Paper Mario 2: Schmiererei

Schmiererei

von: Spaten112 / 01.08.2013 um 10:13

Geht zunächst nach Großfrostheim und redet mit dem Bob-omp der an der Kanonen Statue steht. Er bittet euch seinen Wunsch den er im 50 Stock des Duellkerkers zu entfernen. Geht sicher das ihr genug heil Items bei habt wenn ihr noch nicht so stark seid und macht euch auf den Weg zum Duellkerker.

Wie ihr euch durchkämpft steht ausführlicher in anderen Tipps. Ob ihr den "Verschicker" benutzt bleibt euch überlassen. Achtet aber darauf in welchem Stock ihr euch befindet damit ihr euch nicht ausversehen zu weit verschicken lasst. (Bei mir war er auf Etage 47 und ich hätte 2 oder 5 Etagen nehmen können also aufpassen, sonst müsst ihr alles von vorne machen!!!)

Seid ihr endlich in der 50 Etage angekommen seht ihr links an der Wand das Graffiti, geht ihn und drückt "A". Ihr bekommt den Hinweis dass die Schrift schwer zu entfernen scheint. Macht also kurzen Prozess und sprengt den Teil der Wand mit Bart-omp weg. Ob ihr noch weiter geht beleibt euch überlassen, vergesst aber nicht dass wenn ihr sterbt auch die Aufgabe neu gemacht werden muss! Geht nun wieder zurück nach Großfrostheim und berichtet dem Bob-omp an der Kanone dass ihr sein Graffiti entfernt habt zur Belohnung gibt es einen Eishasen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Paper Mario 2 - Aufgaben in Rohlingen: Lieferung / Stimme weg / Luigi treffen / Suche Kämpfer / Versöhnung

Seite 1: Paper Mario 2 - Aufgaben in Rohlingen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Paper Mario 2 (13 Themen)

Paper Mario 2

Paper Mario 2
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)

beobachten  (?