Saints Row 4: Geld-Glitch

Geld-Glitch

von: paddyontour / 28.08.2013 um 10:37

Ist zwar jetzt nicht der größte Glitch oder Bug jedoch wollte ich ihn teilen. Wenn man ziemlich am Anfang vom spiel ist bekommt man die Aufgabe sich ne Waffe zu kaufen und zu upgraden. So jetzt fährt man in den Waffenladen und kauft sich die Waffe jedoch anstatt sie zu upgraden verlasst ihr den Laden und geht euch z.b. neu einkleiden.

So wenn ihr nun nicht mehr genügend Geld habt, dann geht ihr zurück zum Waffenladen, denn euer Ziel ist es immer noch eine Waffe zu kaufen und zu upgraden. Dort angekommen drückt ihr Dreieck und zack habt ihr wieder 1000 Dollar. Dies kann man beliebig oft machen.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Den Tipp kann man auch auf der XBOX-Seite lesen... also erstmal nachforschen Dami25 und dann die Leute zurechtweisen.

05. September 2013 um 00:43 von Todbringer93 melden

Das liegt daran das es ein ps3 tipp ist wenn du ne xbox hast marcel nim die xbox seite von saints row 4 und ich werde das heute testen

03. September 2013 um 13:06 von Dami25 melden

Das ist ein PS3-Tipp. Dreieck ist in unserem Fall: (Y)

29. August 2013 um 23:44 von Marcel1704 melden

Gut zu wissen!

28. August 2013 um 15:30 von Suleika87 melden


Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?

Aktivitäten

von: watchmen / 28.08.2013 um 10:38

Um einige Aktivitäten wie TK Vandalismus oder andere Herausforderungen, wo man Dinge auf Zeit zerstören muss, leicht auf Gold zu beenden gibt es einen einfachen Trick. Kurz bevor ihr die Aktivität startet lauft ihr durch die Straßen und zerstört mit dem Supersprint alle Objekte in der Nähe.

Diese Aktionen locken die Cops an und wenn euer wanted Status hoch genug ist braucht ihr nur die Aufgabe zu beginnen denn nach dem Start kommen die Cops weiterhin und ihr verdient somit ganz leicht zusätzliche Punkte.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Sprunghaft

von: watchmen / 29.08.2013 um 10:13

Sollte euch die Aufgabe für den Erfolg/Trophäe "Epische Sprungaufgabe" zu lang dauern dann macht einfach folgendes.

Geht beim 3 Count hoch auf einen der beiden Schornsteine. Springt nun nach oben und drückt sofort Select um die Fahrzeuglieferung anzuwählen. Schnappt euch hier den Screaming Jet Eagle oder ein anderes flugfähiges Fahrzeug und ihr spawnt direkt darin. Fliegt jetzt rüber zum Atomkraftwerk und springt bei dem leuchtendem Wrackteilen dort ab.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr hilfreich.hast du von dem video als text jetzt from geschreiben, cool.

30. August 2013 um 04:36 von klomarvin melden


Challenge

von: watchmen / 29.08.2013 um 10:16

Falls ihr den Erfolg/ Trophäe "Ich bin zum Tod geworden" nach der Story auch schnell hinter euch bringen wollt hier ein Tipp. Geht auf die mittlere Insel und sucht nach der Aktivität "Fight Club" auf Hart(dieses nur weil man auf Hart mehr Zeit hat). Besiegt hier schnell in Runde 1 die vereinzelten Gegner und sobald Runde 2 anbricht verteidigt ihr nicht das grüne Gebiet sondern bleibt unten.

Bleibt hier immer stehen und wartet bis euch 6-9 Gegner umzingeln und setzt dann die Eiskraft ein. wenn jetzt alle gefroren sind braucht ihr nur per Supersprint durchzulaufen und wiederholt das ganze.

Wichtig: Die Aktivität könnt ihr ruhig verlieren aber wenn gescheitert erscheint müsst ihr sie beenden da euer Fortschritt dafür sonst nicht gezählt wird.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das mit dem speichern ist so eine sache.guter beitrag

30. August 2013 um 04:38 von klomarvin melden


Geheimes Ende

von: Marcel1704 / 30.08.2013 um 10:37

Wenn ihr das Geheime/Alternative Ende sehen wollt, was zudem auch aufschlussreicher ist als das normale, müsst ihr bevor ihr die letzte Story-Mission spielt (Großes Finale) alle Neben- und Loyalitätsmissionen abgeschlossen haben. Nur dann bekommt ihr das "gute" und geheime Ende. Dazu bekommt ihr auch noch den Erfolg "Saints & Sinnlichkeit".

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Für alle die nicht gewusst haben das es ein anderes Ending gibt wenn man nicht alle Nebenquests hat (oder anders herum) ;) http://www.youtube.com/watch?v=VXeYFVp9mrQ Hier werden beide Endings gezeigt

16. November 2013 um 16:57 von bokaj99 melden

So jetzt bin ich mal gespannt :) Ich habs durch ... aber zuvor hab ich alle Nebenquests gemacht... jetzt würd ich gern wissen was das normale Ende ist :) Vielen Dank und schönen Tag noch

16. September 2013 um 12:30 von Atreyu melden

Mist, weiß gar nicht, was das normale Ende ist Oo Find es selbstverständlich erst alle Nebenmissionen zu machen, nun hab ich was verpasst -.- naja Youtube...

04. September 2013 um 00:36 von Todbringer93 melden

Cool

31. August 2013 um 12:22 von Gameplayer2013 melden


Weiter mit: Saints Row 4 - Kurztipps: Geheimer Erfolg / Commander in Chief Edition / Bombenteppich / Matt Miller befreien / Kräfte Freischaltung

Zurück zu: Saints Row 4 - Kurztipps: Unendlich Munition / Belohnungen / Radio Liste / TK-Vandalismus / Respekt schnell maximieren

Seite 1: Saints Row 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Saints Row 4 (5 Themen)

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)

beobachten  (?