Amerikas Benzin (Paladin Absturz): Komplettlösung Splinter Cell 6

Amerikas Benzin (Paladin Absturz)

von: CryGhost / 25.08.2013 um 22:25

Ansicht vergrössern!

Das Flugzeug, eure Zentrale, wird gehackt und droht abzustürzen.

  1. Als erstes geht ihr zur Gefängniszelle und befreit Kobin.
  2. Begebt euch zum Frachtraum und werft mit Briggs den Hubschrauber ab. Nachdem er sich verkeilt, klettert ihr hinter euch über die Leiter an den Kran und schießt auf die Halterungen der Ladetür.
  3. Lauft zurück zur Zentrale und klettert in den Schacht darunter, um dort den Strom abzuschalten.
  4. Zu guter Letzt geht ihr ins Cockpit und beendet die Mission mit einer Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?

Flüssiggas Terminal (1/5)

von: iTalenzZ / 26.08.2013 um 14:15

Geht gerade aus über die zerbrochenen Holzteile in Richtung des Missionspunktes. Klettert dann links die Mauer hinauf.

Anführer der Engineers finden

Geht nach links bis ihr nach unten laufen könnt. Geht unten entlang bis zu einer Wand, wo ihr rechts wieder nach oben geht, um dann an einer gelben Röhre nach oben zu klettern. Hangelt euch nach rechts entlang weiter, solange bis es nicht mehr weiter geht, dann lasst euch auf den Boden fallen.

Geht um das weiße Auto herum und direkt nach links. Lauft geradeaus weiter, bis ihr eine weitere gelbe röhre findet, die ihr wieder nach oben klettert. Hangelt euch nach rechts und steigt auf den Vorsprung. Klettert durch das Fenster um dann nach rechts auf die Brücke zu kommen.

Schwingt euch über das Geländer um dann nach unten zu springen. Lauft sofort nach links und die Treppe nach oben, bis ihr auf das gelbe Rohr springen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Flüssiggas Terminal (2/5)

von: iTalenzZ / 26.08.2013 um 14:15

Klettert am Rohr entlang, bis zu seinem Ende. Lauft nach links weiter um zum nächsten gelben Rohr zu kommen. Klettert auch dieses bis zum Ende entlang. Nun lauft ihr hinter euch in einen kleinen Gang, dem ihr folgt (Vorsicht vor der Drohne die dort am Boden ist).

Sobald ihr aus dem Gang draußen seid dreht ihr euch um und klettert dort nach oben. Wartet, bis die Wache dort gegangen ist und schleicht euch hinter ihr vorbei. Um den Blacklist-Laptop zu Hacken müsst ihr nach den grünen Röhren nach rechts.

Den Drohnen Piloten könnt ihr einfach ignorieren. Geht nun wieder zurück und gleich nach rechts. Klettert das Geländer hinunter und geht in die Tür mit dem Missionspunkt. Nun folgt ihr dem Gang und öffnet die Tür am Ende.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Flüssiggas Terminal (3/5)

von: iTalenzZ / 26.08.2013 um 14:16

Alle Engineers eliminieren

Geht ums Eck und klettert ganz rechts das Geländer nach oben. Dort könnt ihr die erste Wache ausschalten. Hängt euch über der Wache an das Geländer und wartet bis eine weiter Wache vorbei kommt. Diese eliminiert ihr dann auch. Klettert über das Geländer und geht hinter der Ecke dort in Deckung.

Wartet hier auf die dritte Wache, die ihr dann auch einfach ausschalten könnt. Die Gepanzerten Wachen eliminiert ihr am besten mit "Ausschalten" und danach noch einem Schuss auf den Kopf oder mit panzerbrechender Munition. Wenn ihr diese auch nur K.O schlagen wollt müsst ihr euch von hinten anschleichen.

Von diesen müsst ihr im oberen Teil zwei ausschalten. Schaltet eine Wache nach der anderen aus und rutscht dann an einem Rohr an der Außenseite nach unten. Geht nun zum Missionspunkt.

Brandsysteme neu starten

Geht nach links durch die Gasse und klettert am Ender rechts nach oben. Dort klettert ihr bis ganz hoch, hangelt euch nach links um auf die Brücke zu kommen. Dort lasst ihr euch hinten wieder auf die Kante hinab und hangelt weiter nach links, bis ihr auf die nächste Brücke könnt. Dort lauft ihr, bis ihr auf ein gelbes Rohr springen könnt. Klettert auf die andere Seite.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Flüssiggas Terminal (4/5)

von: iTalenzZ / 26.08.2013 um 14:17

Links ist ein Seil, an dem ihr euch abseilen könnt. Sobald ihr fast unten seid, müsst ihr durch das Fenster durchbrechen. Geht nach links und klettert dann gleich rechts auf eine weitere Brücke, von der aus ihr nach oben klettern könnt.

Hangelt euch nach rechts und wechselt dort die Seite auf der Sam hängt. Hangelt euch weiter bis zur nächsten Brücke. Dort klettert ihr dann auf der rechten Seite weiter nach oben, wo ihr euch nach links weiterhangelt um in den Kontrollraum zu klettern. Folgt dem Gang bis zum Missionspunkt und verbindet euch mit dem PC.

Anführer der Engineers erreichen

Lauft den gleichen Weg zurück und dann geradeaus über die Brücke, wo euch eine Tür geöffnet wird. Sobald ihr durch die Tür seid, geht ihr nach links und klettert durch das Loch im Boden nach unten.

Passt auf, auf der Treppe erwarten euch vier gepanzerte Wachen, die ihr zuerst ausschalten müsst. Nun geht ihr die Treppe hoch, von der die Wachen gekommen sind. Geht durch die Tür und dann nach rechts zum Missionspunkt. Dort könnt ihr ein Seil nach unten rutschen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Splinter Cell 6: Flüssiggas Terminal (5/5) / Standort F (1/6) / Standort F (2/6) / Standort F (3/6) / Standort F (4/6)

Zurück zu: Komplettlösung Splinter Cell 6: Gefangenenlager (2/5) / Gefangenenlager (3/5) / Gefangenenlager (4/5) / Gefangenenlager (5/5) / Flugfeld (Verteidigung von Paladin)