Paper Mario 2: Lebenspilz

Lebenspilz

von: Spaten112 / 01.08.2013 um 10:01

Auch dies ist wieder ein sehr leichter Auftrag. Ihr sollt einen Lebenspilz zum Großen Baum bringen. Den Pilz könnt ihr z.B. für 50 Münzen im Laden im Westend von Rohlingen kaufen. Dann einfach zum Großen Baum und Bubuma ansprechen (das ist der älteste Bubu). Als Belohnung erhaltet ihr 60 Münzen.


Besuch mich

von: Spaten112 / 01.08.2013 um 10:04

Dieser Auftrag ist sehr einfach. Ihr müsst einfach nur in die Spielhalle in Westend von Rohlingen gehen und die Geistdame ansprechen. Als Belohnung bekommt ihr ein paar Palma.


Hilf Papa

von: Spaten112 / 01.08.2013 um 10:04

Der Papa eines kleinen Toads ist in den Duellkerker gegangen und ihr sollt ihn wieder raus holen. Diese Aufgabe ist etwas zweitaufwändig denn ihr müsst euch durch so einige Etagen des Duellkerkers kämpfen. Also ab in die Katakomben und zum Duellkerker. Diesen solltet ihr jedoch erst betreten wenn ihr schon etwas weiter im Level seid. Auch wenn die ersten Gegner nicht sehr schwer sind, ihr könnt zwischendurch nicht raus.

Gefunden habe ich ihn auf Etage 18, ich weiß nicht ob dies bei jedem gleich ist daher würde ich bei Etage 10 auf die Abkürzung verzichten. Jetzt müsst ihr den Armen Kerl nur noch raus führen was so viel heißt wie: Schlagt euch bis Etage 20 durch und mit der Röhre raus. Oben angekommen sprecht ihr die beiden an und erhaltet die Silber-Karte mir der ihr nun "Mario Marathon" in der Spielhalle spielen könnt.


Jobangebot

von: Spaten112 / 01.08.2013 um 10:05

Für dieses Angebot macht ihr euch auf den Weg nach Falkenheim. Ihr sollte den Müll im Lagerraum entsorgen. Dieser war hinter der silbernen Tür gleich neben dem Büro. Ihr sammelt einfach die ganzen Hosen auf (keine sorge sie nehmen euch keinen Item-Platz weg). Vergesst nicht die obere Etage. Sprecht anschließen Toadskova erneut an und sie schickt euch zurück nach Rohlingen zu Gumariel.

Damit ist der Gumba vorm Haus von Merlin und dem Professor gemeint. Gebt ihm alle Shorts. Danach wieder nach Falkenheim zu Toadskova. Als Belohnung erhaltet ihr 30 Münzen.


Herztorte

von: Spaten112 / 01.08.2013 um 10:05

Stattet euch vorher mit einer Backmischung aus, diese bekommt ihr für 6 Palmas in der Spielhalle. Ihr sollt für Merlee das Rezept für eine Herztorte aus Blütenweiler von Mais T. holen. (Ich weiß nicht ob man nicht einfach so zu Merlee gehen kann um ihr die Antwort zu sagen, falls ihr es testen wollte die Lösung ist: Backmischung und Verwirrpulver) Also auf nach Blütenweiler. Mais T wohnt in dem aus ganz rechts.

Wenn ihr also aus der Blauen Röhre kommt einfach über die Brücke und hoch zu dem Haus auf der rechten Seite. Anschließend geht ihr zu Merlee, diese befindet sich in den Katakomben. Wenn ihr durch die Röhre in Rohlingen nach unten geht müsst ihr nach rechts und dann durch eine weitere Röhre um in den Hintergrund zu dem Haus zu gelangen. Dort wartet sie auch schon. Doch damit nicht genug ihr sollt ihr auch noch eine Backmischung holen. Gebt die Mischung ab und ihr bekommt 30 Münzen zur Belohnung.


Weiter mit: Paper Mario 2 - Aufgaben in Rohlingen: Gaumenschmaus / Orden / Rundschreiben / Sag ihm doch... / Legendäres Buch

Zurück zu: Paper Mario 2 - Aufgaben in Rohlingen: Schlag mich / Hab Hunger / Such mich / Zuhörer gesucht / Besorge Items

Seite 1: Paper Mario 2 - Aufgaben in Rohlingen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Paper Mario 2 (13 Themen)

Paper Mario 2

Paper Mario 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)

beobachten  (?