Deadpool: Bossguide

Vorwort

von: Spaten112 / 05.08.2013 um 11:44

Dieser Guide stammt von unserem Leser SunShineMaster. Vielen Dank dafür!
Danke für die Anmerkung!

05. August 2013 um 13:51 von Sun_Shine_Master


Vorwort

von: Spaten112 / 01.08.2013 um 10:28

Ich empfehle euch allgemein, möglichst viele verschiedene Fernkampfwaffen zu kaufen. Als Nahkampfwaffe empfehle ich euch die Hämmer, da sie von allen Nahkampfwaffen am meisten Schaden verursachen.


Arclight

von: Spaten112 / 01.08.2013 um 10:29

Hier müsst ihr viel teleportieren. Ihr könnt auf sie zu rennen und euch dann hinter sie teleportieren und sie angreifen. Bleibt aber nie zu lange in ihrer Nähe! Fernkampfwaffen könnt ihr natürlich auch einsetzen.


Blockbuster

von: Spaten112 / 01.08.2013 um 10:29

Weicht einfache seinen Attacken aus und bleibt immer möglichst weit weg von ihm. Wenn er auf euch zu rennt, drückt den Teleportieren-Knopf, um ihn zu betäuben. Danach könnt ihr ihn im Nahkampf angreifen. Solange er nicht betäubt ist, könnt ihr natürlich auch Fernkampfwaffen einsetzen.


Die Marauder

von: Spaten112 / 01.08.2013 um 10:29

Nun müsst ihr gegen Arclight, Blockbuster und Vertigo gleichzeitig kämpfen. In diesem Kampf solltet ihr möglichst wenige Fernkampfwaffen verwenden, ihr werdet sie später noch brauchen. Erledigt als erstes Arclight. Mit derselben Taktik wie beim ersten Mal. Danach wird ein anderer Gegner erscheinen. Wie ihr den besiegt, erfahrt ihr in meinem Gegner-Guide. Als letztes könnt ihr euch um Blockbuster kümmern. Auch bei ihm solltet ihr dieselbe Taktik wie beim letzten Mal verwenden. Zum Schluss könnt ihr Vertigo per Fernkampfwaffen eliminieren. Wenn es euch stört, das Vertigo eure Sicht während des gesamten Kampfes beeinflusst, könnt ihr sie auch vorher töten, ich würde es euch allerdings nicht empfehlen.


Weiter mit: Deadpool - Bossguide: Die Klone von Mr. Sinister / Mr. Sinister


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Deadpool (4 Themen)

Deadpool

Deadpool spieletipps meint: Ein Superheld, der nicht alle Latten am Zaun hat, ist lustig. Der Humor kaschiert nur teilweise die Schwächen im öden Spielablauf und den Umgebungen. Artikel lesen
61
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deadpool (Übersicht)

beobachten  (?