New Leaf: Fischliste(2/2)

Fischliste(2/2)

von: cCSkyCc / 15.07.2013 um 22:53

  • Neonsalamler: Fluss April-November 9: 00-16: 00 3%
  • Doktorfisch*: Fluss Mai-September 9: 00-16: 00 2%
  • Riemenfisch: Meer Dezember-Mai Immer 1%
  • Flunder: Meer Ganzes Jahr Immer 8%
  • MOndfisch*: Insel u. Meer Juni-September 4: 00-21: 00 2%
  • Döbel: Fluss Ganzes Jahr 9: 00-16: 00 10%
  • Hecht*: Fluss September-Dezember 4: 00-21: 00 1%
  • Piranha: Fluss Juni-15 September 9: 00-16: 00 u. 21: 00-4: 00 3%
  • Stint: Fluss Dezember-Februar Immer 39%
  • Teleskopauge*: Fluss Ganzes Jahr 9: 00-16: 00 2%
  • Igelfisch: Insel u. Meer August-September Immer 12%
  • Regenbogenforelle: Fluss März-Juni u. Septemper-November 4: 00-9: 00 u. 16: 00-21: 00 11%
  • Rochen*: Insel Juni-November 4: 00-21: 00 1%
  • Nasenmuräne: Insel Ganzes Jahr Immer 5%
  • Kaiserschnapper: Meer Ganzes Jahr Immer 8%
  • Flösselhecht*: Fluss Juni-September 21: 00-4: 00 1%
  • Sägehai*: Insel u. Meer Juni-September 16: 00-9: 00 1%
  • Seebarsch: Meer Ganzes Jahr Immer 25%
  • Seeschmetterling: Meer Dezember-Februar Immer 12%
  • Hai*: Insel u. Meer Juni-September 16: 00-9: 00 3%
  • Seepferdchen: Insel u. Meer April-November Immer 9%
  • Weichschildkröte: Fluss August-September 16: 00-9: 00 5%
  • Kalmar: Meer Dezember-Juli Immer 14%
  • Huschen*: Fluss Dezember-Februar 16: 00-9: 00 1%
  • Paletten-Doktorfisch: Insel April-September Immer 2%
  • Kaulquappe: Teich März-Juli Immer 5%
  • Thunfisch*: Meer November-März Immer 4%
  • Walhai: Insel Ganzes Jahr Immer (relativ selten)
  • Flussbarsch: Fluss October-März Immer 8%
  • Rottfeuerfisch: Meer April-November Immer 12%

5 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es fehlen ja noch ne masse Fische.

27. Oktober 2015 um 09:22 von Asmodina001 melden

Gute Liste aber die % Angaben stimmen nicht wirklich den Wahlhai
hab ich auf der Insel schon 10 mal gefangen auch so ist er nicht selten.

01. April 2015 um 13:43 von Spasina melden

Der Walhai ist nicht so selten,ungefähr 3 Prozent

05. Juli 2014 um 18:24 von WandaKanda melden

Also ich finde die Liste echt gut allerdings stimmen die % Angaben nicht immer wie z.B. bei dem Walhai. Ich habe nämlich auch mal Tage wo ich an einem Tag 5-7 Walhaie fange aber ansonten gute Liste:)

07. Dezember 2013 um 11:32 von Schiwapferd melden

Könntest du die Liste auch mit Insekten machen? Mir fehlt da noch etwas.

13. November 2013 um 21:46 von Soccerhero melden


Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

Wurm Früchte loswerden ohne 400 Sternis zu Zahlen

von: Inuyasha0073 / 15.07.2013 um 22:54

Um z. B. Wurmpfirsiche kostenlos zu entsorgen braucht ihr nur eine Schaufel,

Grabt die Pfirsiche ein und wieder Aus schon ist er weg und 400 Sternis wurden gespart.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Lindenwurm...natürlich ist er weg das ist ja der Sinn der Sache was willst du sonst mit dem wurmpfirsich

19. Juli 2013 um 19:23 von rotticarlo melden

naja dan ist er ja weg das bringts nicht

17. Juli 2013 um 13:54 von Lindwurm2 melden

kannst es auch einfach ind den Mülleimer werfen...

16. Juli 2013 um 18:11 von LuanaLovesAnimalCrossing melden

Gute Idee :)

16. Juli 2013 um 07:07 von Manutz melden


Mehr Käfer auf der Insel !

von: _zaza_ / 16.07.2013 um 23:59

Ich habe einen guten Tipp, der mir sehr geholfen hat in einer halben Stunde statt 10 Käfer, 40 Käfer zu fangen!

Meistens ist es so, dass einfach zu viele andere Insekten auf der Insel sind, wie Schmetterlinge, Hirschkäfer oder Nashornkäfer und diese nervigen Strandasseln. Wenn zu viele von denen da sind können keine anderen Käfer an den Palmen spawnen.

dazu müsst ihr einfach die normalen Bäume fällen und die Blumen weg machen!

Ich weiß nicht ob das was mit Feldern zu tun hat, aber man könnte auch die ganze Wiese voller Muscheln legen und gucken ob noch welche spawnen, denn das habe ich noch nicht getestet, aber wer will kann es testen.

Im 2. Abschnitt ist also die Lösung!

Am besten um 0 Uhr spielen, denn da kommen die meist bezahlten Käfer Lamprima Aurata.

Mit 40 Käfern konnte ich 600k Sternis einnehmen innerhalb 20-30 Minuten! Natürlich waren da noch ein paar Haie dabei.

15 von 16 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dein Tipp hat mir wirklich weitergeholfen. Ich habe in 1 Minute 2 Lamprima aulatas gefangen und in 15 Minuten andere Tiere.
Für 5 Tiere auf der Insel ohne deinen Tipp brauche ich 30 Minuten.
Ein ziemlich guter Tipp :D

06. April 2014 um 19:54 von PikaGirl melden

Man kommt alle wertvollen Fische schon ab 8 Uhr spätestens, auch den Lamprima aurata ;)

17. August 2013 um 21:26 von SoSo-I-Like-It melden

Ja danke ein sehr guter Tipp

26. Juli 2013 um 10:20 von LeOxX-Girl melden

@Luke139 einfach nachts/abends rumrennen (auf der Insel) und irgendwann kommt durch Zufall ein Hai (den erkennt man übrigens an der Haiflosse, die aus dem Wasser ragt)

21. Juli 2013 um 11:00 von Gaol melden

Das ist wirklich ein sehr hilfreicher Tipp ;D danke schön

18. Juli 2013 um 13:42 von Froggi2002 melden

ich finde den tipp gut gehe persönlich aber nicht mehr auf die insel zum geld verdienen aus dem grund weil ich finde dass man so zu schnellgeld hat Hart erarbeiten macht mir persönlich mehr spaß

17. Juli 2013 um 16:23 von Lucarilla1 melden

wow das wust i forcher nicht

17. Juli 2013 um 13:56 von Lindwurm2 melden


Früchte nie verlieren

von: marietipp / 20.07.2013 um 18:39

Ihr kennt es wahrscheinlich, das, wenn ihr z. B: Einen 1a Pfirsisch Baum pflanzt und er wächst, bis einen Punkt..., er verliert alle Blätter...., da gibts jetzt eine Lösung, damit ihr die Früchte, die ihr besitzt NIE verliert!

Das geht so: Ihr lässt den Baum wachsen, bis er Früchte hat, jetzt rüttelt ihr ihn: 3Früchte, wartet, bis ihr einen vollen Obstkorb(9Früchte) habt, den macht ihr dann schön sicher in eurem Schrank, was ihr dann am besten mit all euren Früchten macht!

Kleiner Tipp noch: Macht am besten wirklich 9Früchte rein, man kann nie sicher genug sein.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das mache ich schon lange so, damit hat man immer alles auf Vorrat.

20. Juli 2013 um 21:50 von Eloy-62 melden


Verkaufspreise der Käfer von der Insel

von: tropic / 20.07.2013 um 18:39

Die Preise für die Käfer, die man in der Nacht auf der Insel in der Nacht fangen kann, sind:

Mit Hochpreisverordnung:
  • Herkuleskäfer: 14400s
  • Laprima Aurata: 14400s
  • Atlaskäfer: 9600s
  • Zyclommatus: 9600
  • Goliathkäfer: 7200s
ohne Hochpreisverordnung:
  • Herkuleskäfer: 12000s
  • Laprima Aurata: 12000s
  • Atlaskäfer: 8000s
  • Zyclommatus: 8000s
  • Goliathkäfer: 6000s

6 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sorry ist gar nicht mal so schlecht aber du hast käfer vergessen zum beispiel den riesenhirschkäfer, elefantenkäfer, prachthirschkäfer und hirschkäfer vielleicht noch einen weis ich jetzt nicht aus dem kopf, wenn man so was schreibt soll man alle kennen!

14. November 2013 um 15:58 von Bkacky1234 melden

ihr vergesst immer den riesen hirschkäfer (10.000str)

06. August 2013 um 22:54 von selenay7 melden

man schreibt cyclommatus und lamprima aurata

25. Juli 2013 um 14:41 von LuanaLovesAnimalCrossing melden

thx

23. Juli 2013 um 18:58 von WarioEver melden


Weiter mit: New Leaf - Fische, Insekten und Früchte: Fischpreise / Der Trick mit den 1a Früchten / Fischliste Komplett / Früchte-Import / Tipps um beim Tauchen erfolgreicher zu werden.

Zurück zu: New Leaf - Fische, Insekten und Früchte: Fichtenbock / Bienenflucht / Blumen von der Insel / Garantierter Fang von Laprima Aurata und Co / Fischliste(1/2)

Seite 1: New Leaf - Fische, Insekten und Früchte
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Animal Crossing - New Leaf (16 Themen)

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)

beobachten  (?