Sims Freispiel: Kurztipps

Tipp für viel Simoleons

von: RIDDIK01 / 29.07.2013 um 22:26

Macht euch so 3 - 4 Sims, lasst sie ackern bis sie 11000 Simoleons haben, dann müßt ihr noch alle Sims in einem Haus wohnen lassen.

Hier empfiehlt sich das erste Haus. Jetzt dürftet ihr nur ein Grundstück haben wo 4 Sims Wohnen jetzt geht ihr wieder in die Stadt mit 11.000 Simoleons und Kauft ein JAPANISCHEN RÜCKZUGSORT, wie gesagt der Kostet 11000. Wenn er fertig ist, geht ihr auf HAUS ANSEHEN und Verkauft dort alles, ihr habt da 2 Gegenstände die euch schon 5.000 Simoleons bringen.

Am Ende solltet ihr ca. das Doppelte vom Kaufswert wieder drin haben, wenn ihr fertig seit wieder zurück in die Stadt und das Grundstück abreißen und wieder ein Neuen JAPANISCHEN RÜCKZUGSORT kaufen auf dem selben Grundstück.

Dieses könnt ihr so oft wie ihr wollt wiederholen.

Gute idee :-)

09. Februar 2014 um 19:47 von Schockoladen-Cookie

Powerman28XD Wenn die sims sich gut verstehen kommt irgent wann die interaktion bitten einzuziehen

11. Dezember 2013 um 20:07 von simsali

Hallo wie lässt man alle in einem Haus wohnen

03. August 2013 um 00:05 von Powerman28XD


Lifestyle-Punkte absahnen

von: Rensis / 09.01.2014 um 17:58

Wer Mühe hat mit der Beschaffung von LP, der kann diese mit den teuersten Haustieren sowie mit mehrfachen "Spritztouren" mit dem Luxuswagen wieder aufstocken.

Geht des echt mit dem Luxus wagen

28. März 2014 um 13:56 von LinkAlex


Kontrahenten-Beziehung

von: RonGentle / 25.04.2016 um 09:04

Am besten funktioniert es wenn die Sims die eine solche Beziehung aufbauen sollen, weil eine Quest sagt man soll den anderen ohrfeigen, wie folgt.

Die Sims sollten sich noch nicht bekannt sein.

Nun ist man mit einem der Sims grob zum anderen oder beschwert sich.

Dies macht man solange bis man den Beziehung-Status Feinde erhält.

Danach macht man die beiden Schritte solange noch einmal bis man

die Sims zu Kontrahenten gemacht hat.

Und schon ist die Quest Kontrahenten-Beziehung fertig und man kann sein gegenüber ohrfeigen, wenn es von einer Quest verlangt wird.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims Freispiel

Die Sims Freispiel spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Sims Freispiel

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)

beobachten  (?