Clash of Clans: Gute Angriffs Taktik

Gute Angriffs Taktik

von: TheLastGamer92 / 21.02.2014 um 15:38

Eine gute Taktik die man später (ungefähr ab Rathaus Stufe 4) benutzen kann. Zuerst setzt man ein paar Riesen an die Front, die in der Regel direkt auf Mauern stoßen, sobald sich alle feindlichen Verteidigungen auf die Riesen Konzentrieren, könnt ihr einen Trupp Bogenschützen ein paar Meter hinter ihnen einsetzten damit diese in Ruhe das feindlich Dorf unter Beschuss nehmen können. Die Riesen halten viel aus und teilen auch genau so gut aus was sie zu perfekten menschlichen Schilden machen. Während dessen könnt ihr auch ein paar Mauerbrecher einsetzten um eure Riesen zu unterstützen. Ihr könnt aber auch zusätzlich Luftunterstützung verwenden (Vorsicht bei feindlicher Luftabwehr) oder Kobolde, Magier und Barbaren statt Bogenschützen verwenden, die Hauptsache ist, dass ihr so lange wartet bis sich die Verteidigungen auf die Riesen konzentrieren damit die restlichen Truppen freies Spiel haben. Mit ein paar Mauerbrechern und Kobolden könnt ihr euch bis zum Ratshaus des Feindes durchkämpfen während die Kobolde auf dem Weg die Beute sichern.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Beitrag :) Achja und es sind RIESEN und keine Menschen also auch keine MENSCHlichen Schilde :) Aber egal ;)

20. April 2014 um 23:06 von yupi123 melden

Mache immer 19 Riesen und 5 Magier und gewinne fast immer.

30. März 2014 um 09:05 von pasck667 melden

Das ist echt eine gute Taktik, die ich auch schon länger benutze, aber sobald du nen Barbarenkönig und Pekkas und alldiese coolen Leute hast (Magier lvl 5 *-*), ist die beste Taktik, einfach alles auf einmal zu setzten! ALLES

22. Februar 2014 um 08:35 von Josh2000 melden


Dieses Video zu Clash of Clans schon gesehen?

Warum man die Liga niedrig halten sollte

von: TheLastGamer92 / 24.02.2014 um 09:08

Es ist ziemlich praktisch seine Ligastufe niedrig zu halten. Dann könnt ihr ziemlich schnell einen Vorteil bekommen. Da in den ersten Ligen oder noch besser in der "Vorliga" eure Gegner natürlich noch nicht so weit und in der Regel ziemliche Noobs sind, werdet ihr nicht so häufig und mit nicht so starken Truppen angegriffen, also bleibt lange in den unteren Ligen damit ihr in Ruhe Ressourcen sammeln und eure Gebäude upgraden könnt. Recht schnell werdet ihr merken das ihr besser Ausgerüstet seid als die anderen Liga Mitglieder. Und wie hält man nun seine Liga niedrig wenn man ständig Verteidigungen gewinnt ? Ganz einfach-sucht einen Kampf und setzt nur einen einzigen Barbaren aus und sobald er stirbt gibt ihr auf, dann werden euch 10-20 Trophäen abgezogen und das wiederholt ihr immer wieder mal um euren Trophäenstand niedrig zu halten, denn sobald ihr eine Gewisse Anzahl an Trophäen habt steigt ihr automatisch eine Ligastufe auf.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter beitrag!!! Ich mach das und hab rathaus lv 8

31. Juli 2014 um 19:08 von gelöschter User melden

Das mache ich schon die ganze Zeit, konnte mein Rathaus schon von lvl 5 auf lvl 7 upgraden. Wasgeht12379, man kann einfach die resource-gebaude upgraden und man hat schon genug gold jung Elixier.

23. Juni 2014 um 13:29 von YuFreak melden

Wenn man lange in niedrigen Ligen bleibt,bekommt man nach einer Zeit pro Angriff nur noch 20000 Ressourcen

16. März 2014 um 20:40 von Wasgeht12379 melden


Gem Trick

von: Gocku / 22.05.2014 um 08:53

Hi Leute ich kenne einen sehr guten gem trick vieleicht kann man es auch als Cheat bezeichnen. Ihr last Bäume Pilze ... Wachsen.Lasst sie 1 Monat stehen und dann macht ihr alle aufeinmal weg und dann kann es dazu kommen das ihr 100 gems im Monat bekommt ! Leider dauert es nur aber bei mir klappt es !

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Unnötig

30. Oktober 2014 um 22:53 von dada151 melden

Ein kacke cheat ist es DB_293, hat doch recht.

23. Juni 2014 um 13:30 von YuFreak melden

macht doch keinen unterschied wann du es abbaust

23. Mai 2014 um 22:18 von DB_293 melden


Schweinereiter, Dunkle Kaserne Level 2

von: DB_293 / 26.05.2014 um 08:56

Wenn man die Verteidigung des Gegners ausschalten will, sind Schweinereiter sehr hilfreich.

Sie gehen so wie Riesen auf die Verteidigung (also Kanonen,Magiertürme,usw.), haben jedoch weniger

Leben wie diese. Das besondere an den Schweinereitern ist, dass sie die einzige Bodeneinheit sind

die ohne den Sprungzauber über Mauern springen können. Mit einem Wutzauber kombiniert legen

sie die Verteidigung des Gegners in Schutt und Asche.

Viel Spaß beim clashen!!!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man sollte NIEMALS mit SCHWEINIS und WUTZAUBER angreifen!!!!! Die Schweinereiter werden schneller und sind ziemlich schnell aus dem Radius des Zaubers. Immer nur mit SCHWEINIS und HEILZAUBER angreifen!!!;-)

30. Oktober 2014 um 22:56 von dada151 melden

guter beitrag

13. September 2014 um 22:31 von xTheAppiX melden


Elexier Trick

von: Gocku / 30.05.2014 um 15:31

Die meisten kennen diesen Trick schon, aber für die welche ihn nicht kennen-->:

Dieser Elexier-Trick klappt nur, wenn ihr gerade eine Truppen-Einheit "upgradet".

Kurz vor dem Ende des Upgrades -->trainiert ihr in den Kasernen die Truppen die ihr upgraden wollt!

So oft wie möglich -->wenn das Upgrade am Ende ist --> klickt ihr in der Kaserne (bei den Truppen) auf Minus.

Bedingungen:

Lager müssen voll sein!!!!!!!!

Am Ende bekommt ihr das Doppelte zurück! :-)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cooler Trick, kann echt viel Elexier bringen we man weiter ist.

24. Januar 2015 um 10:54 von PokemonCrossing melden

Super aber nicht unbedingt gleich das doopelte

30. Oktober 2014 um 22:57 von dada151 melden


Weiter mit: Clash of Clans - Kurztipps: Schnell in der Liga aufsteigen / 2Glitches / Hey liebe Community,hier ein paar Tipps für euch! / Schneller & mehr Baumstämme, Pilze, Büsche etc. / Cluster storm

Zurück zu: Clash of Clans - Kurztipps: Magier (Kaserne Level 7) / Heiler (Kaserne Level 8) / Drache (Kaserne Level 9) / PEKKA (Kaserne Level 10) / Babarenkönig

Seite 1: Clash of Clans - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Clash of Clans (2 Themen)

Clash of Clans

Clash of Clans spieletipps meint: Clash of Clans bringt wenig Innovation ins bekannte Free-To-Play-Konzept, dennoch machen die Beutezüge auch längerfristig Spaß. Artikel lesen
78
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Clash of Clans (Übersicht)

beobachten  (?