Paper Mario 2: Lieferung

Lieferung

von: Spaten112 / 01.08.2013 um 10:11

Zuerst mal auf nach Bad Glimmerich und den goldenen Bob-Omb ansprechen der am Bahnhof wartet. Anschließend müsste ihr das Parket General Bomb-umm (das ist der weiße Bob-Omb) bringen, dieser ist nicht wie genannt in Großfrostheim sondern angeblich in Rohlingen, von da werdet ihr weiter nach Falkenheim geschickt und anschließend nach Bad Glimmerich. Von da aus dann noch einmal nach Großfrostheim.

Leider müsst ihr auch all diese Stationen ablaufen da er sonst nicht nach Großfrostheim zurückkommt. Ihr findet ihn in seinem Haus wo er wieder mal am Schlafen ist und ihr ihn wieder wecken müsst (einfach immer weiter "A" drücken das dauert ein bisschen). Anschließend geht es noch einmal nach Bad Glimmerich um eure Belohnung im Wert von 64 Münzen abzuholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stimme weg

von: Spaten112 / 01.08.2013 um 10:12

Besorgt euch zunächst ein Honig-Bombon, dazu lasst ihr Racle T. eine Backmischung und ein Honig-Sirup mischen. Damit geht es dann auch nach Großfrostheim zu dem kranken Bob-omb der in der Nähe des Schneemannes (neben dem Toadhaous) steht. Als Belohnung gibt es 20 Münzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Luigi treffen

von: Spaten112 / 01.08.2013 um 10:12

Um diesen Auftrag erledigen zu können braucht ihr den Orden "Dressman L". Legt diesen an und sprecht das Mädchen am Brunnen an und sie schenkt euch einen Schokokuchen. Blöd nur das genau dann Luigi auftaucht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Suche Kämpfer

von: Spaten112 / 01.08.2013 um 10:12

Der arme Komi T. schaffte es nicht zum Großen Baum im Wunderwald. Geht durch die Abkürzung zum Großen Baum und dann den Weg zurück also nicht in den Baum rein. Der kleine Toad befindet sich direkt recht von dem Gebiet zu dem ihr durch die Röhre kommt. Geht zu ihm und helft ihm und sprecht ihn an. Ihr sollt nun die 2 Pflanzen und den Stein bekämpfen macht euch also ans Werk. Habt ihr sie besiegt (was eigentlich kein Problem sein sollte), ist der Auftrag auch schon erledigt. Als Belohnung gibt es 20 Münzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Versöhnung

von: Spaten112 / 01.08.2013 um 10:13

Bevor ihr los geht besorgt euch eine Mango oder einen Pilzkuchen. (Die Mango gibt es auf der Insel direkt neben dem Blauen Rohr gehen den Baum schlagen und den Pilzkuchen für einen Pilz und eine Backmischung bei Racle T.) Geht dann (am besten/schnellsten durch dir Abkürzungsröhre in der Kanalisation) nach Bad Glimmerich und sprecht den kleinen Bob-omb an. Ihr sollt ein Geschenk für seine Mutter auswählen, dieses sollt ihr ihm dann auch besorgen.

Wählt also eins von denen die ihr euch Besorgt habt. Das Item und den Brief sollt ihr nun noch seiner Mutter bringen die sich am Bahnhof von Bad Glimmerich aufhält. Zum Schluss nochmal mit dem kleinen Bronzmuth reden und ihr seid fertig. Ich bin nicht sicher ob die Belohnung abhängig von dem Geschenk ist das ihr wählt, ich habe den Pilzkuchen gewählt und als Belohnung 3 Münzen erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Paper Mario 2 - Aufgaben in Rohlingen: Schmiererei

Zurück zu: Paper Mario 2 - Aufgaben in Rohlingen: Suche Freundin / Suchauftrag / Zutaten gesucht / Buchsuche / Zahlencode

Seite 1: Paper Mario 2 - Aufgaben in Rohlingen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Paper Mario 2 (13 Themen)

Paper Mario 2

Paper Mario 2
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)

beobachten  (?