Skill - Special Force 2: Kurztipps

Verschiedene Tricks

von: wiisuchter / 27.08.2013 um 15:22

1. Wenn ihr beim Spiel getötet werdet müsst ihr unbedingt die 3 Sekunden abwarten, denn der Instant Respawn kostet viel Geld.

2. Da viele Leute Sniper nutzen kann ich euch empfehlen selber keine zu besitzen. (Ausnahme von Suchen und Zerstören "Satellite map"). Warum? Während die meisten mit ihrer Sniper campen könnt ihr auf jeder Map (außer Satellite (Punkt B)) von der Seite unendeckt attackieren. Da der Mapaufbau zwar meist groß aber auch sehr verwinkelt ist.

3. 2er Gruppen nicht mehr aber auch nicht weniger, denn 2 sind stärker und falls ihr mal sterbt sind es höchstens mal zwei.

4. Nutzt eure Granaten. Die Haltbarkeit exestiert nicht bei Granaten und sie machen viel Schaden bzw blenden den Gegner den ihr dann ohne Probleme Töten könnt.

5. Entweder immer Schleichen oder die etwas schnellere Variante (außer bei Sniper) immer zielen beim Laufen. Das hat Folgenden Effekt. Man hört euch nicht. sogut deutsch ihr macht keine Schrittsounds.

6. Wenn ihr wisst wo euer Gegner ist (durch hören der Schritte beispielsweise) dann schießt auf ihn und wenn ihr das erste Blutspritzen sehr schießt dann weiter mit den ziel Modus. Man trifft dann besser den Kopf und hat ihn schon so gut wie tot.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ein bisschen doof gemacht , weil ist ja klar wenn man jemanden hört das man ihn abschießen muss. Vielleicht solltest du deine Tipps auch aktualisieren ( einen neuen Teil machen) , weil es ist mega viel neu dazugekommen habe auch einen eigenen Tipp gemacht wo ein paar kleine Infos sind :) Also nicht böse nehmen aber manches ist halt logisch :)
Gruß

28. Januar 2015 um 21:58 von Skill_SF2_Beantworter melden

Coole Tipps ;)

03. Oktober 2013 um 11:26 von darktigershark melden

Super geil für nen Einsteiger wie mich fand ich die Tips voll geil :DD

29. September 2013 um 09:55 von F31ix melden


Skill Special Force 2 Allgemein

von: Skill_SF2_Beantworter / 26.01.2015 um 10:03

Hallo Liebe Skill Special Force 2 Spieler,

Hiermit wollte ich euch nur ein klein wenig helfen zu häufigen Fragen.

1. Kapselmarkt für Sp:

Es gibt verschiedene Preise genauzusein 3 Stück:

1 Kapsel kostet 1000SP(Ihr braucht mindestens 16000SP )

5+1 Kapseln 5000SP ( ihr braucht 20000SP)

10+2 Kapseln 10000SP( ihr benötigt 25000SP)

Warum es so ist fragen sich viele aber ich schätze es mal so : Man braucht für 1 Kapsel den preis ( 1000SP mehr als 15000SP) als Beispiel. Ich und meine Skill Freunde haben es uns so gedacht man muss mehr als 15000SP haben damit man noch SP fürdie Reparatur hat, weil die Waffen sich sonst verschlechtern.

2. Wie kann man SP verdienen?

Eigentlich garnicht außer wenn man auf Karriere oben geht dan auf Errungenschaften( oder sowas ähnliches) drückt kann man Pro Erfolg 500SP verdienen dies geht am Anfang richtig schnell.

Oder wenn man auf Karriere-Profil- dort steht dan unter der Levelleiste eine mit dem SP Zeichen wenn diese voll ist bekommt man bis das LvL ein Diamant ist 4200 SP später mehr.

Das sind die einzigsten Methoden.

3. Es kommt oft zu Beleidigungen.

Wenn man als Noob oder ähnliches bezeichnet wird versucht dem aus dem Weg zu gehen und schaut ob er besser ist als ihr :) , weil viele sagen es obwohl sie schlechter sind das passiert mir auch oft. Also ignoriert solche Leute beschimpft niemanden und redet nur mit Leuten die höflich sind.

4. Waffen.

Es gibt keine perfekte Waffe viele sind mit Sturmgewehren gut viele mit Maschinenpistolen also keine Waffe ist perfekt.

Ich empfehle die Scar H(kostet 18000SP) oder Scar L, die HK417(kostet 15000SP) für Leute die nicht gut mit Waffen sind die hohen Rückstoss haben kauft euch die SG551 ( kostet 25000SP).

5. Modus:

Single: Alle gegen Alle

Team Deathmatch(TDM): 2 Teams gegeneinander

Hardcore TDM: 1 hit meist ( wieder 2 Teams)

Hardcore Blasting(1 hit meist) Suchen und Zerstören

Hardcore Moduse eigtl alle gleich also ...

Seizure: Objekt klauen als Offensive und als Defensive verteidigen

Blasting: Offensive muss Bombe legen Defensive muss die Bombenplätze A und B verteidigen liegt eine Bombe müssen die Verteidiger die Bombe entschärfen dan ist es gewonnen aber wenn die Angreifer alle Leute getötet haben dan haben sie gewonnen auch wenn die Bombe lag.

Party: Glass auf Hexa leider schwer zu erklären einfach mal schauen. Man hunting ein Team sind die Aliens eins die Menschen nach ein paar Minuten Wechsel.

Das waren die bekanntesten Modus-Arten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skill - Special Force 2

Skill - Special Force 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Skill - Special Force 2

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

Als große Überraschung für jene, die nicht schon die Gerüchte um die Vorstellung von The Last of U (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skill - Special Force 2 (Übersicht)

beobachten  (?