Tales of Xillia: Trophäe Kombokünstler

Trophäe Kombokünstler

von: EisernerKrebs / 08.09.2013 um 19:36

Vorrausetzung: Jyde beherrscht die Arte "Falkensturm" und man muss die Fertigkeit "Minimalschaden" haben ( man findet sie in der Vicalle-Mine)

Ihr solltet mit Jyde spielen und ihm und den anderen drei im Startteam die Fertigkeit "Minimalschaden ausrüsten, sodass ihr nur 1 Schadenspunkt pro Angriff macht. Dann sucht ihr euch einen Gegner, der etwas aushält aber euch nicht gefährlich werden kann. Nun setzt ihr "Falkensturm" ohne Pause ein, so kommt ihr leicht auf eine hohe Kombo. Um diesen Kampf zu beenden, nachdem ihr eure gewünschte Kombozahl habt, wechselt ihr die zwei Charaktere ein, die "Minimalschaden" nicht ausgerüstet haben.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?

Drei Trophäen leicht gemacht

von: Elvin83 / 12.09.2013 um 23:05

Mit dem Dreamteam Elize und Milla könnt ihr drei Fliegen mit einem Poff-Hammer schlagen:

Und zwar die Trophäen Binderlehrling, Kombokünstler und fähiger Vorgesetzter.

Sucht euch einen Gegner der Kategorie Geschwindigkeit (Feindbuch). Ich habe die Wölfe in Elympios genommen. Ihr spielt mit Elize und Milla ist eure Partnerin. Beide bekommen Minimalschaden und Milla soll keine TP verwenden (dann geht es etwas flotter). Jude und Leia hatte ich mit dabei. Diese waren auf 'nur heilen' eingestellt.

Zuerst fällt ihr alle Gegner bis auf einen Wolf (nutzt dazu Jude oder Leia). Danach spammt ihr mit Elize den Poff-Hammer. Dadurch wird sehr oft Millas Binderfähigkeit ausgelöst (und damit die erste Trophäe). Diese sorgt nebenbei dafür, dass der Kombo fortgesetzt wird. Mit dem richtigen Rhythmus erreicht Ihr so schnell einen Kombo über 200 (und damit die zweite Trophäe).

Füllt vorher eure Items im Objektladen auf und sorgt dafür, dass TP-regenerierende Items sehr früh genutzt werden (gleich bei 70% und so). Damit bekommt ihr einen ordentlichen Wert für Auto-Item-Usage zusammen. Ein Kampf wird für die Trophäe nicht ausreichen, doch es bringt euch sicherlich einen großen Schritt näher an euer Ziel.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Tales of Xillia - Trophäenguide: Bronze-Trophäen / Bronze-Trophäen - Teil 2 / Silber-Trophäen / Gold-Trophäen / Trophäe für Ladenerweiterung

Seite 1: Tales of Xillia - Trophäenguide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)

beobachten  (?