Tales of Xillia: Kisten und Säcke finden

Kisten und Säcke finden

von: Trez17 / 17.08.2013 um 11:04

Mir ist aufgefallen, dass vieles in diesem Spiel äußerst versteckt sind. Truhen sind meißt dunkel und unter irgendwelchen Bäumen versteckt die man beim bloßen vorbei gehen gar nicht bemerkt.

Daher mein Tipp: Nimmt euch Zeit und schaut euch alles in Ruhe an. Genauso ist das Umdrehen sehr wichtig. Ich habe ettliche Truhen/Säcke/Glitzerstellen gefunden die direkt hinter mir standen.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?

Porange

von: Trez17 / 17.08.2013 um 11:04

Ein Mann im Aldhi Seehafen will von euch eine Porange haben.

Nachdem ihr Elize bekommt, müsst ihr zurück in ihr Dorf. Im 2. Abschnitt steht ein Haus. Dort müsst ihr hinein gehen. Dann die Treppe runter, die Tür ist nun offen und ihr findet es in einer Kiste.

Du spielst Milla oder weil mit Jyde bist du in dem raum wo die sind wenn du Elize hinter her läufst um story technisch weiter zu kommen. Aber sonst guter tipp.

18. August 2013 um 03:18 von DarksoulsFan melden

Schnell viel Geld verdienen

von: Trez17 / 18.08.2013 um 11:31

Am Ende von Kapitel 1, gelangt ihr in einer Mine namens "Felgana Mine". Dort könnt ihr Erze abbauen. Unter anderen könnt ihr folgendes abbauen:

  • Altes fossiliertes Insek 1.500 Gald
  • Echoerz 8.000 Gald
  • Lolitzerz 10.000 Gald

Wenn ihr alle Steine abgebaut habt, verlasst die Mine und geht einfach wieder rein. Die Erze sind dann wieder da.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

super tipp danke aber das Loliterz ist NUR zum verk bringt für die shops nur einen punkt

11. Oktober 2013 um 06:17 von falaffel1 melden

Das Echo- und Loliterz sollte man lieber in die Läden investieren. Das Echoerz bringt schon 4000 Punkte...

30. August 2013 um 20:26 von Libraking melden

Vielen dank:)

20. August 2013 um 16:36 von kratosballad melden

Danke

18. August 2013 um 19:04 von Corristo melden

Magnus Zero

von: Reggae-eddy / 18.08.2013 um 11:33

Achtung Wichtiger Hinweis!

Wenn Ihr zu Magnus Zero geht, solltet Ihr Level 99 sein weil dort ist ein Goldener Ritter der sehr "Rauflustig ist". Dieser fordert euch zum Kampf herraus wo er dann alle Bestienwaffen nutzt.

Er ist auf LVL 80 und teilt sich dann immer mit einer neune Waffe!

1 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hab mit lvl 66 geschaft und dann bissel gelvlt bis 80 und nochmal gemacht dann kann er bissel mehr hat 40000 mehr leben aber gib gut exp

19. August 2013 um 17:25 von sonydreamrichie melden

Also ich hab den Goldenen Ritter auf Schwierigskeitgrad normal mit Lvl 68 geschafft...Lvl 99 ist echt viel zu viel

19. August 2013 um 17:14 von Sputty melden

Lvl 99 ist für den Boss viel zu übertrieben (ausser du spielst auf "Unknown" habe es mit lvl 73 auf sehr schwer geschafft is recht einfach. Der einzig Schwere part ist der wo alle 3 erscheinen.

19. August 2013 um 08:49 von Xenn1993 melden

Magnus Zero ist schon ab Stufe 70 schaffbar, zwar ist der goldene Ritter dann etwas kniffliger aber man wird ja sehr gut belohnt dafür, und mit jedem mal wo ihr in Magnus Zero rumgeistert wird der weg zum Ritter länger und er wird stärker.

18. August 2013 um 13:35 von Rugarr melden

Shop Erweiterungen schnell auf Max lvl bringen

von: Xenn1993 / 20.08.2013 um 00:15

Wenn ihr schnell alle Trophäen bzw. eventuell die Shop Level für euer nächstes Spiel übernehmen wollt könnt ihr dies ziemlich schnell bewerkstelligen ihr müsst nur Folgendes tun:

  1. Es ist irrelevant aus welchen Charakteren euer Team besteht bis auf Euren Spielcharakter selbst dieser sollte Rowen sein.
  2. Rüstet Rowen mit Jägermonokel aus( 30% Chance auf mehr Items wenn der Träger die Monster Tötet)
  3. Rüstet die anderen 3 Charraktere mit Blaue Sephira aus (2-fache Goldmenge(diese Stacken.))

Nachdem ihr diese Vorbereitungen getroffen habt geht nach Magnus Zero ( Hierfür müsst ihr erst alle Teufelsbestien besiegt haben und den Goldenen Schlüssel für das Durchspielen bekommen).

Stellt die Schwierigkeit auf Einfach und Kämpft nun in Magnus Zero gegen jeden Gegner der euch über den Weg läuft. (Macht mit Rowen einfach Dauerhaft Flutwelle das trifft alle gegner und die meisten sind nach dem ersten mal zaubern tot.)

Meistens bekommt man 5-6 Items die jeweils 2000-3000 Punkte bringen. Ausserdem kann man dort auch Drachenasche bekommen die 7000 Punkte bringen. Nehmt einfach alle Truhen und Zufallsschätze mit.

Damit Ihr nicht immer gegen den Goldmagier kämpfen müsst geht einfach beim Rastpunkt auf der Helioborg-Festung durch das Portal wieder zurück in die Normale Welt.

Nach 2-3 Std habt ihr:

  1. Alle Shoptrophäen/ 1500 Gradepoints
  2. Die Meisten Charraktere auf Lvl 99 (falls noch nicht vorhanden/ 1000 Gradepoints
  3. Unmengen an Gold für euer nächstes Spiel.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann den Schwierigkeitsgrad ingame umstellen?

31. August 2013 um 08:38 von MentorX12Ger melden

Gute Taktik, danke.

25. August 2013 um 15:20 von gelöschter User melden

Dann machst du etwas falsch. Die Monster dort bringen ohne Begegnungsallianz 9-12k Ep und die Kämpfe dauern mit dieser Taktik hier höchtens 10 sek. Für ein Lvlup von 98 auf 99 brauchen man ca 180k ep. Dh. 3 Minuten pro Lvl mit Exp essen noch weniger

20. August 2013 um 14:00 von XilliaLOVE melden

AUF 99 dauert ewig keine paar stunden

20. August 2013 um 01:11 von sonydreamrichie melden

Weiter mit: Tales of Xillia - Kurztipps: Trophäe Beutekünstler / Guter Trainingsort / Einsteiger Tipp für Läden erweitern / Rare Monster farmen / Viel Exp, Geld & Shop EP

Zurück zu: Tales of Xillia - Kurztipps: Grade Shop / Viel Material erhalten mit wenig Aufwand / Die sechs Todesmonster / Rabenschwanzfedern für mehr Arteplatz / Fundorte der mysteriösen Juwelen

Seite 1: Tales of Xillia - Kurztipps