Gefangenenlager (2/5): Komplettlösung Splinter Cell 6

Gefangenenlager (2/5)

von: iTalenzZ / 25.08.2013 um 18:58

Nach der Videosequenz müsst ihr Zugang zu eurer Ausrüstung erhalten. Geht hierzu geradeaus durch die Tür des Gebäudes. Öffnet eine weitere Tür um nach draußen zu gelangen. Wartet bis die Wache dort in dem Wachhaus verschwunden ist. Geht nach rechts und klettert in das Fenster.

Setzt die Wache außer Gefecht und versteckt den Körper, damit ihn keine andere Wache findet. Geht nach links und um die Wand herum. Dort in dem Gang werden zwei wachen stehen. Versteckt euch einfach hinter den Deckungen und wartet bis sie an euch vorbei sind. Dann geht ihr durch die Tür nach draußen.

Wenn ihr draußen seid folgt dem Weg, bis ihr an einen Platz kommt. Geht hinter den Mäuerchen in Deckung und passt auf die Scharfschützen auf. Schleicht nach links von Deckung zu Deckung, bis ihr zu Mülltonnen kommt. Dort wartet ihr bis die Wache an euch vorbei ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?

Gefangenenlager (3/5)

von: iTalenzZ / 25.08.2013 um 18:59

Geht nun hinter der Wache zu dem ersten Turm in dem ein Scharfschütze ist und klettert hinauf. Hangelt euch rechts herum und springt am Ende nach unten. Beeilt euch um nach links zu gehen und hinter den nächsten Mülltonnen Deckung zu suchen. Wartet dort bis die Wache vorbei ist und klettert dann über ein kleines Häuschen nach oben. Hängt euch an das Geländer der Brücke dort und klettert unter der Wache nach rechts zum Missionspunkt.

Steigt auf der anderen Seite der Brücke wieder hinunter. Geht nun um die Ecke und huscht von Deckung zu Deckung, bis ihr über die Ladefläche des Lastwagens klettern, und in einem Haus verschwinden könnt. In diesem Haus müsst ihr die Wache ausschalten um vorbei zu kommen. Geht nun in den linken Raum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gefangenenlager (4/5)

von: iTalenzZ / 25.08.2013 um 19:00

Briggs Treffen

Geht nach rechts aus dem Gebäude wieder heraus. Wartet rechts hinter einer Beton-Absperrung bis die Wachen gehen und versteckt euch hinter dem Lastwagen, der rechts von euch steht. Dann müsst ihr nach vorne zu dem Stromkasten der Schranke.

Geht durch das Tor und dann gleich rechts in eine Lagerhalle. Achtet darauf die Tür wieder zu schließen. Geht nun links an der Halle entlang und durch das offene Tor im Zaun. Schleicht an den Wachen vorbei zum Missionspunkt und dann gleich nach rechts. Von dort aus könnt ihr wieder rechts durch eine offene Tür im Zaun zu einer Treppe. Ihr solltet euch nachdem ihr auf der Brücke ein Stück geschlichen seit an der linken Seite über das Geländer schwingen um unbemerkt an dem Scharfschützen vorbei zu kommen.

Springt nach unten und geht an der Wand des ersten Gebäudes entlang. Dort findet ihr links einen Eingang, in den ihr geht. Folgt dem Gang bis ans Ende und geht direkt in den nächsten hinein, der sich am Gebäude daneben befindet. Sobald ihr auch diesen Gang bis zum Ende gegangen seid watet ihr, bis die Wache an euch vorbei ist.

Passt nun auf den Scharfschützen auf, der von links in eure Richtung zielt. Sobald ihr euch sicher seit müsst ihr nach rechts aus dem Tunnel heraus und um die Ecke des Gebäudes.

Hi,iTalenzZ beschreibt alles Super gut wäre wenn er noch ein Tipps von einem Charts hätte vielleicht über unverwundbar oder Ammo ich glaube es ist für ihn eine Kleinigkeit. Mfg.

14. April 2014 um 10:52 von helmutirma melden

Gefangenenlager (5/5)

von: iTalenzZ / 25.08.2013 um 19:01

Nun klettert ihr den Zaun nach oben und rechts auf das Dach des Gebäudes um dann ein Drahtseil hinab zu rutschen. Klettert über die Brücke um auf den Boden zu kommen. Geht nach links durch zwei offene Türen und dann nach rechts. Jetzt müsst ich schnell aus der Tür nach links, dürft euch aber nicht von den Scharfschützen sehen lassen.

Geht bis ihr an den Zaun kommt, um dann nach rechts dem Zaun zu folgen. Geht wieder nach rechts weiter um zu einer weiteren offenen Tür zu kommen. Wenn ihr durch diese hindurch geht müsst ihr nach Links, um ein Stück Stoff zu zerschneiden. Sobald ihr das gemacht habt müsst ihr über den Zaun nach draußen Klettern.

Entkommen

Jetzt lauft ihr nur noch nach links und folgt einem schmalen Weg. Ihr klettert nun solange weiter nach rechts, bis ihr zu Briggs kommt und mit dem Boot flüchten könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Flugfeld (Verteidigung von Paladin)

von: CryGhost / 25.08.2013 um 21:53

Ansicht vergrössern!

Euer Flugzeug befindet sich am Boden und wird gerade startklar gemacht, solange müsst ihr die Gegner erledigen. Auf Geist ist das machbar, benötigt allerdings Schnelligkeit und gutes Timing.

Sobald ihr handeln könnt, rennt ihr rechts zum Hangar und wartet dort kurz, bis ein Gegner aus dem zweiten Hangar zu euch kommt. Dies ist ein Kopfgeld-Ziel. Erledigt es von hinten im Nahkampf und rennt dann einmal um den gesamten Hangar herum. Zerschießt die Scheinwerfer des Wagens und werft dann eine Gasgranate in die Menge von Soldaten. Die überlebenden erledigt ihr per Hand.

Geht dann hinter einem der Kisten in Deckung und wartet kurz ab. Es werden neue Fahrzeuge mit noch mehr Gegnern eintreffen. Sobald diese sich verteilt haben, macht ihr genau das Gleiche wie vorhin. Ihr könnt auch seitlich auf einen Gegner zu rennen und ihn dann schnell per Nahkampf töten.

Nach circa jedem vierten Gegner ab jetzt solltet ihr wieder in Deckung gehen, weil mehrmals noch neue Gegnerwellen eintreffen. Wenn die Luft wieder rein ist, benutzt ihr die bekannten Methoden. Auch die Armbrust mit ihrem Schocker ist hilfreich.

Wenn alle Gegner erledigt wurden, rennt ihr wieder ins Flugzeug und übernehmt eine Drohne. Mit dieser gilt es Fahrzeuge auszuschalten, ähnlich dem Ende in Teheran. Hier kann sich allerdings das große Kaliber (die Rakete) oft mehr lohnen, als das Maschinengewehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Splinter Cell 6: Amerikas Benzin (Paladin Absturz) / Flüssiggas Terminal (1/5) / Flüssiggas Terminal (2/5) / Flüssiggas Terminal (3/5) / Flüssiggas Terminal (4/5)

Zurück zu: Komplettlösung Splinter Cell 6: Bahngelände (1/4) / Bahngelände (2/4) / Bahngelände (3/4) / Bahngelände (4/4) / Gefangenenlager (1/5)