Denpa Men 2 - Beyond the Waves: Kurztipps

Enddungeon und Endboss

von: _E4_ / 23.07.2013 um 01:40

Ich habe gerade Denpa Men 2 zu Ende gebracht, und möchte gerne anderen Spielern den letzten Kampf erleichtern. Der letzte Gegner ist die Evil Witch. Um zu ihr zu gelangen, müsst ihr erstmal das letzte Dungeon des Hauptspiels durchspielen, genannt Evil Cave (Bottom). Dort trefft ihr auf viele,, Minibosse" mit verschiedenen Typen, hauptsächlich aber auf starke Finsternisgegner. Eine Licht-Teambasis ist deshalb zu empfehlen. Regelmäßiges Speichern und Umschichten des Teams, wenn ihr an einen Warppunkt kommt, ist zu empfehlen. Ganz an der Spitze (im Stock 10) ist ein Warppunkt, dann noch ein Boss, dann ein Tor. Sobald ihr aber durch dieses Tor geht, kommt ihr nicht mehr zurück. Also solltet ihr euch überlegen, wen ihr mitnehmt, und ob ihr genug Ausrüstung (speziell Revive-Portions) habt. Im letzten Bereich könnt ihr euch noch heilen, dann kämpft ihr gegen den letzten Miniboss, den Holy Dragon. Gegen ihn ist Licht, Feuer und Eis effektiv. Dann kommt ihr zum letzten Kampf! Die,, Evil Witch" ist wesentlich stärker als die anderen Bosse, sie hält sehr viel aus, und ihre Flügelattacken sind großflächig und tödlich. Eure Denpa Men sollten vielseitig ausgerüstet und die Angriffe gemischt sein, weil sie ihre Typen (bzw. Farben) öfters wechselt. Und zwar folgendermaßen:

  1. Schwarz - effektiv dagegen: konnte keine Schwäche finden
  2. Gelb (Elektro) - effektiv: Erde
  3. Grün (Wind) - effektiv: Eis
  4. Weiß (Eis?) - effektiv: Feuer, Licht, Erde, Eis;

Es könnte aber sein, dass ich Schwächen übersehen habe, da ich weder Wasser-noch Winddenpas in meinem Team hatte. Viel Spaß mit dem letzten Kampf, ich hoffe ich konnte es euch vereinfachen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp. Da ich Tipps aber erst lese, wenn ich durch bin, hat er mir nicht geholfen :)

23. Februar 2014 um 16:48 von Ultra-Super-Yoshi


Dieses Video zu Denpa Men 2 - Beyond the Waves schon gesehen?

Schnelles Leveln für Anfänger

von: Zock-R / 08.10.2013 um 11:17

Ihr Levelt kaum noch, weil euch die Monster zu schwach sind?

Kein Problem, hier sind hilfreiche Tipps

In Cave of Darkness 1 findet ihr den alt bekannten Milchzahn mit 2250 xp. Auch Goldschweine mit 1050G.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leveln für Fortgeschrittene

von: Zock-R / 08.10.2013 um 11:18

In Cave of Darkness 2 gibt es auch Milchzähne, sie sind silbrig gefärbt und tragen den Namen Molar. Sie bringen satte 15000xp ein, sind aber sehr stark! In den ersten Feeding Grounds könnt ihr den Molar mit Trauben (Grapes) anlocken!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Knights!

von: Zock-R / 08.10.2013 um 11:18

Es gibt einige Bossgegner, auch Knights genannt. Ihr findet sie am Ende von Cave of Darkness 1-3 und sie sind mächtig. Nicht nur weil ihr bereits von dem Weg geschwächt seid. Hier sind ihre Eigenschaften:

Knight 1

  • Typ Finsternis
  • Spezialfähigkeiten keine

Knight 2

  • Typ Finsternis
  • Spezialfähigkeiten Todesstoß (nB)

Knight 3

  • Typ Finsternis
  • Spezialfähigkeiten Laserbeam (Licht(sA)) Revive (HPR)
  • Zorn?(Elektro(sA))

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Denpa Men 2 - Beyond the Waves

spieletipps meint: Urkomisches und knallbuntes Rollenspiel, das euch in die echte Welt hinauslockt.
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: 3DS
  • Publisher: n/a
  • Release: 30.05.2013
79

Beliebte Tipps zu Denpa Men 2 - Beyond the Waves

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Denpa Men 2 - Beyond the Waves (Übersicht)

beobachten  (?