Paper Mario 2: Aufgaben in Rohlingen

Vorab

von: Spaten112 / 01.08.2013 um 09:55

Dieser Guide stammt von unserer Leserin Mitsuki.

Die meisten Aufgaben sind einfach viel hin und her Lauferei und erklären sich von selbst. Dennoch wollte ich eine gesamte Liste aller Lösungen machen. Schade finde ich es dass man nicht einfach mehrere Aufträge gleichzeitig annehmen kann. Ich hab hier einfach mal ein paar Lösungen aufgelistet manche Aufträge kann man auch auf anderen Wegen lösen, dies sind Beispiele. Ich hoffe sie helfen euch. Wer sich wundert das ihm Aufträge fehlen: Sie kommen nach und nach wenn ihr die Kapitel abschließt, auch nach dem Finalen Kampf gibt es noch einmal Aufträge!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Suche Schlüssel

von: Spaten112 / 01.08.2013 um 09:58

Der gesuchte Schlüssel befindet sich auf dem Dach von Racle T. Ihr geht also durch das Toadhaus (das wo man übernachten kann) im oberen Geschoss durch die Tür und nach links auf das Dach. Übergebt den Schlüssel seinem Besitzer und ihr seid fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Liefere Zeug

von: Spaten112 / 01.08.2013 um 09:58

Recht Simpel. Sprecht den Gumba hinter Racle T. s Haus an, dieser gibt euch etwas. Wie er schon sagt müsst ihr es einfach nur dem Gumba vor dem Haus des Professors geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Marktforschung

von: Spaten112 / 01.08.2013 um 09:59

Die Lösung für diesen Auftrag erhaltet ihr im Itemshop in Rohlingen oder ihr übernehmt direkt diese Lösung. Es ist jedoch eigentlich egal was ihr anwortet ihr erhaltet immer das gleiche. Ihr sprecht also Wuff an (dieser steht direkt vor dem Haus mit den Aufgaben) und Anwortet: Saures Tonic kostet 3 Münzen; Feuerblume kostet 10 Münzen und Schäfchen kostet 8 Münzen. Fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fang den Kerl

von: Spaten112 / 01.08.2013 um 09:59

Ihr sollt für einen Gumba einen Dieb fangen. Sprecht zunächst mit dem Gumba (ich glaube es war der auf dem Markt). Den Dieb findetet ihr links neben dem Haus des Zauberers. Die Wand besteht aus drei Teilen so dass ihr hindurch könnt. Sprecht den Shy Guy an und er läuft weg. Als nächstes findet ihr in am Hafen sprecht ihn erneut an und er rennt wieder weg. Zum Schluss ist er hinter dem Toadhaus (das wo man sich ausruhen kann) geht durch die Gasse und links rum. Durch die Tür und da ist er auch schon. Fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Paper Mario 2 - Aufgaben in Rohlingen: Schlag mich / Hab Hunger / Such mich / Zuhörer gesucht / Besorge Items


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Paper Mario 2 (13 Themen)

Paper Mario 2

Paper Mario 2
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)

beobachten  (?