Zerstört den Ventilator im Durchgang: Komplettlösung Dishonored - Brigmore Witches

Zerstört den Ventilator im Durchgang

von: Spieletipps Team / 19.08.2013 um 03:30

Aber egal wie euer Auftrag lautet, zuerst müsst ihr noch aus der Kanalisation raus. Dafür geht es nun rechts von der unteren Treppe durch die Tür. Dahinter müsst ihr erstmal einen Walöltank in die Maschine setzen. Diesen findet ihr unter der Treppe. Danach muss eine Etage höher der Hebel umgelegt werden. Wartet dann einen Moment und der linke Ventilator zersplittert.

TIPP: Ihr könnt die Aktion mit dem Ventilator auch umgehen, indem ihr einen kleinen Glitch nutzt. Hinter dem rechten Ventilator könnt ihr eine Rune ausmachen. Wendet die Kraft "Anziehen" darauf an und es startet eine Unterhaltung mit dem Outsider, da die Rune auf einem Altar lag. Nach der Unterhaltung steht ihr dann plötzlich auf der anderen Seite, vor dem Altar. Springt von dort einfach oberhalb über die Lücke beim Gitter und ihr gelangt in den Raum, hinter dem noch intakten Ventilator.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Dishonored - Brigmore Witches schon gesehen?

Zurück aus der Kanalisation

von: Spieletipps Team / 19.08.2013 um 03:33

Egal wie ihr letztendlich in den Raum hinter dem Ventilator gekommen seid. Wie ihr an die Rune kommt, ist nun bekannt. Nehmt dann den Wartungsschlüssel vom Tisch vor der Leiche und verlasst den Raum durch die linke Tür.

Hattet ihr den Vorschlag von Trimble angenommen, müsst ihr nun zurück zu ihm, um an die Zündspule zu gelangen. Ansonsten könnt ihr nun wieder den weiteren Weg verfolgen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Repariert die Undine

von: Spieletipps Team / 19.08.2013 um 03:36

Mit der Zündspule geht es nun zurück zum Schiff. Sobald ihr sie im Motor eingesetzt habt, erscheinen drei Brigmore-Hexen. Diese werden aber schnell von Lizzy und ihrer Bande getötet. Ihr dürft dennoch gerne Mitmischen. Sprecht nach dem Kampf mit Lizzy und begebt euch dann ins Steuerhaus, um dort den Fahrhebel umzulegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 3: Delilahs Meisterwerk

von: Spieletipps Team / 19.08.2013 um 03:38

Für diesen Abschnitt wurden alle drei Gefallen (Loch im Zaun, Diebischer Butler, Abtrünnige Hexe) gekauft. Gleich zu Anfang erscheint ein Assassine und erstattet Bericht zum Brigmore-Anwesen. Benutzt den Blick ins Nichts, um euch erstmal einen groben Überblick über das Gelände zu verschaffen. Vor euch entdeckt ihr einen Grabhundschädel, den ihr Aufnehmen könnt. Dieser entpuppt sich aber als lebender Hund, welches per Magie immer wieder Beschworen wird.

Auf normale Art und Weise kann man ihn nicht vollends Töten. Er verwandelt sich nur kurz zurück in einen Schädel und steht sofort wieder auf. Auch ins Meer werfen bringt nichts, da der Hund gleich darauf wieder an Land schwimmt. Die einzige Lösung für das Problem besteht darin, auf den Schädel einzuschlagen, solange er keine Form angenommen hat. Das wird euch auch euer Assassine verkünden, wenn ihr euch schräg rechts auf das Dach vom kleinen Wachhaus begeben habt. Hier findet ihr auch eine Kiste mit einer Rune.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Notiz am Ufer

von: Spieletipps Team / 19.08.2013 um 03:44

Mit dieser neuen Erkenntnis könnt ihr nun nacheinander die beiden Hunde in der Umgebung beseitigen. Im Wachhaus steht eine Hexe, welche ihr von hinten erledigen könnt. Nutzt aber nicht die Tür, da dort ein Stolperdraht gespannt ist. Das Fenster daneben ist ratsamer. Passt aber dabei auf die zweite Hexe auf, die hinter dem Wachhaus ihre Runden dreht. Diese solltet ihr möglichst zuerst beseitigen.

Lauft dann zum Ufer hinauf und schaut auf dem Weg dorthin zur rechten Seite. Im Wasser könnt ihr ein Verderbtes Knochenartefakt (Rache) finden. Oberhalb des Ufers findet ihr eine Notiz vom gekauften Butler. Die darin erwähnte Urne findet ihr vor euch im Wasser, in einer Kiste. Zur linken lauert aber noch ein Flusskriecher. Was wiederum mit dem Butler passiert ist, erfahrt ihr wohl erst am Wasserfall. Doch dort kommt ihr erst später hin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Dishonored - Brigmore Witches: Der Weg durch den Vorgarten / Der tote Butler am Wasserfall / Der Hebel im Gartenschuppen / Öffnet die Gruft / Brigmore Gruft

Zurück zu: Komplettlösung Dishonored - Brigmore Witches: Lösung 2: Die Bitte von Mr. Hat - Teil 1/2 / Lösung 2: Die Bitte von Mr. Hat - Teil 2/2 / Kanalisation von Drapers Ward / Eine Unterhaltung mit der Delilah-Statue / Lasst das Wasser wieder fließen

Seite 1: Komplettlösung Dishonored - Brigmore Witches
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dishonored - Brigmore Witches

Dishonored - The Brigmore Witches spieletipps meint: Schöner Abschluss der Geschichte mit drei knackigen Missionen, in der Daud das Geheimnis um Delilah lüftet. Artikel lesen
Spieletipps-Award88

Beliebte Tipps zu Dishonored - Brigmore Witches

Dishonored - Brigmore Witches (Übersicht)