Die Flucht mit Lizzy Stride: Komplettlösung Dishonored - Brigmore Witches

Die Flucht mit Lizzy Stride

von: Spieletipps Team / 19.08.2013 um 02:27

Von der obersten Treppe aus Teleportiert ihr euch dann auf die Doppelrohre oberhalb der Gitterstäbe hinüber. Von dort aus dann weiter zur obersten Zellenebene, wo ihr ganz links in der Zelle D21 eine Verderbte Rune (Zäh) in einer verstopften Toilette finden könnt und ganz rechts Lizzy in Zelle D24 entdeckt. Öffnen könnt ihr die Zellen im Verbotenen Bereich, oberhalb der Treppe, wenn ihr dem Gang nach hinten durch folgt. Wie das Gerät dort zu bedienen ist, könnt ihr dem Zettel daran entnehmen.

Ist die Rune eingesammelt und Lizzys Zelle geöffnet, sprecht Sie an. Betätigt dann den Hebel rechts von ihr, um Lizzy zu befreien. Kurz darauf wird Sie Ohnmächtig, weshalb ihr Sie zur Kanalisation tragen müsst. Doch bevor ihr das tut, solltet ihr zuvor sämtliche Wachoffiziere im Gefängnis beseitigen. Die Vorgehensweise bleibt euch überlassen. Benutzt aber regelmäßig den Blick ins Nichts, um alle Aktivitäten rechtzeitig auszumachen. Es sind nicht gerade wenige Wachoffiziere aktiv. Sobald der Weg dann frei ist, schnappt euch Lizzy und lauft zur markierten Stelle in die Kanalisation, wo bereits eure Assassinen warten und Lizzy entgegen nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Dishonored - Brigmore Witches schon gesehen?

Kapitel 2: Die Toten Aale

von: Spieletipps Team / 19.08.2013 um 02:42

Soweit Lizzy euch erzählen konnte, hat sie ihr Stellvertreter Edgar Wakefield betrogen und sowohl die Bande, als auch ihr Boot übernommen. Zeit das zu Regulieren. Für den folgenden Abschnitt wurden die Gefallen "Die versunkene Kiste" und "Die versteckte Rune" gekauft. Kaum in Drapers Ward gestartet, versteckt euch erstmal rechts hinter der Barrikade und wartet ab, bis sich die beiden Banden geschlagen haben. Die übrigen Sieger dieses Wettstreits könnt ihr nun nacheinander beseitigen.

Vom Kampfplatz aus solltet ihr dann rechts in die erste Gasse einbiegen. Folgt dem Weg geradeaus, bis ihr zu dem vertrockneten Flusslauf gelangt, welcher zugleich als Grenze der Bandenterritorien zu dienen scheint. Rechts unten im Flussbecken findet ihr schon mal die versteckte Rune. Doch vorher müssen noch die beiden Hutmacher am Tresor beseitigt werden. An den Inhalt vom Tresor gelangt ihr nur mit einem Schlüssel, der euch aber leider fehlt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jerome der Schwarzmarkthändler

von: Spieletipps Team / 19.08.2013 um 02:45

Folgt dann dem Weg vom Fluss nach links, wo ihr bei der ersten Abzeigung nach links auf das breite Glasdach teleportieren solltet. Dort oben findet ihr eine Verderbte Rune (Statuenhaft). Gegenüber vom Glasdach geht es dann über eine Holzplanke, wo euch mehrere Mitglieder der Toten Aale angreifen. Passt vor allem auf deren Granaten auf, welche ein Gas entfachen.

Auf der anderen Seite sucht ihr nun zuerst das rechte Haus auf, vor dem ein "For Sale" Schild liegt. Über den Balkon darüber gelangt ihr zu Jerome, einem Schwarzmarkthändler. Dieser bietet euch verschiedene Dinge zum Kauf an. Darunter auch ein Knochenartefakt (Flinker Kämpfer). Die Objekte in Jeromes Wohnung könnt ihr ebenfalls alle mitnehmen. Wollt ihr dann auch noch an seinen Tresor, müsst ihr zuerst seinen Schlüssel klauen, den er bei sich trägt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Erzählung des Schneiders

von: Spieletipps Team / 19.08.2013 um 02:48

Zur linken Seite geht es dann weiter durch die Holzbarrikade mit dem Stacheldraht. Das hohe Gebäude, rechts davon, solltet ihr danach gleich erklimmen. Oben auf dem Balkon trefft ihr auf den Schneider. Dieser erzählt euch eine kleine Geschichte von der Kaiserin, Emily und Delilah.

Zudem könnt ihr unter anderem eine Rune von der Zimmerwand mitnehmen. Folgt danach weiter der Markierung in Richtung Flussufer. Dadurch gelangt ihr zu einer Tür, die euch zum gewünschten Zielort bringt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Flussufer von Drapers Ward

von: Spieletipps Team / 19.08.2013 um 02:50

Vor euch könnt ihr eine Unterhaltung zwischen zwei Toten Aalen mitverfolgen. Sobald sie sich in Bewegung setzen, beseitigt einen nach dem anderen. Folgt dann dem vorgegebenen Weg aus der Gasse heraus. Hier solltet ihr euch erstmal geradeaus über den Balkon auf den Sims darüber teleportieren. Dort verschwindet eine unbekannte Person, welche die Undine und ihre Mannschaft ausspioniert hat. Ebenso findet ihr dort ein Verderbtes Knochenartefakt (Hexenhaut).

Beseitigt nun erstmal die beiden Toten Aale unter euch und kehrt dann auf den Sims zurück. Lauft diesen zur rechten Seite entlang in Richtung Schiff. Kurz darauf taucht einer eurer Assassinen auf und berichtet von einer Schmugglerluke, über die man ins Bootsinnere gelangen kann. Dort soll sich auch Edgar Wakefield aufhalten. Beseitigt nun nacheinander alle Mitglieder der Toten Aale, welche sich am Hafen aufhalten. Die Kraft "Zeit Verlangsamen" kann dabei ungemein hilfreich sein, da es viele Gegner sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dishonored - Brigmore Witches: Die erste Begegnung mit dem Outsider / Die Undine / Beseitigt Edgar Wakefield / Nähfabrik von Drapers Ward / Lösung 1: Ein Handel mit Trimble

Zurück zu: Komplettlösung Dishonored - Brigmore Witches: Vorwort / Kapitel 1: Rachedurst / Bereite deine Reise vor / Begnadigung für Lizzy Stride / Untersucht das Verhörzimmer

Seite 1: Komplettlösung Dishonored - Brigmore Witches
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dishonored - Brigmore Witches

Dishonored - The Brigmore Witches spieletipps meint: Schöner Abschluss der Geschichte mit drei knackigen Missionen, in der Daud das Geheimnis um Delilah lüftet. Artikel lesen
Spieletipps-Award88

Beliebte Tipps zu Dishonored - Brigmore Witches

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored - Brigmore Witches (Übersicht)

beobachten  (?