WWE 2K14: Kurztipps

The Rock WM 30

von: OnkelTomDX / 01.11.2013 um 11:38

Beim Kampf gegen The Rock bei WM30 gibt es einen Übersetzungsfehler. Hier mal die richtige Aufgabenstellung:

1. befreie dich aus dem Sharpshooter

2. verpasse The Rock einen 5 Knuckel Shuffel

3. verpasse The Rock 2 AAs

4. nutze Movedieb um The Rock einen Rock Bottom zu verpassen. Pin The Rock dann innerhalb von 10 Sec.

5. Verpasse The Rock einen AA und gewinne das Match

Wer Probleme hat bei Punkt 5 sollte vorher zu einem Grapple ansetzen und dann einen AA zeigen, dann kontert The Rock nicht.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

oder einen catapult catch finisher zeigen

04. November 2013 um 15:35 von marv29back150 melden

steht doch schon da

04. November 2013 um 08:21 von paulkaczmarek melden

Hat mir geholfen des letzte historische ziel zu schaffen!! Top hilfe!! Daumen hoch :)

01. November 2013 um 16:48 von Marcel2109 melden

korrektur wm 29

01. November 2013 um 15:36 von apo973 melden


Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?

Feed Me More-Trophy (Gold) leicht gemacht!

von: Flex-Cavana / 06.11.2013 um 22:49

Für die goldene "Feed Me More"-Trophy muss man insgesamt 50 Matches auf Schwer oder höher (sprich: Legende) gewinnen. Klingt schwer, muss es aber nicht sein. Dazu gebt ihr eurem Wrestler unendlich Finisher und veranstaltet ein Finisher-Match. Damit gewinnt man selbst ein Match auf besagten Stufen schnell und einfach. Am besten geht das mit Lauf-Finishern (z.B. Spear, Clothesline from Hell, Brogue Kick). So bekommt ihr in kürzester Zeit eine Gold-Trophy.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

so schwer ist das nicht einfach den finisher zeigen wenn es der Gegner am wenigsten erwartet. das geht mit jedem finisher.

06. April 2014 um 21:11 von marv29back150 melden

Für einige ist es bestimmt zu schwer die trophy fair zu erspielen ohne unendlich finisher

17. November 2013 um 02:24 von DARK--WOLF melden


Was Episch, Normal und Schnell bedeuten

von: Hardcorecon / 09.11.2013 um 11:13

Also, bestimmt hat jeder von euch bei den Menü wo man die Match Regeln, Arena auswählen und Match starten kann bemerkt, dass es dort unten Normal, schwer oder Episch steht.

Hier ist ne kleine Liste was das alles bedeutet.

  • Episch = Es wird lange dauern bis du und der (die) Gegner Schaden bekommen.
  • Normal = Das du und der (die) Gegner normal schnell Schaden bekommen.
  • Schnell = Das du und der (die) Gegner schnell Schaden bekommen.

6 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Wie man alle OMGs ausführt

von: Hardcorecon / 09.11.2013 um 11:14

Hier ist eine Liste wo alle OMG (Catch und Catapult) Finisher stehen, und wie man die ausführt.

DDT auf Apron. Man muss den Gegner gegen Seil so schleudern das er sich dort festhält, und dann Finisher Knopf drücken.

Big Boot gegen den Pfosten. Man muss den Gegner gegen den Pfosten ausehr halb des Ring schleudern und dann den Finisher Knopf drücken.

Spear durch die Publikums Absperrung. Man muss den Gegner gegen die Ecke der Publikums Absperrung schleudern und dann den Finisher Knopf drücken.

Spear durch das Glas bei Elimination Chamber. Man muss den Gegner gegen den kleinen Käfig wo das Glas ist schleudern, und dann den Finisher Knopf drücken.

Kommentatorenpult OMG. Man muss den Gegner auf den Kommentatorenpult legen und den Finisher Knopf drücken.

Superplex nach aussehn. Man muss drei Finisher haben, dann den Gegner gegen die Ring Ecke schleudern und dann den Finsher Knopf drücken. (Achtung die Aktion klappt nur bei Normal, leicht, sehr leicht Gewichten)

Superplex der den Ring kaputt macht. Man muss drei Finisher haben, dann den Gegner gegen die Ring Ecke schleudern und dann den Finsher Knopf drücken. (Achtung die Aktion klappt nur wenn der Spieler und der Gegner Schwergewichte sind)

Catapult Finisher. Der Gegner muss auf den Spieler zu rennen und man muss wenn das R1 Symbol auftaucht sofort drauf drücken und dann sofort auf den Finisher Knopf drücken.

Catch Finisher. Der Gegner muss auf den Spieler springen, und man muss sofort wenn das Symbol, dass man den Catch Finisher machen kann draufdrücken.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei Catapult Finisher muss man L1 drücken

30. November 2013 um 22:16 von UltimateLP2301 melden


Break The Streak!

von: Flex-Cavana / 09.11.2013 um 11:17

Ihr habt Probleme im "Break The Streak"-Modus den Undertaker zu besiegen? Hier ein Weg, wie zumindest ich es geschafft habe. Nehmt einen möglichst starken Wrestler (z. B. Hulk Hogan, CM Punk) und geht dann direkt nach Matchbeginn aus dem Ring heraus. Da es ein No Holds Barred-Match ist werdet ihr natürlich auch nicht ausgezählt.

Dort bearbeitet ihr den Undertaker dann nach allen Regeln der Kunst (z. B. OMG-Finisher, Stühle, Ringglocke, Ringtreppe). Und dann whipt ihr den Taker zurück in den Ring und verpasst ihm dort den finalen Finisher. Bei mir hat's mit zwei Finishern (ein OMG-Finisher draußen und der finale Finisher im Ring) für den Sieg gereicht.

Der Clou ist nämlich der, dass der Taker euch außerhalb des Rings so oft attackieren kann wie er lustig ist, euch aber nicht pinnen kann. Und zumindest bei mir hat er auch keine Anstalten gemacht mich in den Ring zurück zu befördern.

1 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Des ist reine Glücksache ob er dich in den Ring zurück bringt bei mir war es nämlich so der hat mich einmal umgehauen und gleich wieder in den Ring gebracht ergo ist dein "Tipp" einfach nur Glücksache.

28. Mai 2014 um 21:38 von gelöschter User melden

man kann mit jedem Superstar undertakers streak beenden hab es schon selbst geschafft
z.b mit einem erstellten Superstar,obwohl ich ueberall rot angeschlagen war.

06. April 2014 um 21:08 von marv29back150 melden

Oder einfach besser werden und ihn normal besiegen.

20. Januar 2014 um 19:09 von MayaChan melden


Weiter mit: WWE 2K14 - Kurztipps: Als Non-Playable Characters (Managers) spielen / Wie man die Siegesserie leicht beenden kann / Yes,Yes,Yes


Übersicht: alle Tipps und Tricks

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)

beobachten  (?