Paper Mario 2: Gaumenschmaus

Gaumenschmaus

von: Spaten112 / 01.08.2013 um 10:06

Bei dieser Aufgabe möchte der Knospi in Blütenweiler scharfe Sachen probieren. Bevor ihr aufbrecht solltet ihr euch mit drei Dingen ausstatten: Eine Mustorte, diese könnt ihr euch bei Racle T. kochen lassen für eine Backmischung; und dann noch 2 Hotdogs, diese findet ihr bei dem Schwein in Falkenheim. Nun auf zu Knospi und übergebt die Sachen nach und nach. Als Dank bekommt ihr eine Trockenblume, diese benötigt ihr um z.B. Space-Foof zu kochen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Orden

von: Spaten112 / 01.08.2013 um 10:06

Diesen Auftrag solltet ihr auf jeden Fall erledigen, denn als Belohnung bekommt ihr ein neues Teammitglied. Zunächst müsst ihr Nagerine aufsuchen, sie befindet sich in Rohlingen auf dem Dach von Racle T. Ihr geht also durch das Toadhaus (Das Haus wo man sich ausruht) und an dem Ordenladen vorbei. Sie gibt euch den Auftrag in Lohgard's Burg zu gehen. Geht in den obersten Raum, in dem ihr auch den Drachen besiegt habt. Hier pusstet ihr in der Mitte des Raums mit hilfe von Aerona eine "Wand" weg. Hervorkommt kommt eine Kiste mit besagtem Orden. Zurück zu Nagerine und fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rundschreiben

von: Spaten112 / 01.08.2013 um 10:07

Ihr macht euch auf den Weg ins Düsterdorf um mit dem Bürgermeister zu sprechen. (Wer nicht mehr weiß wie man hinkommt, am schnellsten geht es durch den Gulli in Westend einfach Platt machen und durchfallen. Mit Yoshi auf die linke Seite durch die Tür und ihr seid da) Das Haus des Dorfvorstehers befindet sich direkt im ersten Bereich in der Mitte.

Sprecht ihn an und er gibt euch das Schreiben das zu Gubuma gebraucht werden soll.

Also auf zum Großen Baum. Gebt das Rundschreiben ab und ihr sollt es auch schon weiter zum Bürgermeister von Blütenweiler bringen. Also auf nach Blütenweiler in das rosa Haus. Anschließend zurück zum Düsterdorf. Also Belohnung erhaltet ihr 30 Münzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sag ihm doch...

von: Spaten112 / 01.08.2013 um 10:08

Zunächst mal müsst ihr nach Düsterdorf gehen und dort Diana sprechen sie befindet sich im zweiten Abschnitt im Haus ganz links, es ist die "Mutter". Ihr sollt euch mit Bien treffen, also wieder zurück nach Rohlingen und ab in die Bar. Sprecht den Barkeeper an, dieser ist besagter Bien.

Nach eurer neuen Erkenntnis macht ihr euch wieder auf ins Düsterdorf um Diana Bericht zu erstatten. Ob ihr die Wahrheit sagt oder Lügt bleibt euch überlassen die Belohnung bleibt die gleiche, ein Sternendinner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Legendäres Buch

von: Spaten112 / 01.08.2013 um 10:08

Diesen Auftrag solltet ihr erledigen damit euch Racle T. besser Sachen kochen kann. Diese findet ihr in der Spuckabtei. Ich bin mir nicht ganz sicher wo aber ich glaube in dem großen Raum konnte man sich durch ein Loch an der hinteren Wand rollen und dort ist auch schon die Kiste. Zurück bei Racle T. erhaltet ihr eure Belohnung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Paper Mario 2 - Aufgaben in Rohlingen: Suche Freundin / Suchauftrag / Zutaten gesucht / Buchsuche / Zahlencode

Zurück zu: Paper Mario 2 - Aufgaben in Rohlingen: Lebenspilz / Besuch mich / Hilf Papa / Jobangebot / Herztorte

Seite 1: Paper Mario 2 - Aufgaben in Rohlingen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Paper Mario 2 (13 Themen)

Paper Mario 2

Paper Mario 2
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)

beobachten  (?