Paper Mario 2: Suche Freundin

Suche Freundin

von: Spaten112 / 01.08.2013 um 10:09

Eigentlich ganz einfach ihr wählt im Menü Gumbrina als Teammitglied aus und sprecht Gumberto an. Dieser befindet sich auf der Insel in dem Raum wo man durch einen Schalter und einer Kiste nach oben kommt. (Von dem Speicherpunkt Treppe hoch und immer weiter nach rechts).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Suchauftrag

von: Spaten112 / 01.08.2013 um 10:09

Geht zu Romanzo, dieser wartet in Westend bei dem Springbrunnen. Der arme Kerl hat seinen Ehering verloren und ihr sollt in suchen, er befindet sich in der Stadt. Er liegt in Ostend auf der anderen Seite des Flusses, also schnappt euch Yoshi und "fliegt" zu ihm rüber.

Zurück zu Romanzo und ihr erhaltet die Gold-Karte mir der ihr nun "Rollenrallye" in der Spielhalle spielen könnt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zutaten gesucht

von: Spaten112 / 01.08.2013 um 10:09

Ihr sollt drei Zutaten besorgen: Goldblatt, Bubu-Ei und Mango. Eine Mango bekommt man auf der Insel. Hierzu geht man einfach von dem Lager aus nach rechts und schlägt gegen den ersten baum rechts von dem dunkelbraunen. Das Bubu-Ei bekommt ihr im Großen baum indem ihr Bubulia ein Rätzel gebt.

Das Rätzel lautet "Wer ist Marios beste Freundin". Diese Frage könnt ihr immer wieder stellen müsste jedoch immer erst etwas weiter weg laufen also so 2-3 Bereiche weiter. Für das Goldblatt müsst ihr in die Spuckabtei. Geht von dem Hauptraum oben durch die Tür und ihr kommt zu dem Gang in dem sich der Schalter für die Treppe befindet. Etwas weiter vor dem Schalter befindet sich ein Loch im Zaun durch den ich schlüpfen könnt wenn ihr euch mir "R" platt macht.

Geht nun nach rechts und ihr kommt zu einem Baum den ihr mit dem Hammer schlagen müsst und er gibt euch Goldblätter. Habt ihr alle Zutaten zusammen steigt ihr in den Glimmer Liner ein und geht zu dem Koch. Als Belohnung erhaltet ihr 40 Münzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Buchsuche

von: Spaten112 / 01.08.2013 um 10:10

Zunächst sucht ihr Brillan T. in Bad Glimmerich. Sie ist in dem Rosa Haus am Bahnhof. Anschließend auf nach Falkenheim und in das Büro von Toadskova. Sobald ihr das Buch habt wieder zurück zu Brillan T. Als Dank für den Aufwand erhaltet ihr die Platin-Karte mit der ihr in der Spielhalle nun "Hürdenskipper" spielen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zahlencode

von: Spaten112 / 01.08.2013 um 10:11

Für alle die sich das laufen sparen wollen: Der Code lautet 2625.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Paper Mario 2 - Aufgaben in Rohlingen: Lieferung / Stimme weg / Luigi treffen / Suche Kämpfer / Versöhnung

Zurück zu: Paper Mario 2 - Aufgaben in Rohlingen: Gaumenschmaus / Orden / Rundschreiben / Sag ihm doch... / Legendäres Buch

Seite 1: Paper Mario 2 - Aufgaben in Rohlingen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Paper Mario 2 (13 Themen)

Paper Mario 2

Paper Mario 2
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)

beobachten  (?