Bahngelände (1/4): Komplettlösung Splinter Cell 6

Bahngelände (1/4)

von: iTalenzZ / 25.08.2013 um 18:51

Die erste Bombe entschärfen

Nach der Zwischensequenz befindet ihr euch auf einem Dach in Philadelphia. Hangelt euch an der vorderen Seite des Gebäudes hinab und geht zum Lastwagen. Wartet bis der Gegner um die Ecke verschwindet und klettert das grüne Rohr an der Hauswand Hinauf.

Hangelt euch bis zu einem Vorsprung auf den ihr dann hinaufsteigt. Geht den Balkon entlang bis ihr auf einen weiteren Lastwagen hinunterspringen könnt. Geht nun unauffällig zum Auto mit der Bombe und entschärft diese.

Die zweite Bombe entschärfen

Nun spielt ihr als Briggs. Geht rechts an der Wand entlang und erlegt die Wache die euch entgegen kommt.

Sobald ihr zu den beiden Autos mit den Wachen kommt wartet ihr kurz und schleicht einfach zwischen den Autos hindurch nach links und geht in den Bahnwagon. Geht durch den Wagon hindurch und tötet die Wachen in der Nähe der zweiten Bombe. Jetzt könnt ihr diese auch entschärfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?

Bahngelände (2/4)

von: iTalenzZ / 25.08.2013 um 18:53

Die dritte Bombe entschärfen

Jetzt spielt ihr wieder als Sam. Geht um die Treppe herum und steigt sie hinauf. Dann klettert ihr auf die Züge. Klettert nun von Zug zu Zug einmal quer über den Bahnhof ( passt auf den Scharfschützen auf). Passt nun auf die Miene auf und geht langsam die Treppe hinauf zu dem kleinen Häuschen.

Dort könnt ihr einfach vorbei gehen und euch über das Geländer hängen, welches ihr dann nach unten klettern könnt. Sobald ihr unten seid solltet ihr links hinter einer Beton-Absperrung in Deckung gehen. Klettert nun an einem Pfeiler nach oben und hangelt euch über der Wache vorbei, um diese nicht zu alarmieren.

Springt am Ende des Stahlträgers nach unten und wartet bis die Wache, die von rechts hinter der Mauer kommt, sich wieder umdreht und geht. Geht um die Mauer herum, passt aber auf die Mienen auf. Nun folgt ihr der Wache kurz, geht dann aber nach dem Zug link um dann zum nächsten Zug zu kommen. Den Zug geht ihr entlang und dann am Ende wieder links, um auf den Zug daneben zu Klettern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bahngelände (3/4)

von: iTalenzZ / 25.08.2013 um 18:54

Die vierte Bombe entschärfen

Ihr spielt wieder als Briggs. Geht nach rechts und steigt sofort in den Zug auf dem der Schriftzug erscheint, da euch sonst ein Scharfschütze sehr gefährlich wird. Schaut nun rechts aus dem Wagen heraus und erledigt die Wache. Immer noch Vorsicht vor dem Scharfschützen.

Geht dorthin, wo ihr die Wache erledigt habt und dort weiter zur Tür des Gebäudes. Wenn ihr in dem Gebäude seid geht ihr nach links und wartet bis die Wache dort vorbei kommt. Diese könnt ihr dann erledigen. Geht nun nach rechts und die Treppe dort nach oben.

Folgt dem Verlauf des Weges bis ihr hinten an eine andere Treppe kommt, die ihr dann nach unten geht, aber nur bis zur ersten Plattform. Dort springt ihr geradeaus über das Geländer. Schleicht euch nun vorsichtig an den beiden Wachen vorbei nach draußen. Dann könnt ihr in den Zug klettern um die Bombe zu entschärfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bahngelände (4/4)

von: iTalenzZ / 25.08.2013 um 18:56

Den Engineer festnehmen

Nun spielt ihr wieder als Sam und befindet euch in einem Zug. Wartet nun bis die beiden Gegner durch die Tür verschwinden um ihnen dann zu Folgen. Somit warten im nächsten Wagon drei Gegner auf euch, die ihr, wenn ihr nach der zweiten Tür nach links in Deckung geht, recht leicht ausschalten könnt. Sobald ihr das gemacht habt geht ihr in den nächsten Wagon, wo ihr genau das gleich macht.

Im nächsten Wagon warten keinen Gegner auf euch. Ihr geht einfach nach vorne durch und klettert rechts aus dem Fenster. Nun befindet ihr euch an der Seite des Zuges. Hangelt euch nach rechts und schlagt eines der Fenster ein, um wieder nach innen zu kommen. Dort müsst ihr schnell zwei Gegner ausschalten. Geht nun weiter und erlegt mit gezielten Schüssen zwei weitere Gegner, da diese Geiseln haben.

Wieder in den Zug kommen ist gut gesagt, ich werde schon im Fenster abgeknallt. Und das Rindvieh wirft nicht mal eine Rauchgranate oder irgendwas! Shit!

23. Januar 2014 um 10:57 von b0007 melden

Gefangenenlager (1/5)

von: iTalenzZ / 25.08.2013 um 18:57

Bevor ihr die Mission Startet solltet ihr sichergehen, dass ihr Haft-EMP, Rauchgranaten, und Schlafgas in eurer Ausrüstung habt, da ihr in dieser Mission niemanden töten dürft. Ihr Startet in dem Gefangenlager Guantanamo Bay, in dem ihr nach der Videosequenz Sam zu seiner Ausrüstung bringen müsst.

Als Briggs, der Sam gefangen hält geht ich den Gang zwischen den Zellen solange geradeaus bis ihr nach rechts abbiegen könnt. Nachdem ihr rechts abgebogen seid folgt ihr dem Gang um eine weiter Rechts- und eine Linkskurve und begebt euch in das Gebäude. Geht links durch die Tür, die geöffnet wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Splinter Cell 6: Gefangenenlager (2/5) / Gefangenenlager (3/5) / Gefangenenlager (4/5) / Gefangenenlager (5/5) / Flugfeld (Verteidigung von Paladin)

Zurück zu: Komplettlösung Splinter Cell 6: Spezialmissionen-HQ (Teheran) (2/6) / Spezialmissionen-HQ (Teheran) (3/6) / Spezialmissionen-HQ (Teheran) (4/6) / Spezialmissionen-HQ (Teheran) (5/6) / Spezialmissionen-HQ (Teheran) (6/6)