Saints Row 4: Verbuggter Erfolg

Verbuggter Erfolg

von: Simpsonsman24 / 05.09.2013 um 21:57

Für den Erfolg "Wo ist mein Umhang" müsst ihr das HUB kurz verlassen, bevor ihr das letzte Superkraftupgrade kauft. Sonst kann es passieren das ihr den Erfolg nicht bekommt.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut zu wissen :D

06. September 2013 um 18:56 von LeCaker melden


Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?

Versicherungsbetrug

von: m3ein_n4me / 07.09.2013 um 23:01

Ich hatte meine Probleme die Kombis und Punkte hinzubekommen und keine Tipps dazu gefunden dabei ist es ganz einfach:

Ihr müsst einfach mit dem Supersprint auf ein Auto oder einfach auf der Straße laufen und dann R1/L1 drücken dann werdet ihr so nach vorne geschleudert das ihr nur durch ein getroffenes Auto schon 100.000 Punkte macht.

ich hab mit der Taktik Für 1.200.000 Punkte (Goldmedaille) nur einen einzigen Puppenflug gebraucht

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei mir geht des nicht

07. Februar 2014 um 21:07 von ShadowChris melden

Das ist eigentlich selbstverständlich... Man macht sogar mehr Punkte, wenn man in die Luft geht, dann Luftsturm Gleiten macht und dann den Modus anmacht. Wenn man dann ein Auto gut trifft schafft man bis zu 250000 Punkte auf einmal

08. September 2013 um 14:11 von Kai3421 melden


Herausforderung: 762.000 Meter mit Alien-Fahrzeug

von: Asahina / 08.09.2013 um 09:39

Herausforderung: Lege in einem Alien-Fahrzeug 762 000 Meter zurück

Wenn du Probleme oder keine Lust hast die 762 000m mit dem Fahreug ewig rumzufahren würde ich empfehlen den Void zu nehmen. Wenn du den Modus wechselst fliegt er von alllein. Jetzt lässt du den Void einfach über Steelport fliegen bis der Satz "Die Saints brauchen dich in Steelport" erscheint. Dann dreht der Void wieder um. So kannst du das immer wieder wiederholen, bis du die 762 000m geflogen bist.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Telekinese-Vandalismus

von: CoxTH / 08.09.2013 um 09:40

Wenn ihr eine TK-Vandalismus-Aktivität macht, schnappt euch einfach eine der Telekineskugeln, haltet sie vor euch und rennt damit dann einfach eine Straße entlang über den Bürgersteig.

Ihr werdet Unmengen an Fußgängern erwischen, die zwar einzeln nicht so viele Punkte bringen, aber die Menge machts. Ich finde das um einiges effektiver, als gezielt "hochwertige" Ziele zu zerstören.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann auch in ne Tankstelle reinlaufen :D
und Watchmen die methode ist auch gut tu nicht so als ob immer nur deine sachen gut sind

02. Juli 2014 um 20:20 von Wiispielefan melden

Polizisten vorher anlocken, sowie ich es in einem früheren Tipp erwähnte, ist weitaus effektiver.

08. September 2013 um 17:24 von watchmen melden


3 Arten einen Void zu bekommen( Alienraumschiff)

von: Darksider13 / 09.09.2013 um 20:58

Wenn ihr auch wie ich einen Void haben wollt dann habe ich für euch 3 Arten wie ihr diesen bekommt:

  • Ihr könnt die Mission machen wo ihr einen Chrom Void stehlen müsst. Das ist eine der Missionen wo ihr ein bestimmtes Fahrzeug stehlen müsst, diese Mission ist auf der zweiten Insel links in dem Stadtteil. Wenn ihr die Mission dann beendet habt wird euch gesagt das ihr denn Chrom Void freigeschaltet habt. WICHTIG: ihr könnt ihn nicht abspeichern während ihr ihn Steuert.
  • Wenn ihr den ganz normalen Void wollt so könnt ihr einfach auf den Turm in der Innenstadt klettern und auf der letzten Plattform bevor ihr den Turm fertig habt steht einer.
  • Oder ihr zieht soviel Aufmerksamkeit von Seiten der Aliens auf euch sodass euch immer ein Void verfolgt, dann müsst ihr einfach irgendwie auf ihn drauf springen, am besten ihr geht auf einen Schornstein und springt von oben auf ihn, wenn ihr dann auf ihm draufsteht solltet ihr so schnell wie möglich Dreieck drücken und schon seid ihr in dem Void und könnt ihn abspeichern.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist doch kein Tipp. Irgendwann trifft man zwangsläufig auf die Ufos.

10. September 2013 um 15:19 von watchmen melden


Weiter mit: Saints Row 4 - Kurztipps: Der höchste Punkt des Spiels, der Syndicate Tower / Easteregg - Hüte / Wichtiges zur Dubstepkanone

Zurück zu: Saints Row 4 - Kurztipps: Geheimer Erfolg / Commander in Chief Edition / Bombenteppich / Matt Miller befreien / Kräfte Freischaltung

Seite 1: Saints Row 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Saints Row 4 (5 Themen)

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)

beobachten  (?