Deadpool ab. Dabei verliert er seinen Arm und bricht sich das Genick. Also keine Verletzungen, die sich nicht beheben lassen.

Sammelt den Arm auf. Dabei ist die Steuerung umgedreht und ein Hund klaut das Ding und läuft davon.

Verfolgt den Köter und richtet letztendlich euren Körper wieder her.

Lauft zurück in den großen Raum und macht die Gegner platt.

Aktiviert den Schalter und lauft durch den dadurch geöffneten Gang. Dreht euch vor der Sackgasse um und lauft die Trümmer hoch.

Auf dem weiteren Weg trefft ihr jetzt auf Gegner, die explodieren. Ihr müsst also nicht wirklich mit ihnen kämpfen.

Noch drei Gegnerwellen landet ihr in einem Klo, wo sich zwei Wachen unterhalten.

Knallt sie ab und verlasst danach den Raum. Ihr solltet direkt einen Schalter finden, der euch in einen Raum mit Punkten bringt.

Dreht euch um und verhaut die Gegner.

Nach der nächsten Konsole geht es nach unten. Hier findet ihr noch einen Schalter, der einen merkwürdigen Raum öffnet. Deadpool ruft kurzerhand Highmoon an und lässt das Ding entfernen.

Der neue Raum ist voller Gegner. Macht sie platt und geht danach durch die neu geöffnete Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 5 - Teil 2

von: Spaten112 / 24.07.2013 um 15:04

Nach ein paar Schritten sollte ihr laute Musik hören. Folgt den Lauten und begebt euch langsam in eine Art Diskothek.

Sprecht hier alle acht Frauen(gruppen) an, um eine Trophäe beziehungsweise einen Erfolg zu bekommen.

Seid ihr fertig, solltet ihr mit Blockbuster sprechen. Daraufhin wird die Illusion aufgelöst und ihr findet euch in einem Kampf wieder.

Verkloppt die Gegner und geht danach über die Treppe zum Schalter.

Durch ein Kabel fließt nun wieder Strom. Ihr müsst es allerdings mit eurem Körper verbinden.

Auf zum nächsten Schalter, der natürlich von Gegnern bewacht wird.

Hinter der Tür kommt ihr zu einem Fluss voller Abwasser. Deadpool findet heraus, dass er über seine Sprechblasen springen kann. Wenn ihr euch beeilt, solltet ihr also keinen Schaden nehmen.

Geht rechts über die Trümmer nach oben und springt dann erneut über den Fluss. Dieses Mal jedoch über die Plattformen, die durchs Wasser treiben.

Zerkloppt auf der anderen Seite die Gegner und springt danach wieder über den Fluss.

Auf der anderen Seite sind weitere Gegner. Nach dem Kampf kommt ihr über die Treppe eine Etage weiter nach oben. Dort trefft ihr natürlich wieder auf Gegner.

Folgt den Typen, bis ihr erneut zum Fluss kommt. Dieses Mal müsst ihr über die Plattformen nach vorne kommen.

Wenn ihr auf der anderen Seite seid, findet ihr eine einzelne Plattform die aus dem Wasser ragt. Springt auf sie und schießt oben rechts auf die Explosionsfässer. Ihr solltet nun noch weiter hochspringen können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 5 - Teil 3

von: Spaten112 / 24.07.2013 um 16:07

Ihr findet eine Kiste, durch die eure Teleportation verbessert wird.

Dreht euch um und nutzt die neue Fähigkeit, um auf die höher liegenden Plattformen zu kommen.

Nach zwei Sprüngen seid ihr auf der anderen Seite.

Lauft links nach oben, verkloppt die Gegner und teleportiert euch danach über die runden Plattformen nach oben.

Dort angekommen geht es links über die Rampe und ein paar Trümmern zurück zu den runden Plattformen. Die liegen natürlich ein wenig höher und bieten euch die Möglichkeit in einen schmalen roten Gang zu gelangen.

Springt am Ende des Ganges nach unten und durchquert den Komplex, bis ihr auf Rogue trefft.

Begebt euch durch das Loch in der Decke in die nächste Etage und wartet, bis Deadpool aus der Kamera verschwindet. Fliegt nun mit der Kamera zurück zu ihm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Deadpool: Mission 2 - Teil 2 / Mission 3 / Mission 4 / Mission 4 - Teil 2 / Mission 4 - Teil 3

Seite 1: Komplettlösung Deadpool
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Deadpool (4 Themen)

Deadpool

Deadpool spieletipps meint: Ein Superheld, der nicht alle Latten am Zaun hat, ist lustig. Der Humor kaschiert nur teilweise die Schwächen im öden Spielablauf und den Umgebungen. Artikel lesen
61

Deadpool (Übersicht)