Standort F (5/6): Komplettlösung Splinter Cell 6

Standort F (5/6)

von: iTalenzZ / 26.08.2013 um 14:24

Geht nun gerade aus und wartet bis die wachen verschwinden, und eine Drohne vorbei gefahren ist. Geht jetzt nach links und in den ersten Raum. Schleust nun Charlies Virus in den ersten PC ein. Wartet bis draußen alles frei ist und geht wieder aus dem Raum.

Klettert in der Mitte des Ganges auf eine Röhre an der Decke und an einer Kamera vorbei. Jetzt könnt ihr ungestört weiter. Im nächsten Raum befinden sich der Drohnenpilot und ein Kopfgeldziel. Schaltet beide aus und schleust das Virus in den zweiten PC.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?

Standort F (6/6)

von: iTalenzZ / 26.08.2013 um 14:25

Jetzt könnt ihr aus dem Raum wieder den gleichen weg hinaus wie hinein gehen und unter der Kamera in einen Lüftungsschacht steigen. Folgt dem Schacht bis ans Ende geradeaus und wartet bis die Wache vor dem Raum weg geht.

Steigt jetzt aus dem Schacht und geht in den dritten Raum um das Virus in den dritten PC zu schleusen. Steigt nun wieder in den Lüftungsschacht aus dem ihr gekommen seid und geht zum letzten Missionspunkt.

Blacklist Beenden

Folgt den Anweisungen in der Videosequenz und Lauft dann zum Missionspunkt. Nun müsst ihr Sadiq aufhalten. Lauft von Deckung zu Deckung um zu Sadiq zu kommen und schießt mit seiner eigenen Waffe auf ihn. Lauft nun zum Missionspunkt und führt die Interaktionen in der Videosequenz aus.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Komplettlösung Splinter Cell 6: Flüssiggas Terminal (5/5) / Standort F (1/6) / Standort F (2/6) / Standort F (3/6) / Standort F (4/6)

Seite 1: Komplettlösung Splinter Cell 6
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Splinter Cell - Blacklist (2 Themen)

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)

beobachten  (?