Versteck (2/6): Komplettlösung Splinter Cell 6

Versteck (2/6)

von: CryGhost / 22.08.2013 um 18:15

Ansicht vergrössern!

Geht nun durch die Tür rechts in das Gebäude und schaltet euer Nachtsichtgerät aus. Sobald das Restlicht verstärkt wurde, schleicht ihr nach rechts und schaltet das Licht aus. Wartet auf die Wache und erledigt sie leise, oder geht direkt weiter in den hinteren Gang. Nehmt euch dort den USB-Stick auf der Kommode links mit und geht die Treppe hoch.

Schaltet das Licht aus und wartet auf die Wache, die gleich zu euch stoßen wird. Kurz vor der Ecke schaltet ihr sie im Nahkampf aus und geht dann nach rechts durch das Zimmer und klettert aus dem Fenster raus. Bleibt beim nächsten Balkon am Seitenabschnitt auf der Stelle und lockt die Wache mit einem Pfiff zu euch. Ihr könnt in diesem Augenblick versuchen sie zu umgehen (hangeln) oder aber schaltet sie aus, woraufhin ihr aber auch die restlichen beiden Wachen auch noch töten müsst, da sie die Leiche sonst finden.

Nach dem Balkon hangelt ihr euch um die Hauswand und solltet um die Ecke gleich nach oben klettern. Erledigt hier die Wache, klettert nochmal raus und nehmt nun das andere Fenster, bei welchem ihr den zweiten Gegner noch direkt am Fenstersims KO schlagen könnt. Den dritten Gegner im Wohnzimmer könnt ihr im Nahkampf genauso gut wie per Kopfschuss töten.

Einige Beiträge sind sehr hilfreich aber ich warte noch immer auf einen Tipp von Cell Blacklist PC ob es nicht Cheats für unverwundbar usw. gibt. Bei anderen Systheme gibt es Ammo, Ghost schweben, invincible 1unverwundbar. Sicher haben wir bei spieletipps einen Spezialist der das beantworten kann.
Schaue halt jeden Tag nach ob es einer weiß. Mfg.

12. April 2014 um 18:22 von helmutirma melden

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?

Versteck (3/6)

von: CryGhost / 22.08.2013 um 18:26

Ansicht vergrössern!

Verlasst den Raum und folgt dem Gang. Ihr werdet rechts den Raum mit der Kontaktperson finden, in dem sich vier Gegner aufhalten. Um die erste Wache raus zu locken, zerschießt ihr die Deckenlichter auf dem Gang. Sobald sie alleine ist, geht ihr in den Nahkampf. Begebt euch nun in den Raum hinter die Küchenzeile und markiert die drei Gegner für eine Ausschaltung. Führt diese durch, sobald alle drei Ziele einen roten Pfeil über dem Kopf haben.

Nach der Zwischensequenz befindet sich Sam auf einem Dach. Folgt diesem, klettert die Wand hoch und geht gegen den Uhrzeigersinn weiter. Überwindet die Lücke und sucht hinter einer der Kisten Deckung, bis die gegenüber wartenden Milizen abziehen. Nach links geht es weiter, bis ihr bei der Munitionskiste seid. Füllt eure Vorräte und wartet ab, bis der Gegner auf der anderen Seite von der Kante weggeht. Klemmt euch dann sofort an das Seil rechts über euch und seht zu, wie der Gegner am anderen Ende der Seilrutsche ausgeknockt wird (falls er sich unter dem Seil befindet).

Versteckt seine Leiche im Mülleimer und nehmt anschließend die Tür links von euch. Geht runter und nutzt die Deckung am Ende Mauer. Wartet auf die Verstärkung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Versteck (4/6)

von: CryGhost / 22.08.2013 um 18:35

Ansicht vergrössern!

Sobald der erste Gegner kurz vor euch ist, erledigt ihr ihn im Nahkampf und trag seine Leiche zurück zur Treppe, wo sich ein weiterer Mülleimer befindet. Klettert dann, sobald sich keine Wache mehr am Mauerabschnitt vorne links befindet, links über die Mauer und zieht euch am anderen Ende wieder hoch. Hier huscht ihr schnell hinter Deckung nach links weiter. Wartet, bis die beiden eintreffenden Milizen sich umgeschaut haben und klettert auch hier wieder über die Mauer. Hangelt euch ganz ans Ende nach links und lasst euch bei der Treppe fallen.

Ihr könnt nun die Treppe hoch gehen und schnell hinter Deckung gehen, bevor er weiter zum markierten Ziel geht. Beim Holzzaun müsst ihr rechts vorbeiklettern, sich gegen den Uhrzeigersinn weiterhangeln und über das kleine Mauerstück klettern. Lasst euch nun fallen und geht weiter.

Nach einer Information von Grim seht ihr eine Person mit dem Wort "Einfangen" über dem Kopf. Sobald diese vom Fenster wegschaut, klettert ihr hinein und nehmt sie im Nahkampf fest. Wenn ihr nun weitergeht, könnte Verstärkung eingetroffen sein und bereits nach euch suchen. Den ersten Gegner erledigt ihr, in dem ihr ihn aus der Deckung heraus mit einem Pfiff lockt und anschließend im Nahkampf ausschaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Versteck (5/6)

von: CryGhost / 22.08.2013 um 18:42

Ansicht vergrössern!

Ein weiterer Gegner wird gleich auftauchen und den Körper bemerken, weshalb ihr ihn rechtzeitig verstecken, oder den Gegner töten solltet. Den dritten Gegner rechts könnt ihr ignorieren und weiterhin dem Gang folgen. Am oberen Ende der Treppe wartet ihr nun, bis die vierte Person auftaucht. Schaltet sie aus, geht die Treppe runter und öffnet die Tür zur Garage. Schießt auf den Scheinwerfer und erledigt die Wache, die gleich nachsehen wird aus der Deckung heraus.

Wenn die Luft rein ist, geht es in den Hof, hinter das Auto und nach links zur Tür. Tretet hindurch und erschießt den Gegner am Tisch, bevor es durch die andere Tür wieder hinausgeht. Klettert über das Tot und begebt euch zum Zaun. Den Hund vor euch erschießt ihr, klettert über den Zaun und überquert die Passage. Am Ende seid ihr kurz vor der Polizeistation.

Füllt links eure Vorräte auf und geht dann hinter die mit Teppichen bedeckte Deckung aus Holz. Pfeift einmal und schaltet die beiden eintreffenden Gegner per Ausschaltung aus. Begebt euch nun auf die Straße nach rechts und nutzt den weißen Lieferwagen als Deckung, von wo aus ihr die dritte Wache töten könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Versteck (6/6)

von: CryGhost / 22.08.2013 um 18:53

Ansicht vergrössern!

Von eurer Position aus werdet ihr ein eingerissenes Stück der Mauer sehen. Gleich dahinter müsst ihr den Gegner ausschalten und nach rechts weiterschleichen. Am Ende des Hofes erledigt ihr den Hund, wartet auf die dazugehörige Wache und schaltet auch diese aus, sobald sie auf den Hund zukommt.

Rechts hinter dem Platz mit dem Hund klettert ihr auf das Dach und gelangt so über ein offenes Fenster ins Innere der Polizeistation. Hinter den Gittern findet ihr Munition und könnt dann den Gängen folgen. Nach zwei Türen geht ihr hinter Deckung, wechselt nach links und schlagt von dort aus den telefonierenden Gegner K.O. Klettert über dieses Fenster und wartet hier, bis die zweite Wache vorbeiläuft.

Erledigt auch diese und sucht dann nach der dritten Wache, die ihr durch eine beliebige Methode töten könnt. Weiter geht es rechts entlang und die Treppe hoch. Einmal links und dann nach rechts, dann seid ihr schon im Verhörraum. Die dortigen drei Wachen tötet ihr per Ausschaltung.

Nach der Zwischensequenz eskortiert ihr die Zielperson noch einige Meter zum Fluchtfahrzeug. Die übrigen drei Gegner könnt ihr einen nach dem anderen töten, da sie so positioniert sind, dass sie sich gegenseitig nicht sehen können.

Und mit der letzten Zwischensequenz endet auch die Mission.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Splinter Cell 6: Rebellen-Stützpunkt (1/4) / Rebellen-Stützpunkt (2/4) / Rebellen-Stützpunkt (3/4) / Rebellen-Stützpunkt (4/4) / Amerikas Konsum (1/5)

Zurück zu: Komplettlösung Splinter Cell 6: Vorwort / Prolog / Störsender erreichen / Paladin / Versteck (1/6)