Flüssiggas Terminal (5/5): Komplettlösung Splinter Cell 6

Flüssiggas Terminal (5/5)

von: iTalenzZ / 26.08.2013 um 14:18

Leitenden Engineer festnehmen

Eliminiert die erste Wache und folgt dann dem Anführer. Eliminiert die zweite Wache, sobald diese stehenbleibt. Folgt dem Engineer weiter und lauft nach rechts zur Leiter, sobald das Tor geschlossen wird. Wenn ihr nach oben klettert lauft ihr weiter gerade bis zu einem Drahtseil an dem ihr nach unten rutscht.

Eliminiert die dritte Wache vom Drahtseil aus und folg dem Engineer weiter. Eliminiert alle Wachen, die euch in den Weg kommen und Verfolgt ihn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?

Standort F (1/6)

von: iTalenzZ / 26.08.2013 um 14:21

Sobald die Sequenz vorbei ist solltet ihr euch von Deckung zu Deckung bewegen und auf die Scharfschützen aufpassen. Geht dazu am besten ganz nach links und bewegt euch dort nach vorne aber passt auf die gepanzerte Wache auf die sich dort befindet.

Sobald ihr am Zaun angekommen seid, geht ihr nach rechts und um die Ecke. Geht durch die offene Tür im Zaun. Und dann gleich rechts wieder durch eine offene Tür. Es befinden sich viele Wachen dort und Scharfschützen auf den Dächern also ist große Vorsicht geboten. Huscht von Deckung zu Deckung, schaltet mit einem Haft-EMP die Kamera aus und geht in das Gebäude.

Dort geht ihr links in Richtung des Raums in dem sich der Missionspunkt befindet. Schaltet ein Licht im Gang aus und erledigt die drei Wachen in dem Raum. Lockt am besten den gepanzerten Soldaten mit einem Geräusch-Emitter in eine Ecke und erledigt ihn von hinten. Dann sind die anderen beiden leichte Gegner, die ihr mit einer Schlafgas Granate ausschalten könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Standort F (2/6)

von: iTalenzZ / 26.08.2013 um 14:22

Geht in den Raum, am einen Ende ist der Missionspunk, gegenüber auf der gleichen Seite des Raums steht noch ein Laptop, den ihr hacken könnt. Geht gleich nach draußen, wie ihr nach drinnen gekommen seid, passt aber auf die Scharfschützen auf. Geht wieder zu dem Gang aus Zäunen und klettert auf der anderen Seite nach unten zum nächsten Missionspunkt.

Dort befindet sich ein Seil, welches ihr runter rutscht. Nun lasst ihr euch auf die Kante herab und wartet, bis der Laser nach oben geht, um euch nach rechts zu hangeln. Dort klettert ihr die Leiter nach unten, wartet bis der Laser ganz rechts ist und klettert dann erst auf die Kante nach unten.

Hangelt euch jetzt nach links und klettert auf den Vorsprung dort. Nun wartet ihr, bis der Laser wieder ein stück weg ist von euch und lasst euch dann wider auf die Kante herab. Klettert weiter nach links und in den Lüftungsschacht hinein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Standort F (3/6)

von: iTalenzZ / 26.08.2013 um 14:23

Folgt dem Schacht bis ans Ende und klettert dann nach unten. Hier müsst ihr euch einmal außen herum hangeln um zum nächsten Lüftungsschacht zu kommen. Am Ende dieses Schachtes müsst ihr auch wieder nach unten steigen und euch im richtigen Moment auf die Kante herab lassen. Klettert zum Nächten Lüftungsschacht nach unten.

Diesem folgt ihr bis ganz ans Ende und lasst euch herunter fallen. Klettert schnell in das Loch im Boden und folgt dem Gang. Geht die Treppe nach oben und schaut unter der Tür hindurch. Wartet den geeigneten Augenblick ab um durch zu gehen und geht in die Mitte des Ganges, wo ihr euch an ein rotes Rohr an der Decke hängt.

Wartet bis die Wachen gegangen sind und springt nach unten. Geht in Richtung Missionspunkt, wo ihr dann gleich auf eine zweite Röhre an der Decke springen könnt. Wartet bis die wache am Ende der Röhre geht und springt runter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Standort F (4/6)

von: iTalenzZ / 26.08.2013 um 14:24

Geht jetzt in den nächsten Raum und setzt die Wache dort außer Gefecht. Geht zum Missionspunkt. Vor euch wird sich ein Aufzug öffnen, aus dem eine Wache kommt, die ihr erledigen müsst. Geht dann nach rechts und klettert über die Kante. Hangelt euch nach rechts und klettert dann nach oben auf den Aufzug. Von dort aus könnt ich euch weiter bis auf die Letzte Brücke hangeln und auf ein Rohr an der Decke springen.

Klettert das Rohr entlang, bis ihr zu einem Schacht mit weiterten Lasern kommt. Hier müsst ihr euch noch einmal nach rechts hangeln, bis ihr auf die Plattform springen könnt. Klettert nach unten und nach links um den Notstrom zu Hacken. Nun müsst ihr die Seite wechseln an der Sam hängt und weiter zu einer Leiter Klettern, die ihr dann nach unten klettert. Sobald ihr von der Leiter unten seid müsst ihr über ein Geländer Klettern.

Seilt euch aber nicht ab, sondern klettert nach links auf eine Plattform. Steigt hinauf und lasst euch an der anderen Seite wieder nach unten. Hangelt jetzt nach links und dann nach unten, um das Datenpaket einzusammeln, und dann nach rechts und nach unten, um auf den Boden zu kommen. Geht Richtung Missionspunkt und lockt eine Wache zur Sicherheitstür um diese zu Öffnen. Schleicht hinter der Wache hindurch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Splinter Cell 6: Standort F (5/6) / Standort F (6/6)

Zurück zu: Komplettlösung Splinter Cell 6: Amerikas Benzin (Paladin Absturz) / Flüssiggas Terminal (1/5) / Flüssiggas Terminal (2/5) / Flüssiggas Terminal (3/5) / Flüssiggas Terminal (4/5)