Saints Row 4: Der höchste Punkt des Spiels, der Syndicate Tower

Der höchste Punkt des Spiels, der Syndicate Tower

von: bokaj99 / 16.11.2013 um 19:18

Wenn ihr auf den Höchsten Punkt im Spiel kommen wollt solltet ihr aufjedenfall bei Supersprung Sprung-Höhe ganz ausgebaut haben und bei Supersprint, Sprint-Tornado und Sprint-Wandlauf ausgebaut haben.

Wenn ihr das habt nehmt am besten einen Void ( den nehme ich immer ob es mit anderen Flug-Fahrzeugen auch geht weiß ich nicht. Wenn ihr keinen habt, es gibt einen Beitrag wie ihr einen bekommt). Jetzt Fliegt mit ihm zur Vorderseite des Syndicate Towers (ich glaube es ist der jedenfalls der große Zin Turm) fliegt so hoch ihr könnt und dann müsst ihr entweder zur linken oder zur rechten Seite ( Ich habe mit der linken Seite besser Erfahrungen).

Jetzt kommt der wichtige Teil ihr müsst Aussteigen und dann solltet ihr auf dem fallenden Void stehen. Gleich nachdem ihr ausgstiegen seid müsst ihr Anfangen euren Sprung aufzuladen und springen. Im Optimalfall zieht ihr den Void mit der euch dann noch weiter nach oben und durch die rote Barriere stößt (Ihr fliegt dann in dem Zustand in dem ihr A drücken müsst um euch zu Erhohlen). An der Außenseite sollte dann ein größerer Vorsprung sein auf dem ihr landen könnt. Von dort aus müsst ihr nur noch hinaufrennen und ihr Seid über der Gesamten Welt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?

Easteregg - Hüte

von: Valon92 / 24.01.2014 um 00:29

Es gibt einige Hüte die gewissen Personen ähnlich sind.

  • Es gibt einen Hut der aussieht wie die Haare von Son Goku als Super Saiyajin. (Englischer Name: Spikes)
  • Die Zombie Hockey Maske sieht Jason Voorhees ähnlich.
  • Weiters gibt es einen Hut der einen aussehen lässt als wäre man in Minecraft (Englischer Name: Block Head)
  • Es gibt auch einen Hut der einen aussehen lässt wie die Freiheitsstatue. (Englischer Name: Gatue of Liberty Mask)
  • Im DLC "Anime Pack" sehen die Kostüme "Cloud Strife" von Final Fantasy und Miku aus Vocaloid sehr änhlich.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nicht zu vergessen die us-präsidenten aus dem DLC

27. Januar 2014 um 21:01 von bokaj99 melden

Nice !

25. Januar 2014 um 12:38 von Zeok1234 melden


Wichtiges zur Dubstepkanone

von: Ace-die-Feuerfaust / 09.12.2014 um 19:40

Es gibt 3 Dabstep varianten bei der Dubstepkanone.

Je nach dem welches Design man nimmt kommen andere Wubs raus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Saints Row 4 - Kurztipps: Verbuggter Erfolg / Versicherungsbetrug / Herausforderung: 762.000 Meter mit Alien-Fahrzeug / Telekinese-Vandalismus / 3 Arten einen Void zu bekommen( Alienraumschiff)

Seite 1: Saints Row 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Saints Row 4 (5 Themen)

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)

beobachten  (?