Tales of Xillia: Trophäe Beutekünstler

Trophäe Beutekünstler

von: Trez17 / 20.08.2013 um 00:16

Für die Trophäe "Beutekünstler" müsst ihr 800 Zufallschätze (Glitzern oder weiße Säcke) finden.

Wenn ihr jedoch Neu Spiel + macht, wird der Zähler wieder auf 0 gesetzt. Das bedeutet, ihr müsst diese Trophäe vorher holen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nene das muss man nicht mit den grade shop sachen bleibt es bestehen.

19. März 2014 um 22:52 von klomarvin melden


Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?

Guter Trainingsort

von: Trez17 / 25.08.2013 um 11:33

Wenn ihr in Xian Du mit dem Kolosseum fertig seid und zum König sollt, schaut erst einmal in der alten Vicalli Mine vorbei. Dort könnt ihr sehr schnell auf Lv 45 kommen was den Rest des Spiels ziemlich vereinfacht. Denkt noch dran, viel Essen mitzunehmen was die ERF und Gald erhöht.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du solltest den Unwissenden auch erklären wo die ist. Die ist in den Wäldern bei Lerond und man kommt nur über ein Loch zum durchkriechen rein...

30. August 2013 um 20:33 von Libraking melden


Einsteiger Tipp für Läden erweitern

von: Trez17 / 25.08.2013 um 11:33

Am besten ist es am Anfang, erst einmal den Lebensmittelladen zu erweitern, da ihr dann besseres Essen bekommt. Womit ihr dann z.B. mehr Erfahrung oder Gald bekommt.

0 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Am Anfang ist es wichtig, den Waffen und Rüstungsladen hochzuleveln. Ich spreche aus Erfahrung ;)

25. August 2013 um 22:31 von Agihm melden

Genau, da Gegner am Anfang ja soviel Exp. und vorallem Gald geben das sich dies lohnt.

25. August 2013 um 15:17 von gelöschter User melden


Rare Monster farmen

von: baris1303 / 26.08.2013 um 01:17

Wer Probleme hat genug rare Monster für die Titel zu finden sollte folgendes probieren:

Teleportiert euch nach Sapstrath-Tiefwald SW-Zugang, dort wird gefarmt. Wenn von den beiden Monstern keines rar ist Bereich verlassen und gleich wieder betreten, in rund 1 von 20 Fällen sollte ein rares dabei sein ( Achtung, Bacura zählt auch als rar). Ich hatte bis dahin in 55 Stunden Spielzeit gerade mal 35 Rare Monster zusammen, mit dem Trick kommt man im schlimmsten Fall auf 20 pro Stunde.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr guter Tipp.Klappt bestens.

31. August 2013 um 21:39 von raini213 melden

Jop stimmt.

31. August 2013 um 08:39 von MentorX12Ger melden


Viel Exp, Geld & Shop EP

von: DarkRiku1512 / 07.09.2013 um 13:55

Vielen ist ja bekannt, dass man von den Gentlemen in der Xagut-Stromtalwiese Kleine-Stäublinge mit einem Wert von 2200 Gald/Shop EP klauen kann.

Meines erachtens nach gibt es jedoch eine noch weitaus lukrativere Möglichkeit in der Xagut Stromtalwiesen zu farmen. Und zwar hinterlassen die Wasser Elementare dort das Item "Libavius-Erz" welches euch 1500 Gald/Shop EP bringt. Und wenn ein Gentlemen zufällig noch in der Gegner-Gruppe ist, könnt ihr dann noch zusätzlich den kleinen Stäubling klauen.

Zudem bringt einem das ganze noch recht gut EXP.

Nehmt hierfür aber aufjedenfall Leia mit ins Team! Sie besitzt nämlich eine Ferttigkeit die, die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass Gegner euch Items hinterlassen.

Ich hab mit dieser Farm-Möglichkeit etwa auf Level 34 angefangen. Nach 2 std farmen war ich Lvl 40 und hatte ~70-80 Libavius Erze gefarmt und ein paar Stäublinge.

Nun nur noch Warten bis euer Wunsch Shop Erze auf 2x (oder sogar 3x!) hat und die Erze investieren und ihr kommt den Shop LvL 100 schon gefählrich nahe!

Zusatz Tipp: Ihr könnt von den Wasser-Elemtaren Schmankerl klauen (30% KP für die gesamte Truppe) und von diesen kleinen Vögeln das Item Spezial (30% TP für die gesamte Truppe).

Diese Items kosten im Objektladen (ohne Rabatt) 2000 Gald. Lonht sich also aufjedenfall davon ein paar zu klauen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt, toller tip :)

07. September 2013 um 15:57 von gelöschter User melden


Weiter mit: Tales of Xillia - Kurztipps: Rabenschwarze Federn / Überraschende Attacke! / Schnell von Level 15-40 leveln / Mehrfach Erfahrungspunkte + Mahlzeiten sparen / Rabenschwarze Federn - Belohnungen

Zurück zu: Tales of Xillia - Kurztipps: Kisten und Säcke finden / Porange / Schnell viel Geld verdienen / Magnus Zero / Shop Erweiterungen schnell auf Max lvl bringen

Seite 1: Tales of Xillia - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Diese acht Konsolen hätte die Welt nicht gebraucht. Im Video seht ihr die schlimmsten Patzer in der Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)

beobachten  (?