Der Weg durch den Vorgarten: Komplettlösung Dishonored - Brigmore Witches

Der Weg durch den Vorgarten

von: Spieletipps Team / 19.08.2013 um 03:47

Als nächstes geht es zum Loch im Zaun. Habt ihr diesen Passiert, gilt es vorsichtig zu sein. Geradeaus am Baum hängen zwei Flusskriecher. Greifen diese an, wird sofort eine Hexe alarmiert. Zur rechten Seite findet ihr eine Rune. Behaltet aber nebenbei die zwei Hexen vor dem Hauseingang im Auge. Diese sollten euer nächstes Ziel sein. Ebenso tummeln sich drei Hunde und eine weitere Hexe dazwischen auf der linken Seite vom Gelände herum. Diese gilt es danach zu beseitigen.

Achtet auf dem Gelände aber vor allem auf die Delilah-Statuen, welche Wachsam in eine Richtung schauen und bei Kontakt Alarm schlagen. Auf der linken Seite des Vorgartens, links von der besagten Statue, geht es in ein Grab hinein. Dort fehlt aber auf der rechten Seite der Hebel, um den Durchgang zu öffnen. Laut Zettel befindet sich der Hebel im Gartenschuppen. Diesen findet ihr auf der Rückseite des Anwesens. Hinter dem Grab folgt ihr dann der hohen Mauer zur rechten Seite. Kurz darauf entdeckt ihr eine offene Stelle, wo ihr euch hinauf begeben könnt. Am hinteren Ende, rechts oben von dem Brunnen, müsst ihr hinauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Dishonored - Brigmore Witches schon gesehen?

Der tote Butler am Wasserfall

von: Spieletipps Team / 19.08.2013 um 03:50

Im oberen Zimmer geht ihr dann an das hintere Fenster, wo ihr einen Blick auf das hintere Gelände werfen könnt. Wartet hier erstmal einen Moment ab und behaltet den linken, oberen Vorsprung im Auge. Dort liegt ein verlockendes Knochenartefakt (Wasserkur), jedoch teleportiert sich dort auch kurzerhand eine Hexe hinauf, um Ausschau zu halten. Benutzt am besten den Betäubungsbolzen, um sie schnell auszuschalten. Erst jetzt könnt ihr unbesorgt dorthin teleportieren und euch das begehrte Objekt holen.

Folgt ihr nun dem oberen Vorsprung zur linken Seite hinunter, gelangt ihr zum Wasserfall, wo der tote Butler im Wasser liegt. Neben ihm findet ihr den Schlüssel zum Haupteingang von Brigmore. Lauft jetzt einen weiteren linken Bogen und teleportiert euch dort auf den Torbogen. Von dort oben könnt ihr geradeaus drei Hexen beobachten. Wartet eine günstige Aufstellung von ihnen ab und beseitigt sie schnell nacheinander. Auch hier am besten wieder per Betäubungsbolzen, um die Hexe mit dem Hund im Schlepptau nicht anzulocken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Hebel im Gartenschuppen

von: Spieletipps Team / 19.08.2013 um 03:59

Beseitigt die drei Hexen unauffällig. Am Brunnen entdeckt ihr dann sogar noch einen zweiten Schlüssel zum Haupteingang von Brigmore. Nähert euch dann dem Gartenschuppen zur linken Seite. Nicht erschrecken, wenn nun plötzlich eine Hexe hinter euch erscheint. Bei ihr handelt es sich um die gekaufte Hexe, insofern ihr diese zu Anfang beordert habt. Hört euch an, was sie zu sagen hat und holt euch dann den Hebel aus dem Gartenschuppen. Passt dabei auf den Stolperdraht an der Tür, sowie auf den Flusskriecher zur linken Seite auf.

Kaum habt ihr den Hebel aufgenommen, heißt es wieder Wachsam sein. Neue Hexen sind jetzt aufgetaucht und eine davon dreht ihre Runden gleich am Brunnen. Beseitigt die Hexe dort und begebt euch zurück zum Fenster, welches euch zurück zum vorderen Gartenbereich führt. Seid im oberen Raum allerdings leise, denn am hinteren Fenster stehen zwei Hexen. Wer einen Assassinen zur Hilfe rufen kann, kann diesen jetzt als Ablenkung benutzen, während ihr in Ruhe auf die Hexen schießt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Öffnet die Gruft

von: Spieletipps Team / 19.08.2013 um 04:01

Das hintere Fenster solltet ihr nun auch nicht auf natürliche Weise verlassen. Bewegt euch stattdessen über das obere Gerüst, denn auch hier taucht kurz darauf eine Hexe unter euch auf. Beseitigt sie und begebt euch zu der hinteren Öffnung.

Wer es besonders unauffällig machen möchte springt jetzt nicht hinunter, sondern wandert am Sims entlang, bis man dem Grab gegenüber steht. Anschließend wird sich direkt hinüber teleportiert. Setzt dort den Hebel ein, betätigt ihn und springt dann durch die Graböffnung im Boden hinunter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Brigmore Gruft

von: Spieletipps Team / 19.08.2013 um 04:05

Hier sollte euer erstes Ziel sein, mit dem unteren Hebel die Gruft zu schließen und den Rattenschwarm zu beseitigen. Passt dabei auf den Stolperdraht auf, der quer im Durchgang gespannt ist. Rechts um die Ecke steht nur eine Statue von Delilah.

Vor dieser liegt ein Knochenartefakt (Leichenbestatter). Wenn ihr dieses haben wollt, macht es schnell, denn nach dem ausgehauchten "Daud" der Statue, beugt sich diese schon bösartig nach vorne. Weiter geht es dann hinten rechts durch die Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dishonored - Brigmore Witches: Brigmore-Anwesen / Durch den Schutt zum Dachboden / Die seltsame Laterne auf dem Dachboden / Auf dem Weg zur Galerie / Das Nichts

Zurück zu: Komplettlösung Dishonored - Brigmore Witches: Zerstört den Ventilator im Durchgang / Zurück aus der Kanalisation / Repariert die Undine / Kapitel 3: Delilahs Meisterwerk / Die Notiz am Ufer

Seite 1: Komplettlösung Dishonored - Brigmore Witches
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dishonored - Brigmore Witches

Dishonored - The Brigmore Witches spieletipps meint: Schöner Abschluss der Geschichte mit drei knackigen Missionen, in der Daud das Geheimnis um Delilah lüftet. Artikel lesen
Spieletipps-Award88

Beliebte Tipps zu Dishonored - Brigmore Witches

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored - Brigmore Witches (Übersicht)

beobachten  (?