Dynasty Warriors 8: Kurztipps

Tipps zum Erhalten der legendären Tiere

von: Exodia / 15.08.2013 um 23:36

Als erstes braucht ihr einen starken Charakter. Level 50 solltet ihr auf jeden Fall haben. Ihr solltet euch mit dem Charakter sehr gut auskennen und ihn auch beherrschen können. Rüstet ihn mit seinen besten Waffen aus. Desweiteren braucht ihr Zeit. Denn so schnell geht das leider nicht. Meine Zeit betrug für alle 100 Kämpfe ungefähr 3-6 Stunden (hab nicht die Zeit gestoppt) und das im Schnelldurchlauf.

Nun wählt im Ehrgeiz Modus den Schwierigkeitsgrad Anfänger aus. Viele würden jetzt sagen: Ja Anfänger ist Noob Modus. Wer das sagt hat noch keine 100 Kämpfe im Ehrgeizmodus gemacht. Wenn ihr wirklich diese Tiere haben wollt müsst ihr diesen Schwierigkeitsgrad wählen sonst dauert es ewig. Die Lebensleiste der Gegner geht mit der Zeit über den ganzen Fernsehbildschirm und die dann zu töten dauert. Also nicht meckern, denn Schwierigkeitsgrad nehmen.

So nun wählt ihr die Schlacht aus, mit der man die Materialien sammelt. Warum die? Ganz einfach ihr könnt direkt zum Endgegner reiten ohne einen anderen General töten zu müssen und es geht sehr schnell. Mein schnellster Kampf ging 30 sek. Nehmt immer diese Kämpfe und sonst keine, geht NIEMALS in das Lager zurück sonst dürft ihr alles von vorne machen.

Nach ein paar Kämpfen kommen sogannte Duelle. Die müsst ihr auch machen ob ihr wollt oder nicht. Leider halten diese Kämpfe extrem auf. Schaut auf die Karte und versucht direkt zum Endgegner zu kommen. Kämpfe lassen sich da leider kaum vermeiden. Habt ihr irgendwann den Erfolg oder die Throphäe "Alle Lagerabzeichen erhalten" bekommen seit ihr aus dem Schneider, denn nun kommen keine Duelle mehr. Ihr könnt nach jedem Kampf speichern so könnt ihr ne Pause machen wenn ihr keine Lust mehr habt. Ihr könnt direkt nach dem letzten Kampf weiter machen und der Kriegselefant ist auch nicht verloren.

Habt ihr die Duelle hinter euch dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis ihr die Tiere habt. Noch ein Tipp am Schluss: Nehmt den Schattenläufer wenn ihr ihn habt, er füllt beim Reiten den Muso automatisch auf.

Ganz wichtig: NICHT ins Lager zurückkehren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man sich ein "Farm-Setup" für eine EX Waffe zulegt, quasi, broken Attributes benutzt, wird das ganze beschleunigt. Gutes Setup - Hyper Lu Bu auf Chaos ist OHKO oder THKO.

16. August 2013 um 00:35 von Vanslipper melden


Dieses Video zu Dynasty Warriors 8 schon gesehen?

Die letzten beiden Tiere

von: Exodia / 22.08.2013 um 10:41

Habt ihr die 100 Schlachten im Ehrgeizmodus geschlagen und habt alle anderen Tiere erhalten, aber es fehlen euch noch zwei? Dann fehlen euch noch der Goldene Panda und der Goldene Falke.

Beide sind nur über den Abschluss des Ehrgeizmodus zu erhalten.

Goldener Panda: Bringt den Kaiser dazu in euer Lager zu kommen. Dazu müsst ihr bestimmte Kriterien erfüllen:

  • Ruhm auf Maximum (9999)
  • alle Offiziere zu Verbündeten machen (790)
  • Die Gebäude: Schmied, Teehaus, Händler und Kaserne auf Level 50 upgraden

Bevor ihr das letzte Gebäude auf LV. 50 macht. Sieht zu das ihr genug Platz für Tiere habt. Also alles verkaufen was ihr nicht braucht. Natürlich von jeder Gattung eins behalten. Vorsicht: Kriegselefant und Elefant sind zwei verschiedene Tiere.

Habt ihr alle Kriterien erfüllt wird der Kaiser nicht sofort auftauchen, ihr müsst noch einen Kampf bestreiten. Egal welchen. Hauptsache ein Kampf. Habt ihr den Kampf abgeschlossen schnell zurück ins Lager und begrüßt den Kaiser.

Goldener Falke:

Gleiche Vorgehensweise wie beim Goldenen Panda, mit ein bisschen mehr Arbeit. Hier müsst ihr alle Gebäude auf Level 50 Upgraden, das heisst: Schmied, Kaserne, Landwirt, Teehaus, Händler, Übungsgelände, Ställe und Akademie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dynasty Warriors 8

Dynasty Warriors 8
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 8 (Übersicht)

beobachten  (?